normal_post Autor Thema: Kompaniegefechte  (Gelesen 16056 mal)

WUK

  • Gast
Kompaniegefechte
« am: 03. März 2012, 21:38:09 »
Da der derzeitige aktuelle Termis für Kompaniefahrten nicht sehr populär ist, würde ich Vorschlagen 1x die Woche einen Fixtermin mit vorheriger Teilnahme-Anmeldung. Da ja viele Familie haben und Arbeiten müssen ersuche ich euch um Tagesvorschläge (Fr.,Sa.,Sonntags) und eventuell gewünschte Uhrzeit. Diese Kompaniefahrten sollten aber dann auch wirklich intensiv Durchgeführt werden (mindestens so ca, 2Std. sollten es schon sein, zwecks eventuellen Übungen). Anfangs war ja ein Starke Euphorie, die aber sehr, sehr abgeflaut ist. Bitte um rege Vorschläge für das Wohl des Clans. DANKE

Offline Bundy1972

  • Nutzer
  • Beiträge: 12
Antw:Kompaniegefechte
« Antwort #1 am: 03. März 2012, 23:56:09 »
Also ich wäre für freitag und samstag,so gegen 20 uhr.

Offline Zwargoul

  • Nutzer
  • Beiträge: 10
Antw:Kompaniegefechte
« Antwort #2 am: 04. März 2012, 10:26:41 »
freitag und samstag wäre mir auch recht, 20.00h ging auch! ist halt bei mir dann arbeitsabhängig, weil ich auch  wochenends arbeiten muß.

ein anderer vorschlag von mir wäre noch übertägig, damit evtl. jeder mal teilnehmen kann (Mo, Mi, Fr, So) ab 20.00h,
somit könnten wir für alle die arbeiten etc. im wechsel was dabei haben.

Offline volley78

  • Nutzer
  • Beiträge: 35
Antw:Kompaniegefechte
« Antwort #3 am: 04. März 2012, 11:18:57 »
also ich wär für die Mo Mi Fr So   version und die überlegung von wuk mit der vorher anmeldung find ich auch super.
denn so ist es praktisch wenn es doch mal nicht zu stande kommt das man es rechtzeitig planen kann

Offline Zwargoul

  • Nutzer
  • Beiträge: 10
Antw:Kompaniegefechte
« Antwort #4 am: 07. März 2012, 12:37:22 »
sorry leutz,
daß ich mich hier reinhäng aber irgendwie find ich es traurig, daß sich bis heute gerad mal 4 leute von 26zig dazu geäußert haben. einerseits wird gemeckert, daß nichts passiert etc. aber vorschläge usw. kommen auch keine!

will keinem hier auf den schlipps treten, also nicht krum nehmen aber ich denke im namen aller wären en paar konztruktive vorschläge schon ganz nett. ;)

LewAlton

  • Gast
Antw:Kompaniegefechte
« Antwort #5 am: 07. März 2012, 12:41:25 »
Dann lege ich jetzt fest:

- Kompaniegefechte :
    - 3 mal die Woche
    - 20Uhr Beginn
    - Teilnahme mind. 1 mal im Monat Pflicht

Das zählt für alle.....Ausnahmen werden gesondert vergeben

Offline volley78

  • Nutzer
  • Beiträge: 35
Antw:Kompaniegefechte
« Antwort #6 am: 07. März 2012, 13:25:18 »
sorry leutz,
daß ich mich hier reinhäng aber irgendwie find ich es traurig, daß sich bis heute gerad mal 4 leute von 26zig dazu geäußert haben. einerseits wird gemeckert, daß nichts passiert etc. aber vorschläge usw. kommen auch keine!

will keinem hier auf den schlipps treten, also nicht krum nehmen aber ich denke im namen aller wären en paar konztruktive vorschläge schon ganz nett. ;)


jup da kann ich nur voll und ganz zustimmen.
was mich auch noch stört das bei so wenigen noch nicht mal alle den weg ins neue forum gefunden haben.
und da dacht ich schon alle wo noch da sind gehören zum harten kern und zeigen interesse an RWP

LewAlton

  • Gast
Antw:Kompaniegefechte
« Antwort #7 am: 08. März 2012, 11:51:49 »
Dann lege ich jetzt fest:

- Kompaniegefechte :
    - 3 mal die Woche
    - 20Uhr Beginn
    - Teilnahme mind. 1 mal im Monat Pflicht

Das zählt für alle.....Ausnahmen werden gesondert vergeben

Als Tage würde ich  festlegen: Mi, Fr und Sa. Abends 20Uhr.


Offline volley78

  • Nutzer
  • Beiträge: 35
Antw:Kompaniegefechte
« Antwort #8 am: 08. März 2012, 15:54:43 »
bin dafü

Offline Hinsch

  • Nutzer
  • Beiträge: 53
Antw:Kompaniegefechte
« Antwort #9 am: 08. März 2012, 17:46:23 »
hört sich gut an. mein ja haste
Der , der Hinsch heißt.

Offline Zwargoul

  • Nutzer
  • Beiträge: 10
Antw:Kompaniegefechte
« Antwort #10 am: 08. März 2012, 21:15:47 »
bin auch dafür!

meld mich aber jetzt schonmal für diesen freitag ab (spätschicht und samstag gleich frühschicht)

 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 21 Abfragen.