Sagt hallo zu unserem neuem Mitglied: >WP< Rexchen (siehe Screenshot).
Er ist lvl 14 und hängt in der Gegend der Hütte im Süd-Westen herum.
Ich hoffe ich habe seine Einstellungen richtig gesetzt, damit er selber überlebt. Ihr könnt ja mal in sein Inventar sehen ob er Fleisch hat und ihm ggf. etwas geben.
Ansonsten sollte er euch mit j folgen (und angreifen wenn ihr angreift/angegriffen werdet), mit u "Platz" machen und über lange e kann man ihn wieder auf herumwandern stellen wenn man ausloggt.
Vorsicht beim Durchqueren des Flusses NOO der Hütte, die Kampfkarpfen dort haben meinen letzten Dilo erlegt, SO der Hütte gibt es eine nahe Furt die sicher ist.
Die Dinos looten wohl auch das gejagte (Loot in ihrem Inventar abgreifbar), aber die richtige Einstellung habe ich wohl noch nicht gefunden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bzgl. ausloggen, anscheinend bleiben die Körper reglos liegen und können wohl sogar ausgeraubt/getötet werden. Bzgl. verhungern bin ich aus diesem Internet nicht ganz schlau geworden (Nahrung im Inventar verdirbt auf jeden Fall), aber immerhin empfiehlt es sich damit z.B. in ner Hütte mit geschlossenen Türen auszuloggen.
Zur WP Tribe Hütte könnt ihr zu Beginn teleporten (wenn ihr in der Tribe seid gibt es eh den Spawnpunkt) - bei Bedarf mir Bescheid geben, dann probieren wir es mal aus.