veryhot_post Autor Thema: Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.  (Gelesen 146664 mal)

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #15 am: 26. September 2012, 19:30:35 »
Was ist denn genau Deathrun was ist das Ziel? Ja Zombie-Mod wäre ganz interessant aber für Jumpserver wäre ich auch. Wichtig ist das wir auch Stammspieler zurück gewinnen und vorallem das der SD-Server wiederbelebt wird.LFD2 hab ich leider nicht:D

BillseBuuB

  • Gast
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #16 am: 26. September 2012, 19:55:27 »
Deathrun? Verbindet Jump Run Elemente mit Cod. Im aktuellen Mod gibts 10 Runden , Ziel des Spiel ist es den Aktivator zu töten , ein per Zufall ausgewählter Spieler der Fallen aktivieren kann. Der Weg zum Aktivator ist mit Jump , Balancier und diversen anderen Schwierigkeiten gespickt.
Am besten du kommst mal zu mir auf den Server meines Vertrauens.
88.86.107.135:29550 so ähnlich würde ich es auch hier etablieren.

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #17 am: 26. September 2012, 19:56:55 »
@Stalker: Aber das geht doch nur mit 4 mann oder ? oder was das der lan modu ?

@snow: Bei deathrun läufst du einen parcour (?) ab bei dem es einen activator gibt und der rest aufm server sind die jumper.
              Die jumper haben waffen (standardmäßig die m9 ... teilweise gibt es bessere handguns oder teilweise auch sniper     aber mg´s sind ungewöhnlich). Der Activator kann "traps" auf den strecken aktivieren (sein ziel: der tod aller jumper) und die jumper müssen den parcour beenden und den activator töten. meist wird es so gehandelt das der activator einen "free run" machen kann = keine traps, dafür nur messer (sprich die jumper dürfen ihre waffe nicht benutzen) das ganze läuft je nach einstellung ein paar runden (10 oder so sind üblich). Macht wirklich ziemlich viel spass.

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #18 am: 26. September 2012, 19:57:28 »
 ::yuno:: billse kommt mir immer zuvor XD

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #19 am: 26. September 2012, 20:39:30 »
Okay klingt ganz lustig. Oder wir machen den Mod wo man sich verstecken muss weist du noch Billse:D Die Hälfte der Spieler können sich als Mapelemente verkleiden und die anderen müssen die dann knifen wie hieß das noch:D Aber ich denk auf lange Zeit wirds eher langweilig.

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #20 am: 26. September 2012, 20:41:37 »
 Wie wärs wenn wir auch mal eine Cod2 Server aufmachen. Diese eine Map da mit den Dächern wie hieß die noch mal :D Tunesia oder so? Die war richtig geil im MP vorallem wenn man den Spielmodi mit den Flagen erobern gespielt haben. Aber ich glaub kein Mensch will mehr Cod2 spielen aber ich fände es nochmal cool

BillseBuuB

  • Gast
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #21 am: 26. September 2012, 20:49:15 »
:D Der Hide and Seek Mod war das! Ganz lustige Geschichte nur verliert man schnell mal die Motivation!
COD2 hat sicher sogut wie keinen Zulauf mehr , wobei ichs eigentlich auch gern spielen würde.

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #22 am: 26. September 2012, 21:06:02 »
@Stalker: Aber das geht doch nur mit 4 mann oder ? oder was das der lan modu ?

Nope, geht mit mehr. Man hat ja das Vergnügen Zombie zusein.

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #23 am: 26. September 2012, 21:07:28 »
Jetzt mal einfach in den Raum geworfen: CSS
das spiel erfreut sich immernoch genug hype um einen server voll zu kriegen :D und is nebenbei einfach ein gutes spiel.

Und Btw. wie wärs mit nem thread für allg. ideen (server und so) weil das was wir hier grad schreiben hat ja eigentlich nischt mehr mit fehlermeldungen zu tun  ::dumb::

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #24 am: 26. September 2012, 21:08:29 »
@opi : dann war es wohl doch der lan modus an den ich gedacht hatte wo man als 4rer trupp gespielt hat.

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #25 am: 26. September 2012, 21:12:04 »
@opi : dann war es wohl doch der lan modus an den ich gedacht hatte wo man als 4rer trupp gespielt hat.
Koop-Modus? Der geht eigentlich immer, spielst dann halt gegen "menschliche Zombies"

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #26 am: 26. September 2012, 21:19:57 »
Wenn dann Cs 1.6 :D

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #27 am: 26. September 2012, 21:21:43 »
Is mir jetzt auch latte  ::falol::

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #28 am: 26. September 2012, 21:23:05 »
Boah ne, mit 1.6 kann ich mich nicht anfreunden ... ich find das "klassische" cooler ...

Offline >WP< Stalker

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 120
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #29 am: 27. September 2012, 13:13:03 »
@opi : dann war es wohl doch der lan modus an den ich gedacht hatte wo man als 4rer trupp gespielt hat.

Du kannst mit bis zu 4 Spielern als Überlebende gegen vom Computer gesteuerte Zombies antreten oder im Modus 4 vs. 4, wo ein Team die Menschen und ein Team die Spezialzombies spielt. Das macht beides extrem Laune, wobei das ganze mit von Menschen gesteuerten Spezialzombies natürlich ein ganz anderer Schwierigkeitsgrad ist.
And believe me, I am still alive.

 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 20 Abfragen.