WolfPack Germany - Multigaming Clan

WolfPack Gaming => Gaming => Thema gestartet von: Chicken am 23. April 2012, 17:15:27

Titel: Diablo III
Beitrag von: Chicken am 23. April 2012, 17:15:27
Ab dem 15.Mai gibts für alle Kreaturen der Hölle wieder voll eins auf die Hörner.
Wer ist noch mit von der Partie?


Edit Zion:
Liste der Battletags:

ZionLion: ZionLion#2886
Propoly: ProPoly#2519
maje: maje#2921
Chicken:Chicken#2947
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: ZionLion am 23. April 2012, 17:39:47
Also Beta hat mir Spaß gemacht ich denke ich bin dabei
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: Zwargoul am 24. April 2012, 12:15:10
warte auch schon drauf, ob´s natürlich dann zum 15. schon was wird, weiss ich noch nicht aber wäre über kurz oder lang auch dabei.

hab ihr schon was zu systemanforderungen? rein informativ... ???
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: Chicken am 24. April 2012, 18:03:31
Amazon hat jetzt schon ein paar Daten für min und max eingestellt.
So wie es aussieht gehen auch alte Systeme.
Minimale Systemanforderungen:

Windows:                                                                            Mac:
Windows XP/Vista/7 (aktuellstes Service Pack) mit DX 9.0c    Mac OS X 10.6.8, 10.7.x oder neuer
Intel Pentium D 2.8 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+    Intel Core 2 Duo
NVIDIA GeForce 7800 GT oder ATI Radeon X1950 Pro oder better    NVIDIA GeForce 8600M GT oder ATI Radeon HD 2600 oder besser
1 GB RAM (XP), 1.5 GB (Vista/7)                                             2 GB RAM
12 GB verfügbarer HD Speicher                                             12 GB verfügbarer HD Speicher
DVD-ROM (required for retail disc versions only)                     DVD-ROM (required for retail disc versions only)
Breitband-Internet-Verbindung                                             Breitband-Internet-Verbindung
1024x748 minimale Auflösung                                             1024x748 minimale Auflösung

Empfohlene Systemanforderungen:

Windows:                                                    Mac:
Windows Vista/7 (aktuellstes Service Pack)    Mac OS X 10.7.x oder neuer
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz oder AMD Athlon 64 X2 5600+ 2.8 GHz    Intel Core 2 Duo
2 GB RAM    2 GB RAM
NVIDIA GeForce 260 oder ATI Radeon HD 4870 oder besser    NVIDIA GeForce GT 330M oder ATI Radeon HD 4670 oder besser
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: Zwargoul am 24. April 2012, 19:11:02
danke!
hört sich noch erträglich an :)
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: Chicken am 27. April 2012, 11:12:06
ja das mag wohl sein
wenn es nicht funzt wird mein sparschwein gekillt,und da legt vadder richtig los muhaaha
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: maje am 04. Mai 2012, 20:09:38
Jo, bin auch schon am Überlegen.
Wäre mal wieder was für den Papa. ;)
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: ProPoly am 12. Mai 2012, 14:56:43
bin auch dabei Mäuschen <3 :D:D
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: ZionLion am 14. Mai 2012, 18:38:31
morgen und so :)
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: ZionLion am 15. Mai 2012, 20:24:34
update im ersten Post :D
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: Snowball am 15. Mai 2012, 20:36:10
Gibt mal Testberichte ab :D
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: ZionLion am 15. Mai 2012, 20:42:39
Die Server sind momentan überlastet. Bitte versuchen Sie es später erneut.  ::crymeme::

nun hänge  ich in der Heldenliste ... 1:0 für Düsseldorf und meine Pizza ist gleich fertig


DRIN !!! cya tomorrow
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: Troubleshooter am 15. Mai 2012, 22:34:19
Mein bevorzugter Let'sPlay Moderator paulsoaresjr hat ein Video zu Diablo III
http://www.youtube.com/watch?v=WUK_aKU-_Lc#ws (http://www.youtube.com/watch?v=WUK_aKU-_Lc#ws)

Über seine Videos zu Skyrim bin ich dazu gekommen -> mal sehen wie das mit dem Spiel wird :)
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: ProPoly am 16. Mai 2012, 10:51:56
Lvl 14  ;D
BattleTag: ProPoly#2519 müsste es sein (:
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: LordRammstein am 16. Mai 2012, 21:20:07
Wie kann man nur so en schrott zocken?
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: Weedy am 16. Mai 2012, 21:27:49
Geschmäcker in Frage zu stelln ist sehr wohl schrottiger. :P
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: maje am 17. Mai 2012, 00:41:51
Wie kann man nur so en schrott zocken?

Wie kann man nur so einen Schrott schreiben?
Wird niemand gezwungen es zu spielen... ;)
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: opiimweltkrieg am 17. Mai 2012, 10:48:05
Ich mag Schrott.  ::fap::
Diablo 3 allerdings ähnelt mir ein wenig Torchlight & was ich bisher gesehen hab, haut mich nicht vom Hocker (Skillsystem usw.), eine richtige Meinung kann ich mir aber wohl nur machen, wenn ich es mal zocken würde.
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: LordRammstein am 17. Mai 2012, 11:24:54
Sry hab die Smieles vergessen sollte ein Witz sein!!!

Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: ZionLion am 17. Mai 2012, 19:01:19
Ich mag Schrott.  ::fap::
Diablo 3 allerdings ähnelt mir ein wenig Torchlight & was ich bisher gesehen hab, haut mich nicht vom Hocker (Skillsystem usw.), eine richtige Meinung kann ich mir aber wohl nur machen, wenn ich es mal zocken würde.
Der Kopf hinter Torchlight war Mitentwickler von Diablo I und II, kein wunder das die spielmechanik ähnlich ist.

Ich hab D3 nun einmal durch, hab aber eher auf story gespielt also mit allen chars gequatscht und bücher gesammelt und zeuchs. Finde sie haben sich viel mühe gegeben. Stimmung fand ich prima hübsche settings, steigender schwierigkeits grad zum ende hin. 5 mal gestorben bei Diablo :(
Hab jetzt mit Albtraum angefangen .. da gibts bessere gegenstände und die notwendigen items und den schmied und juwelier aufzuwerten, aber es ist ungleich schwerer. da ist dann nichts mehr mit eben die gegner umhauen. man sollte sich ne waffe mit lebensraub anschaffen sonst hat man schnell keine heiltränke mehr :D
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: noxz am 17. Mai 2012, 19:34:38
D3 ist mein erstes der Reihe und ich kann sagen, dass sie in punkto Neueinsteigerfreundlichkeit kein bisschen versagt haben. Ich bin jetzt schon süchtig  ::megusta::

Der Mönch ist auf jeden Fall ein Char, den man ausprobieren sollte. Ab Stufe 10 ist er zerberstend ;))

Wer mich adden will: noxz#2646

MfG
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: opiimweltkrieg am 17. Mai 2012, 19:45:11
Der Kopf hinter Torchlight war Mitentwickler von Diablo I und II, kein wunder das die spielmechanik ähnlich ist.

Weiß ich natürlich, allerdings erinnert mich Torchlight nichtso sehr an Diablo 1 & 2, wie Diablo 3 an Torchlight (schon allein atmosphärisch). Aber für nen ordentliches Bild müsst ich es wie gesagt erst selber spielen.

D3 ist mein erstes der Reihe und ich kann sagen, dass sie in punkto Neueinsteigerfreundlichkeit kein bisschen versagt haben. Ich bin jetzt schon süchtig  ::megusta::
Also was ich bisher gesehen hab, brauchten die da auch nicht viel bei der Neueinsteigerfreundlichkeit zu machen, Skillung wurde (so scheints mir) schon ziemlich versimpelt z.B.. Nur bei Geschichte haben sie sich wohl ordentlich ins Zeugs gelegt, was bei den Vorgängern nicht so der Fall war (obwohl 1 mehr als 2 ;D ).
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: Chicken am 18. Mai 2012, 12:03:27
Wie kann man nur so en schrott zocken?
wenn man nix zu sagen hat, einfach mal still sein
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: opiimweltkrieg am 18. Mai 2012, 14:08:38
Wie kann man nur so en schrott zocken?
wenn man nix zu sagen hat, einfach mal still sein
Sry hab die Smieles vergessen sollte ein Witz sein!!!



Nicht so schnell überreagieren Jungens :P
Friede, Freude, Eierkuchen!  ::problemo::
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 19. Mai 2012, 13:39:28
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I43GUnZN_s4# (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I43GUnZN_s4#)!
 ;D

Die Schnegg ist mir auch gerade beim Einkaufen über den Weg gelaufen. guess what... :) /maje
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: opiimweltkrieg am 19. Mai 2012, 13:44:42
Nette Ahle  ;D
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: Snowball am 19. Mai 2012, 13:49:39
Heisss
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: ProPoly am 22. Mai 2012, 00:06:00
also ich weiß ja nicht obs schon jeder weiß (ich wusste es nicht!)
Wenn man unter Optionen bei Gameplay das Häckchen bei "Wahlmodus" setzt, kann man nun so wie man will die Skills auf seine Aktionsleiste setzten ohne an die jeweiligen z.B.: "verteidiung" / "Beschwörung" etc. gebunden zu sein.
viel Spaß und viel spaß der es noch nicht wusste

btw. Blizzard und Meteo Sorc ftw.  ::megusta:: ::megusta:: ::troll::
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: noxz am 22. Mai 2012, 14:13:05
Danke, wusste ich noch nicht (:
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: maje am 02. Juli 2012, 13:58:21
Gibt's hier noch ein paar Leute, die es spielen?
Von meinen Buddies ist irgendwie kaum jemand online... :(
Gebt her eure Battle-Tags!
Titel: Diablo ³
Beitrag von: maje am 04. Juli 2012, 10:33:04
Sooo, ich sag mal wie es ist - ich langweile mich gerade und bin noch bis zum 13.7. Arbeitsunfähig.
Wer hat denn mal Lust mit mir 'ne Runde zu spielen. Habe 3 Chars (Barbar ~40/ Dämonenjäger und Mönch ~37)
Zusammen geht's Leveln doch irgendwie besser und macht mehr spaß - ich will doch nur spieln... hhhmhmmm-hhhmhmmm, ich tu doch nichts ;)
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: Weedy am 04. Juli 2012, 12:01:39
Denkbar schlechte Zeit und falsches Spiel.

Wenigstens hab ich mich gemeldet.  ::fuckyeah::
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: opiimweltkrieg am 04. Juli 2012, 15:20:56
Denkbar schlechte Zeit und falsches Spiel.

Wenigstens hab ich mich gemeldet.  ::fuckyeah::

Sowas nennt man auch Spam  ::troll::

Ich wär für ne Runde Diablo 2 zu haben :P
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: maje am 04. Juli 2012, 22:08:27
Es waren 2 Kollegen (die hier nicht rumgespammt haben ;)) mal kurz mit mir unterwegs.
Mächtige Monster, gell Chicken, hehe. Chars sollten vom Level her schon etwas ähnlich sein.
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: Hinsch am 10. Juli 2012, 20:05:52
Ich habe mir jetzt auch Diablo 3 zugelegt. Ich weiß zwar noch nicht genau wie da der Multiplayer aussieht, aber ich weiß dass es eine gibt. :D
Ingame heiße ich Rheinsch.
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: maje am 10. Juli 2012, 21:11:39
Unser GameTags stehen im 1. Post des Threads.  (nick + #nummer)
Gebe die Ingame ein und wir bekommen eine "Buddy"-Anfrage.
Wenn ich Dir Charakterklassen empfehlen sollte, dann wäre es der Barbar, Dämonenjäger und Mönch - aber jeder hat da andere Prioritäten und Bedürfnisse. ;)
Sobald jemand Deiner Freunde spielt kannst Du dort joinen, aber vorsicht!
Umgekehrt macht aber mehr Sinn, da die Gegner bei höheren Leveln natürlich auch dementsprechend stärker sind.
Kannst auch Anfragen, ob jemand bei Dir mitspielen will.

Ja, viel Spaß erst mal - Hack & Slay ;)
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: Hinsch am 10. Juli 2012, 22:17:54
ich hab mir zu anfang erstmal nenn barbar gemacht den ich mit meinem kumpel spiel und jetzt hab ich noch nenn mönch. finde die beide ganz lustig.
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: Chicken am 22. Januar 2014, 10:32:13
Ich spiel es immer noch,gibt ja auch bald ein add on.
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: maje am 22. Januar 2014, 21:25:20
Vllt. hat das ja auch mal eine Chance beim WP|GD?

Ich habe es (glaube ich) auch immer noch installiert. ;)
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: ProPoly am 24. Januar 2014, 22:50:15
Bin auch noch dabei - und so wie sie es verkaufen (das Addon) kommt es näher an das was alle bisher wollten....

Auktionshaus weg - Abenteuer Modus - Items looten bis die Augen viereckig werden - Paragonsystem wird in nen LvL-System umgewandelt (vergleichbar mit dem von D2 (naja im entferntesten Sinne) - Lustig Lustig trallala - Akt V - Kreuzritter (Pala lässt grüßen) - Ein Spaß für die Ganze Familie - Ring Ring Ring hier kommt der Feuerwehrmann.

Spiel übrigends zur Zeit die Beta von Diablo 3 2.0 (nein nicht die von Reaper of Souls - das lassen sie mich nicht)...
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: ZionLion am 27. Januar 2014, 12:14:25
habs gestern auch mal wieder angeschmissen
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: Chicken am 16. April 2014, 15:00:32
Reaper of Souls ist raus,spielt es jemand?
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: ProPoly am 17. April 2014, 21:04:40
hier, es gefällt :)
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: Chicken am 22. April 2014, 13:01:53
aha,na dann schau ich mal wann ich es habe
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: ZionLion am 24. April 2014, 22:01:05
mir ist es noch zu teuer derzeit
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: Chicken am 27. April 2014, 12:07:48
So nu bin ich auch im V Akt.
 :D
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: Chicken am 17. Mai 2014, 10:15:16
...und nun?
Wir haben einen Clan in DiabloIII,was hat man als Spieler davon?
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: Weedy am 17. Mai 2014, 13:06:57
Wie kann man nur so en schrott zocken?

Genau so wie man die Musik hören kann, Fan von dem Sportverein ist und diese Art von Filmen guckt.

Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: maje am 17. Mai 2014, 21:21:30
Wie kann man nur so en schrott zocken?

Genau so wie man die Musik hören kann, Fan von dem Sportverein ist und diese Art von Filmen guckt.

Wieso zitierst Du einen 2 Jahre alten Beitrag? :D
Klasse Weedy, bist mein Held, hehe
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: opiimweltkrieg am 18. Mai 2014, 00:02:42
Mittags 6 nach 1 in Deutschland, Weedy still drunk ::ctroll::
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: Weedy am 18. Mai 2014, 11:29:36
Iwie ist der bei mir zur 1. Seite des Threads gesprungen oder so. O.o
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: opiimweltkrieg am 18. Mai 2014, 18:00:26
offtopic: Wenn man auf New Post klickt, springt man neuerdings auch zur 1. Seite.
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: Weedy am 18. Mai 2014, 18:26:43
offtopic: Wenn man auf New Post klickt, springt man neuerdings auch zur 1. Seite.

Wo ist dieses "New Post"?
Titel: Antw:Diablo III
Beitrag von: opiimweltkrieg am 18. Mai 2014, 19:39:53
Gleich über dem Chatfenster, wenn amn die neuen Posts sieht und auf den "New"-Button klickt. Früher wurde der dann gleich angezeigt, jetzt kommt man merkwürdigerweise immer an den Anfang des Threads.