veryhot_post Autor Thema: Fremdwerbung  (Gelesen 56521 mal)

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #45 am: 05. November 2012, 12:46:14 »
vll noch nen Rahmen um die IPs und das logo bisschen kleiner. Der Text is noch net perfekt und stilistisch kann man auch noch was verbessern. Is nur ein grober Ansatz. Vll den Text kürzen? bisschen prägnanter gestalten
« Letzte Änderung: 05. November 2012, 13:03:00 von SoundZ_EaZy »
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #46 am: 05. November 2012, 14:04:44 »
Ich kann da noch en bissl dran rumbasteln aber eiglt ist das gut so. Jetzt ist nur die Frage wo bzw. Auf welche Hp wir das schreiben sollen. Wäre noch gut wenn der Deathrunserver bei private-Server.com in der Liste wäre oder allgemein auf Hps die cracked Server IPs sammeln.

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #47 am: 05. November 2012, 15:24:03 »
Steht in der Warteliste.

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #48 am: 05. November 2012, 22:02:00 »
Also mein Vorschlag wäre, dass man mehrere Clans anschreibt, die beliebt sind und gut besuchte server haben. Einfach nach einer Partnerschaft fragen würd ich sagen. Team Linex is z.b. groß und beliebt oder [Super]. Aber was ich noch vorschlagen würde wäre noch ein Promod server mit dem mr12 mod und um die 16 slots. Das is eig schon ein muss
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< Sn1p3r

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #49 am: 06. November 2012, 00:00:52 »
Ne Idee wär auch noch auf Facebook ne Wolfpack-Gruppe aufzumachen.
Diese dann von allen Mitgliedern regelmäßig (z.B.  einmal alle zwei Wochen) auf der Pinnwand teilen.
Damit könnte man glaub ich auch ziemlich viele Leute erreichen, und die Zielgruppe ist auch ideal dafür...
Sind ja bestimmt einige auf Facebook vertreten.
Natürlich könnte man das selbe auch auf anderen sozialen Netzwerken machen.

Noch ne andere idee (weis nicht ob die schon genannt wurde) einfach in anderen Foren eine Signatur mit nem kleinen Wolpack Logo und Text einstellen. So ähnlich wie soundz schon gemacht hat nur in kleiner...

Offline >WPG< Dominatus

  • WolfPack Gaming Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 26
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #50 am: 06. November 2012, 00:19:40 »
Sound hat das ja quasi schon erarbeitet. ich denk mal Minimieren ist kein Prob für ihn!
Das mit Fb wäre ne Idee bzw nen Versuch wert...
Suck it, biatches!

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #51 am: 06. November 2012, 13:20:47 »
Facebook-Gruppe von WP existiert doch glaub ich schon. Am Besten auf all den Seiten die Ip posten :D :D

http://www.google.com/search?q=cod4+cracked+server&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.debian:de:unofficial&client=iceweasel-a

Außerdem sollten wir noch erwähnen das auf unseren Servern B3 läuft und Stats auf allen Servern gespeichert werden und man auf dem FFA und Deathrun einen Mod hat mit dem man sich hochleveln kann.

Wir haben jetzt 4 Server. SD, TDM, FFA mit Mod und Deathrun. Dadurch wird eine vielfältige Auswahl möglich.
« Letzte Änderung: 06. November 2012, 13:27:38 von Snowball »

 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 24 Abfragen.