WolfPack Germany - Multigaming Clan

WolfPack Gaming => COD-Squadforum => Call of Duty => Gaming => COD - Squad-Wars => Thema gestartet von: SoundZ_EaZy am 27. April 2012, 23:24:22

Titel: Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 27. April 2012, 23:24:22
Hallo an das gesamte Squad und alle übrigen Besucher :),
In diesem Thread kann jeder >WP< oder >WPB< einen War organisieren bzw vorschlagen. Gäste sind dazu eingeladen uns herauszufordern.
Wenn ihr einen Gegner gefunden habt, der sich mit uns anlegen will, dann postet ihr einfach ein Datum und eine Uhrzeit. Anschließend sprechen wir uns hier ab, wer wann Zeit und Lust hat und machen den Termin fest.
Uns steht ein War-Server, den Weedy freundlicherweise für uns eingerichtet hat :), zur Verfügung. Die IP lautet wie folgt: 188.40.40.150:28966
Für das kommende Wochenende werde ich versuchen 1-2 Wars zu organisieren und hoffe auf ein paar Zusagen. Zeit und Gegner werde ich euch noch mitteilen ;).
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: BillseBuuB am 02. Mai 2012, 22:58:18
Ihr alle gegen mich =D
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 02. Mai 2012, 23:16:43
Da reicht mein kleiner Finger :P xD ne aber falls wir noch Leute oder Gegner brauchen halt dich bereit :)
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: BillseBuuB am 02. Mai 2012, 23:25:26
Willst bisschen jumpen?
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 02. Mai 2012, 23:30:14
Morgen gern :) muss grad noch bisschen was für die Uni machen ....
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 03. Mai 2012, 13:15:12
So erster War morgen gegen >DSO<, wir spielen promod war auf unserem Server. Wenn es gut läuft dann 5 vs 5 aber kann man ja nie sicher sagen ;). Der War findet c.a um 18.00 Uhr statt. Ich würde sagen man trifft sich ein bisschen früher in xfire, ts oder einfach auf den wp servern. Wer Zeit und Lust hat bitte hier melden! damit ich weiß wie viele wir sein werden c.a. Skill spielt keine Rolle, geht nur um den Fun ^^
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 03. Mai 2012, 13:22:45
Morgen 20.00 Uhr c.a gegen [-)(-] Zone oder wie der clan heißt xD Hc (für die promod hasser :D). Vermutlich 3 vs 3 oder 4 vs 4. Ebenfalls melden bei wem das geht
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Kirby am 03. Mai 2012, 16:58:44
Promod gay. Bin nicht dabei. kack softcore =)
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 03. Mai 2012, 17:36:01
Geschmackssache, außerdem is es doch ziemlich egal ob promod oder hc. Hauptsache Fun und nen lustigen Abend  :)
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: tschel4 am 03. Mai 2012, 18:03:27
HC könnte nice werden
wsl werd ich sogar bei Por-Mod mein glück versuchen^^
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 03. Mai 2012, 22:23:11
Also ich hab jetzt ma insgesamt 4 wars für morgen. Wenn alles klappt dann um 18.00 Uhr gegen DSO, 20.00 Uhr gegen Zone und 21.00 Uhr gegen Igod. Und vll gegen WZ einen war um 19.00 Uhr aber da bekomm ich erst morgen bescheid.... Der War gegen DSO ist promod die anderen HC. Mal schauen ob das alles klappt, ich hoffs mal ^^
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: tschel4 am 04. Mai 2012, 18:49:01
soundz - bist du da?

ich hab mich n bissel verspätet, aber auf WAR is auch nix los; habt ihrn anderen server genommen?
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 05. Mai 2012, 01:53:54
Ergebnisse wären schön!
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 05. Mai 2012, 14:38:34
Also da so wenige Leute von uns dabei waren, is das glaube ich überflüssig. Ich glaube kaum, dass das hier irgendjemand interessiert  :P Man kann ja kaum von einem >WP< War sprechen, wenn 2 von 4 Leuten nichts mit dem Clan zu tun haben. Naja ich bin jetzt auf jedenfall mehr auf der Suche nach neuen Squad Membern, damit sich das verbessert.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 05. Mai 2012, 15:07:00
Sorry, das nächste mal verpeil ichs nicht. ._.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: BillseBuuB am 05. Mai 2012, 15:15:54
Mehr Aktivität Leute (: Wie gesagt hab eher Wochenends Zeit paar Noobs zu bashen!
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 05. Mai 2012, 15:16:32
Schon Ok aber es war allgemein ziemlich dürftig, was Zusagen betrifft. Hab schon gemerkt, dass es noch ausbaufähig ist. Liegt ja auch zum Teil in meiner Hand ein Squad aufzubauen, daher geb ich auch keinem die Schuld  ;)
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Kirby am 05. Mai 2012, 19:44:15
trolololol. CoD suckt irgendwie momentan. Spiel es kaum... APB ftw :D

Spam muss nicht sein! Danke! Gruß Zion
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 05. Mai 2012, 19:55:06
Danke für den Beitrag Kirby. Interessiert mich total was du von dir gibst.....
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Snowball am 07. Mai 2012, 11:02:53
Jetz zofft euch doch nicht.. Hm also eventuell könnte ich entweder Freitag oder Samstag.. Aber nächste Woche ist ja Feiertag da kann ich auf jeden Fall mir einen Tag frei lassen am Wochenende.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: DasLicht am 07. Mai 2012, 11:55:52
Zitat
Hm also eventuell könnte ich entweder Freitag oder Samstag..

Dito.. Bei mir passt es auch besser gen Wochenende, solltet ihr also eine Erleuchtung brauchen, DAS LICHT wäre bereit ;)
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 09. Mai 2012, 16:05:09
Einer namens Thunderpn ausm Clan TNO möchte gegen uns spieln. Scheinbar ists egal ob Promod oder nicht.

Der War soll Dienstag 17 Uhr stattfinden, die Zeit ist aber variabel. Die haben 6 Spieler am Start.

Soundz, i.O.? Und schon im voraus, wer wäre dabei? ^^
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: tschel4 am 09. Mai 2012, 16:11:45
sry - ich kann am die nicht!
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Troubleshooter am 09. Mai 2012, 17:30:05
Der War soll Dienstag 17 Uhr stattfinden, die Zeit ist aber variabel. Die haben 6 Spieler am Start.
Ich würde das als Anlass nehmen mal wieder in COD einzusteigen (Skyrim und Minecraft hatten mich die letzten Monate eher in dem Singleplayer Modus gehalten...).

Allerdings war ich schon früher eher ein Grobmotoriker in COD und ich weiß nicht ob das die letzten Monate wesentlich besser geworden ist -> falls es andere/bessere Teilnehmer gibt stehe ich auch zurück und übe ein wenig auf den normalen Servern.

17:00 ist früh für mich um aus der Arbeit raus zu kommen -> mir passt 18:00 besser
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Snowball am 09. Mai 2012, 18:25:50
Müsste klappen.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 09. Mai 2012, 18:33:16
Ja klingt machbar..... Aber ob das dann klappt is wieder ne andere Sache ^^. Ich wär auf jeden Fall dabei, hoffe wir bekommen 6 Leute zusammen.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: DasLicht am 09. Mai 2012, 22:42:03
Bin auch zu 80% dabei. Wüsste jedenfalls nicht, was dagegen sprechen sollte  ;)
Wäre mein erstes/erster War. Gibt es iwas besonderes zu beachten? (Keine Sorge, die P90 hab ich eingemottet 8))
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 12. Mai 2012, 13:50:18
Also Dienstag 18 Uhr. Bisher 5 Zusagen, sonst noch wer? :D
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: shox am 12. Mai 2012, 14:22:31
echt ärgerlich ...da bin ich wohl noch inner schule :'(
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: noxz am 12. Mai 2012, 20:49:41
Bin auch zu 80% dabei. Wüsste jedenfalls nicht, was dagegen sprechen sollte  ;)
Wäre mein erstes/erster War. Gibt es iwas besonderes zu beachten? (Keine Sorge, die P90 hab ich eingemottet 8))

Du musst dich einfach leiser bewegen (nur im Promod nötig eig.), dir überlegen welche Rolle du übernehmen willst (Distanz => Sturmgewehr [AK47, M4]/Sniper [M40A3, R700]; Nahkampf => Maschinenpistole [AK74u]), und ob du auf A oder B gehst.

Da man S&D spielt, musst du dir für jede Map ein paar Laufwege zurechtlegen. Also es ist kein Muss, aber so mach ich das immer :>

@T:

Bin dabei. Um 18.00 Uhr ist's mir recht. Hoffentlich kommt SoundZ dann mal TS ^_^

MfG
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 13. Mai 2012, 01:40:26
Bin dabei. Um 18.00 Uhr ist's mir recht. Hoffentlich kommt SoundZ dann mal TS ^_^

MfG


Er hat sich extra n Headset geholt! :D


shox, noxz, da kommt man ja ganz durcheinander. :P
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Snowball am 13. Mai 2012, 12:05:22
Also 18 Uhr bin ich im TS. Muss aber schauen ob mein headset bis dahin wieder aufgetaucht ist. Also ich will auf jedenfall kein Promod sondern HC. Ähm kann mir einer die IP vom Warserver nochmal geben? Prinzipiel bin ich immer Sniper. Als Map würde ich gern Strike/Backlot/Crash nehmen aber können wir dann ja noch absprechen:D
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 13. Mai 2012, 13:47:59
Hi,

hab mal den Serverviewer aktualisiert. Ist aufm Portal unten in der Mitte oder hier (http://www.wp-clan.de/extern/phgstats/)

^^
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 13. Mai 2012, 22:50:39
Hi,

Zone möchte 'ne Revange. "War" will dabei scheinbar seine Topcrew auflaufen lassen, also wärs schön, wenn nicht irgendwer unbedingt dabei sein möchte, wenn wir auch die besten rauspicken würden, weil die uns sonst rigoros in Grund und Boden bashen. xD

Die wollen nen War mit 4 Leuten innerhalb der nächsten Woche irgendwann abends. Ich bin Montag bis Mittwoch dabei.

Vorschläge und meldet sich wer?
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Snowball am 13. Mai 2012, 23:24:20
Bei mit müsste es eiglt klappen am besten am Mittwoch.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 14. Mai 2012, 12:41:45
ohh man ich hab die woche kaum zeit...wenn dann heute so um 5 oder 6 aber dann muss das relativ flott gehn.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 14. Mai 2012, 15:37:59
wäre das machbar weedy? oder muss ich ne vorlesung schwänzen ;D das würd ich nur seeehhhhr ungern machen ;DD
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 14. Mai 2012, 15:46:59
Kommt auf die anderen an. Ist sonst noch jemand heute Abend dabei? Wir brauchen dann noch zwei Spieler!
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Snowball am 14. Mai 2012, 15:55:38
Hm ja 5 uhr bin ich da..
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Snowball am 14. Mai 2012, 15:56:29
Obwohl ne kann erst um 6..
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 14. Mai 2012, 16:22:09
Der War gegen TNO morgen findet also 18 Uhr statt.

Dabei sind: Trouble, Snow, Soundz, DasLicht, noxz und meine Wenigkeit.

Gespielt wird HC SnD.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 14. Mai 2012, 16:29:24
War Zone ist noch nicht online, aber ich werd' ihn fragen, ob wir dann den War auf heute verlegen können. Wir brauchen dafür aber noch einen Spieler...
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 14. Mai 2012, 18:46:19
Ist bisher nicht aufgetaucht, das wird wohl nix.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Snowball am 14. Mai 2012, 19:50:24
Okay wer was Lust hat bin auf SD:D
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 14. Mai 2012, 20:08:21
na toll geh grad bisschen was trinken aber ich komm so um 11 wieder, wenn du solang on bist^^
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Snowball am 15. Mai 2012, 15:49:03
Neee ich hab keine Ferien:D
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: noxz am 15. Mai 2012, 16:58:12
Sooo heute wird auf den Putz gehauen. Zone ist eh nicht so gut (keine Struktur). Freu mich schon  ::megusta::
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 15. Mai 2012, 17:57:14
10 vor 6 und kein mensch da^^ naja ich warte mal noch 15 min dann bin ich wieder weg
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: DasLicht am 15. Mai 2012, 18:00:15
bin schon auf dem Server ;)
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Troubleshooter am 15. Mai 2012, 18:00:33
10 vor 6 und kein mensch da^^ naja ich warte mal noch 15 min dann bin ich wieder weg
2 im TS :)
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 15. Mai 2012, 18:03:07
Und wo bist du, Soundz? :P
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Snowball am 15. Mai 2012, 18:10:48
Ich geh jetz auch auf den war server sry für verspätung
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 15. Mai 2012, 19:24:43
Notiz für spätere Wars: Pinglimit 150 ms. Die Gegner könns testen, indem sie auf unsere Server joinen, bzw. müssen wir die IP im voraus wissen, um festzustellen, ob der Ping aus Deutschland gut ist.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Troubleshooter am 15. Mai 2012, 22:08:42
tratzdem danke für die Organisation - damit hab ich es wenigstens mal wieder ins COD geschafft :-)
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 15. Mai 2012, 22:54:52
Absofort nurnoch Wars gegen Teams die wir kennen. Oder wir müssen die Regeln für die Wars verschärfen.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Snowball am 16. Mai 2012, 14:23:02
Trouble ist echt besser geworden:D
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Troubleshooter am 16. Mai 2012, 17:55:37
@weedy - hat doch gepasst, war halt kein War aber ich hatte Spass (und Iranisch mit lateinischen Schriftzeichen geschrieben hat sich sehr erheiternt gelesen)

@snow - muss an der neuen Hardware und der Pingoption vom Provider liegen (und besorg Dir mal wieder ein Mikrofon für TS)
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 17. Mai 2012, 08:47:04
So, da der War mit Zone bisher nicht stattgefunden hat, muss sich jemand anderes drum kümmern das zu organ, bzw. "War Zone" sagen, dass der War diese Woche nicht stattfinden kann!
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 30. Mai 2012, 09:22:19
Wer hätte Lust nen War heute zu spielen? So gegen Abend. Dann schau ich ma nach nen paar Gegner
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: DasLicht am 30. Mai 2012, 09:36:51
Ich kann wahrscheinlich nicht :( Sollte es sich doch ergeben, geb ich Bescheid :)
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: noxz am 30. Mai 2012, 10:23:58
Bio Klausur und Training, sorry :S

Am Wochenende hätte ich Zeit, mal schaun (:
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 30. Mai 2012, 10:50:28
Am we bin ich nich da^^  maan habt ihr keine Ferien? Also ich hab ne Woche frei  ::troll::
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Felix am 30. Mai 2012, 17:44:18
An welche uhrzeit hast du denn gedacht ?
Nich das ich noch den sandman verpasse  ::troll::
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 30. Mai 2012, 18:13:56
so 20.00 Uhr
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Felix am 30. Mai 2012, 18:16:35
mhhh da könnt ich evtl.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 30. Mai 2012, 18:19:48
jetzt brauchen wir nur noch 2 andere :D na kommt ihr säcke, wer spielt noch mit  ::crymeme::
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Felix am 30. Mai 2012, 18:31:32
gegen wen ? modi ? map ? auf unserm server ?
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 30. Mai 2012, 18:51:19
Ma schaun ich schau wer sich hier meldet und such dann spontan gegner... geht ja ganz schnell^^
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Felix am 30. Mai 2012, 19:02:03
sag dann bescheid (chat oder hier)
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 30. Mai 2012, 19:04:55
Hab dich ma bei x fire geadded ;)
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Felix am 30. Mai 2012, 19:16:12
wieso ?! WIESO !?  ::crymeme:: ::crymeme::    ::troll::
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 30. Mai 2012, 19:22:58
Bin in ca. ner Stunde da!
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 09. Juni 2012, 14:39:30
So ich habe mal einen War am Donnerstag, den 14. organisiert. Es wird Promod gespielt, 4 vs 4. Der Gegner heißt [Who'S]. Die sind ziemlich gut und daher wäre es gut, wenn diesmal nur die Spieler mitmachen, die schon Erfahrung mit Promod haben bzw schon länger dabei sind. Uhrzeit richtet sich nach euch. Zwischen 19.00 - 21.00 Uhr habe ich denen mal gesagt.
BITTE NUR ZUSAGEN, WENN IHR AUCH WIRKLICH KOMMT!!!!
Bitte auch dazuschreiben, wann es euch am besten passen würde von der Uhrzeit her. Zur Übung könnt ihr ja mal ein paar Runden Promod spielen.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Troubleshooter am 09. Juni 2012, 15:09:21
... daher wäre es gut, wenn diesmal nur die Spieler mitmachen, die schon Erfahrung mit Promod haben bzw schon länger dabei sind. ...
Ich kann eh nicht -> putzt sie weg!
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 09. Juni 2012, 15:17:34
Training ist das A und O!
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: noxz am 10. Juni 2012, 16:55:47
So ich habe mal einen War am Donnerstag, den 14. organisiert. Es wird Promod gespielt, 4 vs 4. Der Gegner heißt [Who'S]. Die sind ziemlich gut und daher wäre es gut, wenn diesmal nur die Spieler mitmachen, die schon Erfahrung mit Promod haben bzw schon länger dabei sind. Uhrzeit richtet sich nach euch. Zwischen 19.00 - 21.00 Uhr habe ich denen mal gesagt.
BITTE NUR ZUSAGEN, WENN IHR AUCH WIRKLICH KOMMT!!!!
Bitte auch dazuschreiben, wann es euch am besten passen würde von der Uhrzeit her. Zur Übung könnt ihr ja mal ein paar Runden Promod spielen.

Bin dabei, hab meine verschwendete CoD4-Hardcore Spielzeit mitlerweile mit 250 Promod Spielstunden aufgeholt. Wird schon.

Greez,
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Snowball am 10. Juni 2012, 21:58:38
Kann nich sry
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Felix am 11. Juni 2012, 13:35:36
Also ich weis nicht 100%tig ob ich kann (könnte aber wenn einer fehlt wahrscheinlich noch einspringen). 
PS:is promod sooo anders als hc ? wenn ja dann lasst euch mal auf unserm promod server blicken.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 11. Juni 2012, 14:03:38
Zwischen Promod und HC besteht ein großer Unterschied.... Spiel mal 2-3 Tage nur Promod dann siehste den Unterschied selber. Zudem ist auf unserem Promod Server HC drauf, damit kann man nix anfangen, weil softcore einfach schon ein Stück anders is. Wenn du bei Promod HC auf jmd schießt ist er sofort tot, bei normalem Promod haste meistens noch die Chance in Deckung zu gehen und den Gegner zu überraschen oder ähnliches, also viel taktischer ausgelegt. Ich würde dir raten statt auf den HC Server zu gehn einfach mal auf nen Promod Server gehst und bisschen trainierst.

BTW @Weedy könnten wir auf unserem Promod HC Softcore einstellen? Wäre besser für Trainingseinheiten, damit wir nicht auf andere Server ausweichen müssen

@Fighter wann wäre es für dich am besten am Donnerstag? hast Auswahl zwischen 19.00 - 21.00 Uhr.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: BillseBuuB am 11. Juni 2012, 15:10:36
/rcon promod_mode match/online_mr12    Ftw (:
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 11. Juni 2012, 15:42:06
Wir können mit dem Server machen was wir wollen, ist ja unser Server.  ::dumb::
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: noxz am 11. Juni 2012, 17:52:55

@Fighter wann wäre es für dich am besten am Donnerstag? hast Auswahl zwischen 19.00 - 21.00 Uhr.

Mhm mir wäre 19 Uhr am liebsten.

Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 11. Juni 2012, 18:52:27
Ich kann keine 100%ige Zusage geben, so nebenbei.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 12. Juni 2012, 11:44:26
Ok donnerstag 19.00 Uhr steht als Termin. Ich würde sagen wir treffen uns eine halbe Std davor sprich 18.30 Uhr auf unserem Promod Server und spielen uns ein. Ich denke die werden Crash als map wählen und daher können wir uns da ein bisschen drauf einstellen bezüglich Laufwege etc. und eine Map finden, die möglichst jedem zusagt, damit wir eine standard war map haben ;). Zusätzlich müssen wir noch festlegen, wer mit welcher Waffe spielt, damit es da kein durcheinander gibt.
Weedy kannst du den Promod Server auf Softcore umstellen und mir das rcon pw per pm schicken büdde  ::derpina::
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 12. Juni 2012, 13:28:08
http://www.wp-clan.de/index.php?action=search (http://www.wp-clan.de/index.php?action=search) -> rcon eingeben

Immer diese Anfragen vor der Eigeninitiative. :P
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Felix am 12. Juni 2012, 14:57:32
wer spielt jetzt alles ?
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 12. Juni 2012, 15:51:16
Immer diese Anfragen vor der Eigeninitiative. :P
Ich hab keine Ahnung wie ich da Softcore einstellen kann bzw das standard promod :P
wer spielt jetzt alles ?
Bisher Ich und Fighter, wenn nicht genug kommen muss ich halt schauen woher ich noch 2 Leute bekomme....
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 12. Juni 2012, 16:29:01
per rcon einloggen, per rcon promod_mode setzen: http://www.codpromod.com/how-to-use-promod/ (http://www.codpromod.com/how-to-use-promod/) oder äquivalentes Dokument (auffindbar per Google)

Also z.B. /promod_mode match_mr10 oder eben /promod_mode match_mr10_hc für Hardcore.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Felix am 12. Juni 2012, 18:06:45
Also auser im falle eines notfallls (haus brennt etc.) bin ich da.^^
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Troubleshooter am 12. Juni 2012, 18:46:01
Also auser im falle eines notfallls (haus brennt etc.) bin ich da.^^


http://www.youtube.com/watch?v=7cX6exq8xXQ#ws (http://www.youtube.com/watch?v=7cX6exq8xXQ#ws)

:)
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 07. August 2012, 23:32:03
Hallöli
Ich würde euch gern herausfordern :) Termin könnt ihr festlegen. Iwann am Wochenende wärs am besten, je nach dem wie ihr Zeit habt. Ihr spielt gegen den [Who's] Clan und zwar 4 vs 4 oder 5 vs 5. Richtet sich ebenfalls nach euch ^^.

Greetz
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Felix am 07. August 2012, 23:39:43
Ihr habt doch eh keine Chance   ::lolguy::
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Snowball am 08. August 2012, 14:52:34
Weis nicht ob wir überhaupt 4 Leute zusammen bekommen
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: BillseBuuB am 08. August 2012, 16:30:30
Intressenten meldet euch :DD!!!!
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Felix am 08. August 2012, 17:04:13
 ::fu::  zählt der finger auch als meldung ?  ::troll::
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: BillseBuuB am 08. August 2012, 17:20:09
Skill wäre von Vorteil :D will mich gegen Sound nicht blamieren!
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Felix am 08. August 2012, 17:23:13
Stellst du meinen Skill in Frage ?   ::rage::
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Troubleshooter am 08. August 2012, 18:01:43
Cool - gegen SoundZ bin ich dabei (wenn ihr keinen mit noch mehr Skill als ich findet :P)
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 08. August 2012, 18:38:26
hab am sa und so noch nichts geplant. So wäre gut
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 08. August 2012, 19:07:20
Sonntag wäre optimal ^^ so gegen Abend, ich denk da haben auch die meisten Zeit.
Wird bestimmt ganz lustig  :)
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 08. August 2012, 20:10:50
Hab lang nichtnmehr gespielt. Ich werd' mich betrinken, dann machts erst so richtig Spaß!
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: BillseBuuB am 09. August 2012, 11:11:26
Auweia bin ab Samstag Abend im Urlaub :D Wie wärs mit Heute!!!!!!
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Snowball am 09. August 2012, 13:51:24
Soundz wo steht denn hier was mit promod?
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: BillseBuuB am 09. August 2012, 13:55:57
:D Also alle herhören , um 1900 heute findet der War gegen Who statt! Server wird von denen gestellt , Promod wird gezockt.
Wer ist heute Abend also dabei? Ich bitte um bindende Zusagen , ohne Spieler bei einem War dazustehn findich unseriös  ::happycry::
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Felix am 09. August 2012, 14:51:18
Kanns nicht garantieren ....
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: BillseBuuB am 09. August 2012, 14:57:47
Lasst mal eure Sandkastenspiele hier gehts um was =DDD
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Felix am 09. August 2012, 15:03:42
Wie lange gehts ? sprich wie viele runden ? ich hätt bis um 8 zeit
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: BillseBuuB am 09. August 2012, 15:05:01
Dann machen wir den War halt um 6 :D?
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Felix am 09. August 2012, 15:21:32
ja 6 würde schon eher passen. aber ich kanns nicht 100% sagen.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Snowball am 09. August 2012, 17:35:33
Wann den jetz? Wo? Wer?
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Felix am 09. August 2012, 17:44:02
bei mir wird das nischt  ::crymeme::
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Snowball am 09. August 2012, 17:53:15
Soundz sind eure Server voll? Gib mal Ips
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Felix am 09. August 2012, 18:07:17
 ::falol:: Biiiiilllse wo bist du ?!
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Troubleshooter am 09. August 2012, 18:51:28
Sehr kurzfristig für die alten Säcke die ihren Lebensunterhalt selber verdienen müssen ;)

-> 10 vor 19:00 wo seid ihr? Oder läuft das schon seit 18:00? Ich brauche mehr Informationen.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Snowball am 09. August 2012, 18:58:58
Hm wird wohl nix mehr denk ich zu wenig Leute:D
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Troubleshooter am 09. August 2012, 19:00:52
:(
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: BillseBuuB am 09. August 2012, 20:30:11
Ist wie oft mal nichts geworden...
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Weedy am 10. August 2012, 01:02:27
Ich sagte ja Sa / So. Aber muss ja immer schnell, schnell gehn - geplant geht anders.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 10. August 2012, 02:00:08
ach großartig planen braucht man da doch nich... 3-4 leute und es kann starten^^
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: DasLicht am 10. August 2012, 15:19:18
Bin vom Urlaub wieder da und hätte mal wieder gegen 'nen kleinen Zockerle nichts einzuwenden..
@Billse an dem von dir organisierten War konnte ich leider nicht teilnehmen, da ich erst heute in der Früh vom Ballermann Heim gekommen bin. Am We wäre ich aber -wahrscheinlich- dabei, solltet ihr also Interesse an einer Erleuchtung haben, DAS >WPB> LICHT wäre dabei  ;)
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: BillseBuuB am 10. August 2012, 16:21:10
Ich bin ab morgen Abend weg da ich zu meiner Entenzucht am Land fahre.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Snowball am 10. August 2012, 16:37:30
Ich kann auch nicht am Wochenende.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Felix am 10. August 2012, 22:13:48
Ich hätt am wochenende zeit ...
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Snowball am 25. Februar 2013, 14:24:28
Wie wärs mal mit nem War vlt kriegen wir das diesmal hin. Einer Interesse? Könnten eins gegen PR spielen
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: BIGBOOBS am 25. Februar 2013, 15:14:43
Ich wäre prinzipiell dabei. Ich frage FILTHY noch ob der Zeit und Lust hat. :)
Uhrzeit?

EDIT:

Also FILTHY wäre dabei, wenn der War nach 18:30 Uhr statt finden würde.
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: Snowball am 25. Februar 2013, 15:24:58
Ja dann planen wir das diesmal richtig. Ich frag vorher erstmal die anderen wann die Zeit hätten
Titel: Antw:Wars die wir spielen
Beitrag von: DasLicht am 25. Februar 2013, 17:09:05
Heute? ist schlecht bei mir, sorry