Aloha allerseits,
Ich bin heute etwas neues entdeckt, was ich an und für sich ganz spannend fand:
https://chroniclesofelyria.comAlso was ist das überhaupt?
Es ist eine Art MMORPG, allerdings nicht mit dem üblichen Leveln. Es geht ums wirtschaften, endliche Ressourcen, einzigartige Quests und eine komplett zerstörbare Umwelt. Dein Charakter altert während des Soielens und stirbt, solange man es bis ins hohe Alter schafft eines friedlichen Todes. Zurück bleibt deine Seele, die deine Fähigkeiten aus deinem früheren Leben mitnimmt.
Es gibt verschiedene Modifikatoren für zufallsgenerierte Events wie z.B. bei der Charaktererstellung die Möglichkeit bestimmte Gen-Mutationen zu erhalten oder besonders magiefähig zu sein.
Es werden keine Klassen gewählt, sondern es wird der Charakter so gespielt, wie er in die Welt gehört.
Postboten, Schmiede, Juweliere erfüllen ihre Aufgaben und durch glückliche Zufälle erlangt man Reichtum und Macht, sodass man eventuell sogar König werden kann.
Es gibt natürlich auch (zumindest siehts so aus) PVP-Aktionen. Spieler, die mit ihren Charaktern einen anderen Weg eingeschlagen haben, z.B. versuche sich durch Seelenbindung unsterblich zu machen (was sie aber nicht vom Altern abhält), versuchen dich zu töten um an deinen Körper zu gelangen.
Ich finde die Idee ganz spannend und wenn ihr genauso denkt würde ich euch bitten als Invite-Code meinen einzugeben
Dieser wäre: 3650EFAnsonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende