hot_post Autor Thema: Elite Dangerous - Beta  (Gelesen 26200 mal)

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Elite Dangerous - Beta
« Antwort #15 am: 12. Dezember 2014, 18:19:12 »
:) Ich weiß ja nicht ob sie es aufgrund meines Vorschlags [Suggestion] Galax map - Show trade routes: 'select all', 'deselect all' buttons eingefügt haben.

Aber in jedem Fall schön zu sehen wie sich ED entwickelt.


Und ein Fanmade Trailer - hier alles In-Game Footage: Ɏ ELITE:DANGEROUS.013 - VIOLENCE
Official Elite: Dangerous Launch Trailer ist nicht In-Game, aber trotzdem nett anzusehen.


Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Elite Dangerous - Beta
« Antwort #16 am: 15. Dezember 2014, 19:44:19 »
Morgen (Dienstag 16.Dez 2014) kommt Elite Dangerous raus (vermutlich spät am Abend).


Vorab ein paar Infos für diejenigen die es gleich spielen wollen:
  • Auch heute sind in Gamma noch einige Bugs. Wer ein bugfreies Spiel erwartet sollte noch etwas warten.
    • Am WE kam es noch teils zu Crashs, ich weiß nicht ob das alles behoben ist.
    • Angriffe auf "Wanted" Schiffe werden teils noch zu den Lasten des Angreiffers gerechnet.
    • In-Game Trading und Trade Routen passen nicht immer.
  • Reputation ist noch sehr heikel
    • Wenn ihr Wanted Schiffe angreifft achtet vorher in dem linken Panel bei Contacts auf deren Gruppenzugehörigkeit. Sonst habt ihr es euch schnell mit einer Gruppe verscherzt ohne es zu merken.
    • Lasst euch bloß nicht mit gestohlener Ware erwischen (Scoopen = stehlen). Der negaive Rep Einfluß ist noch zu hart eingestellt.
    • Reputation wieder erlangen ist sehr aufwendig - also besser am Anfang etwas zurückhaltend spielen und das ED Forum verfolgen - oder mich ansprechen.

Die Punkte nur als Vorwarnung damit niemand enttäuscht ist da es aus meiner Sicht leider nicht optimal ist - außer FD hat noch etwas im Ärmel bis morgen.

Mir hat bisher jede Minute sehr viel Spass gemacht und ich empfehle den Interessierten sich das Spiel näher anzusehen.


Die Lernkurve ist sehr hart, wer den Stand eines 0815 Consolenspiels erwartet wird geschockt sein, wer sich darauf einlässt wird umso mehr Spass haben :)

Habt immer genug Geld für die Versicherung übrig! Egal wie verführerisch es ist bei einem neuen Schiff alles in die Ladung zu stecken.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2014, 21:03:21 von Troubleshooter »

 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 21 Abfragen.