veryhot_post_sticky Autor Thema: Wars die wir spielen  (Gelesen 126842 mal)

Offline noxz

  • Nutzer
  • Beiträge: 18
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #75 am: 10. Juni 2012, 16:55:47 »
So ich habe mal einen War am Donnerstag, den 14. organisiert. Es wird Promod gespielt, 4 vs 4. Der Gegner heißt [Who'S]. Die sind ziemlich gut und daher wäre es gut, wenn diesmal nur die Spieler mitmachen, die schon Erfahrung mit Promod haben bzw schon länger dabei sind. Uhrzeit richtet sich nach euch. Zwischen 19.00 - 21.00 Uhr habe ich denen mal gesagt.
BITTE NUR ZUSAGEN, WENN IHR AUCH WIRKLICH KOMMT!!!!
Bitte auch dazuschreiben, wann es euch am besten passen würde von der Uhrzeit her. Zur Übung könnt ihr ja mal ein paar Runden Promod spielen.

Bin dabei, hab meine verschwendete CoD4-Hardcore Spielzeit mitlerweile mit 250 Promod Spielstunden aufgeholt. Wird schon.

Greez,

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #76 am: 10. Juni 2012, 21:58:38 »
Kann nich sry

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #77 am: 11. Juni 2012, 13:35:36 »
Also ich weis nicht 100%tig ob ich kann (könnte aber wenn einer fehlt wahrscheinlich noch einspringen). 
PS:is promod sooo anders als hc ? wenn ja dann lasst euch mal auf unserm promod server blicken.

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #78 am: 11. Juni 2012, 14:03:38 »
Zwischen Promod und HC besteht ein großer Unterschied.... Spiel mal 2-3 Tage nur Promod dann siehste den Unterschied selber. Zudem ist auf unserem Promod Server HC drauf, damit kann man nix anfangen, weil softcore einfach schon ein Stück anders is. Wenn du bei Promod HC auf jmd schießt ist er sofort tot, bei normalem Promod haste meistens noch die Chance in Deckung zu gehen und den Gegner zu überraschen oder ähnliches, also viel taktischer ausgelegt. Ich würde dir raten statt auf den HC Server zu gehn einfach mal auf nen Promod Server gehst und bisschen trainierst.

BTW @Weedy könnten wir auf unserem Promod HC Softcore einstellen? Wäre besser für Trainingseinheiten, damit wir nicht auf andere Server ausweichen müssen

@Fighter wann wäre es für dich am besten am Donnerstag? hast Auswahl zwischen 19.00 - 21.00 Uhr.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2012, 14:06:43 von SoundZ_EaZy »
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

BillseBuuB

  • Gast
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #79 am: 11. Juni 2012, 15:10:36 »
/rcon promod_mode match/online_mr12    Ftw (:

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #80 am: 11. Juni 2012, 15:42:06 »
Wir können mit dem Server machen was wir wollen, ist ja unser Server.  ::dumb::

Offline noxz

  • Nutzer
  • Beiträge: 18
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #81 am: 11. Juni 2012, 17:52:55 »

@Fighter wann wäre es für dich am besten am Donnerstag? hast Auswahl zwischen 19.00 - 21.00 Uhr.

Mhm mir wäre 19 Uhr am liebsten.


Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #82 am: 11. Juni 2012, 18:52:27 »
Ich kann keine 100%ige Zusage geben, so nebenbei.

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #83 am: 12. Juni 2012, 11:44:26 »
Ok donnerstag 19.00 Uhr steht als Termin. Ich würde sagen wir treffen uns eine halbe Std davor sprich 18.30 Uhr auf unserem Promod Server und spielen uns ein. Ich denke die werden Crash als map wählen und daher können wir uns da ein bisschen drauf einstellen bezüglich Laufwege etc. und eine Map finden, die möglichst jedem zusagt, damit wir eine standard war map haben ;). Zusätzlich müssen wir noch festlegen, wer mit welcher Waffe spielt, damit es da kein durcheinander gibt.
Weedy kannst du den Promod Server auf Softcore umstellen und mir das rcon pw per pm schicken büdde  ::derpina::
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #84 am: 12. Juni 2012, 13:28:08 »
http://www.wp-clan.de/index.php?action=search -> rcon eingeben

Immer diese Anfragen vor der Eigeninitiative. :P

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #85 am: 12. Juni 2012, 14:57:32 »
wer spielt jetzt alles ?

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #86 am: 12. Juni 2012, 15:51:16 »
Immer diese Anfragen vor der Eigeninitiative. :P
Ich hab keine Ahnung wie ich da Softcore einstellen kann bzw das standard promod :P
wer spielt jetzt alles ?
Bisher Ich und Fighter, wenn nicht genug kommen muss ich halt schauen woher ich noch 2 Leute bekomme....
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #87 am: 12. Juni 2012, 16:29:01 »
per rcon einloggen, per rcon promod_mode setzen: http://www.codpromod.com/how-to-use-promod/ oder äquivalentes Dokument (auffindbar per Google)

Also z.B. /promod_mode match_mr10 oder eben /promod_mode match_mr10_hc für Hardcore.

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #88 am: 12. Juni 2012, 18:06:45 »
Also auser im falle eines notfallls (haus brennt etc.) bin ich da.^^

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #89 am: 12. Juni 2012, 18:46:01 »
Also auser im falle eines notfallls (haus brennt etc.) bin ich da.^^




:)

 

Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 20 Abfragen.