veryhot_post Autor Thema: ARK Survival Evolved  (Gelesen 165841 mal)

Offline Troubleshooter

  • Moderator
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:ARK Survival Evolved
« Antwort #30 am: 29. Juni 2015, 23:01:18 »
Der Standort kommt nur daher, dass ich dort gespawnt bin und mich nicht weg getraut habe  :-[
Ich bin aber auch der Meinung den sollten wir nicht zu sehr ausbauen sondern eher was anderes suchen.

Ich skille mal Standfakeln, dann haben wir besseres Licht für Zähmungen. Den Bauskilltree überlasse ich wohl erst mal Dir, damit nicht immer 2 online sein müssen um eine Sache zu machen.


Was ist denn eigentlich an dem Trike so interessant? Schnell / Kampfkraft / Wälder roden / ...?

Und kennst Du Dich mit den Dinoeinstellungen aus? Das Looten hat nicht geklappt und den Aggressionslevel hatte ich auch falsch gesetzt.
Zudem frage ich mich ob es eine Einstellung gibt in der die selber überleben ohne das man sie füttert.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2015, 23:04:02 von Troubleshooter »

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 335
Antw:ARK Survival Evolved
« Antwort #31 am: 30. Juni 2015, 07:00:33 »
die standfackeln brauchen aber holz, thatch oder pulver zum leuchten.

naja, den trike kann man schon mit lvl 20 reiten und der ist seeehr gut zum sammeln von beeren. da sammelt man schnell die nötigen beeren für die nächste zähmung oder als futter für andere dinos.
die looteinstellungen sind vllt. buggy. aber über das rad wählt man die einstelliungen aus, die dann aktiv sein sollen.

kleines update: zur zeit befindet sich ein vorposten im bau bei ca. 20/80.
wäre gut, wenn da noch 2 türe reinkommen würden, da ich weder türrahmen noch türen geskillt hab.
im norden und westen der base laufen raptoren und carnotaurus rum, also augen auf :P

rexchenklein muss auf jeden fall überleben!!!
« Letzte Änderung: 30. Juni 2015, 15:54:58 von Spaartaaa »

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:ARK Survival Evolved
« Antwort #32 am: 30. Juni 2015, 18:34:46 »
...OpiImWeltkrieg ist ja nur lvl 8, und ziemlich niedlich. Hab ihn trotzdem mit seinen Lieblingsbeeren vollgestopft...

Will ich auch stark hoffen  ::fap::

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 335
Antw:ARK Survival Evolved
« Antwort #33 am: 30. Juni 2015, 21:46:09 »
Rexchenklein ging leider drauf =(
sein Übeltäter wurde daher zwangsrekrutiert, der MUSS auf jeden Fall überleben!!!

Offline Troubleshooter

  • Moderator
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:ARK Survival Evolved
« Antwort #34 am: 30. Juni 2015, 21:50:17 »
rexchenklein muss auf jeden fall überleben!!!

Rexchenklein ging leider drauf =(
sein Übeltäter wurde daher zwangsrekrutiert, der MUSS auf jeden Fall überleben!!!

lol, Du solltest auch keine Kinder haben!

Na dann lasse ich mal die Finger von ihm, bei der Durchschnittszeit die Tierchen in meiner Obhut überleben teste ich eher mit eigenen Zähmungen  ::derpina::

Offline Troubleshooter

  • Moderator
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:ARK Survival Evolved
« Antwort #35 am: 01. Juli 2015, 19:29:24 »
Spaartaaa und Metti sind ARK Wolfpack Tribe Admins um ggf. weitere Spieler dort aufzunehmen.

Bei weiterern Aktiven von uns wird das evtl. geändert, aber solange wir nur zu dritt ARK auf unserem Server spielen habe ich es so gesetzt.

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 335
Antw:ARK Survival Evolved
« Antwort #36 am: 01. Juli 2015, 20:12:26 »
jo.
kann dieser thread übrigens in den nicht öffentlichen bereich? oder allgemein alle threads im wolfpack gaming :P

Offline Troubleshooter

  • Moderator
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:ARK Survival Evolved
« Antwort #37 am: 01. Juli 2015, 20:18:31 »
kann dieser thread übrigens in den nicht öffentlichen bereich? oder allgemein alle threads im wolfpack gaming :P
Er sollte schon öffentlich bleiben. Falls sich jemand für unseren Server interessiert soll er ja etwas finden.

Wenn es nicht-öffentliches zu bereden gibt entweder PM oder wir machen etwas zusätzliches.

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 335
Antw:ARK Survival Evolved
« Antwort #38 am: 01. Juli 2015, 20:59:32 »
kann dieser thread übrigens in den nicht öffentlichen bereich? oder allgemein alle threads im wolfpack gaming :P
Er sollte schon öffentlich bleiben. Falls sich jemand für unseren Server interessiert soll er ja etwas finden.

Wenn es nicht-öffentliches zu bereden gibt entweder PM oder wir machen etwas zusätzliches.

es kann ja demnächst auch taktisches geplänkel reinkommen oder kampf um resourcen oder standort. wäre schlecht, wenn ein potentieller gegner weiß, was wir vorhaben :)

Offline Troubleshooter

  • Moderator
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:ARK Survival Evolved
« Antwort #39 am: 02. Juli 2015, 23:03:17 »
Es sind einige Einstellungen gesetzt um schneller voran zu kommen.

Z.B. Multiplier für XP, weniger Energieverbrauch für Player und Tierchen, kürzere Nächte und längere Tage, mehr Ernteertrag, ...

Weiteres wird folgen da wir momentan das Spiel ausprobieren wollen ohne zu viel zu farmen.


Zur Info, es soll eine Einstellung kommen mit der die modernen Geräte und Waffen in-game nicht auftauchen. Hört sich für mich interessant an.

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 335
Antw:ARK Survival Evolved
« Antwort #40 am: 03. Juli 2015, 12:32:02 »
Es sind einige Einstellungen gesetzt um schneller voran zu kommen.

Z.B. Multiplier für XP, weniger Energieverbrauch für Player und Tierchen, kürzere Nächte und längere Tage, mehr Ernteertrag, ...

Weiteres wird folgen da wir momentan das Spiel ausprobieren wollen ohne zu viel zu farmen.


Zur Info, es soll eine Einstellung kommen mit der die modernen Geräte und Waffen in-game nicht auftauchen. Hört sich für mich interessant an.
ich glaube, der food/water multi ist in die falsche richtunge gesetzt worden. das wasser nimmt nun sehr schnell ab beim laufen :D

wäre gut, wenn einer dann die türrahmen aus holz und dinogateways+tür skillen könnte :)

Offline Troubleshooter

  • Moderator
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:ARK Survival Evolved
« Antwort #41 am: 03. Juli 2015, 19:59:30 »
Test funzt nicht :(

Na immerhin wird der Server in Steam jetzt stabil angezeigt :) (ggf. in den Favoriten löschen und neu einfügen 188.40.40.150:27015 )

Test2
« Letzte Änderung: 03. Juli 2015, 20:02:47 von Troubleshooter »

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 335
Antw:ARK Survival Evolved
« Antwort #42 am: 03. Juli 2015, 20:15:17 »
Test funzt nicht :(

Na immerhin wird der Server in Steam jetzt stabil angezeigt :) (ggf. in den Favoriten löschen und neu einfügen 188.40.40.150:27015 )

Test2
naja, die sicherste methode ist, wenn man nen steam-freund hat, der schon auf einem server drauf ist. dann kommt man auf jeden fall drauf :)

Offline Troubleshooter

  • Moderator
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:ARK Survival Evolved
« Antwort #43 am: 03. Juli 2015, 23:54:31 »
wäre gut, wenn einer dann die türrahmen aus holz und dinogateways+tür skillen könnte :)

Türen bringen bei uns gar nichts da sie eh immer offen stehen bleiben :P

Hab 3 Türen und 2 Gateways in eine der Kisten.


Und einen Skorpion der mich angegriffen hat habe ich in die Basis gezogen - Deine Tierchen hatten ihren Spass, wenn auch nur sehr kurz :D
« Letzte Änderung: 03. Juli 2015, 23:56:38 von Troubleshooter »

Offline Troubleshooter

  • Moderator
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:ARK Survival Evolved
« Antwort #44 am: 11. Juli 2015, 20:50:27 »
Es gibt jetzt ein >WPA< Tribe Squadforum um nicht öffentliches wie Basestandort, ggf. Raids, usw. zu besprechen.

Dieser Thread bleibt öffentlich -> alle Standortreferenzen (auch aus Zitaten) am Besten löschen (betroffene Beiträge editieren).

 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 23 Abfragen.