normal_post Autor Thema: Marktplatz LewAlton  (Gelesen 9862 mal)

LewAlton

  • Gast
Marktplatz LewAlton
« am: 17. April 2013, 11:24:29 »
Jeder kennt das: man baut und baut und baut, und die Rohstoffe gehen aus. Ich möchte hier gerne nen Marktplatz zum tauschen unter Spielern eröffnen:


Ich suche Gold, tausche gerne gegen das, was ihr braucht. Tauschkurs ist Verhandlungssache.

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Marktplatz
« Antwort #1 am: 01. September 2013, 10:26:46 »
Hallihallohalöli :)

Ich suche:
- verzauberte Bücher (Haltbarkeit, Wasseraffinität, Atmung, Plünderung, Effizienz, Behutsamkeit, Glück)
- evtl. schon entsprechend verzauberte Werkzeuge/Waffen/Rüstungen

Ich biete:
- alles andere, auch Gold in homöopathischen Mengen ;)

Melden hier oder ingame, wenn man sich mal sieht.

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Antw:Marktplatz LewAlton
« Antwort #2 am: 01. September 2013, 14:53:09 »
Thema ist aktueller denn je, da ich nach einem Etherportal bei Kirby in Lava schwamm und jetzt wirklich ALLES futsch ist. :(
(14:50 Uhr)

Die Portale muss mir mal bei Zeiten jemand erklären. Da steckt keine Logik dahinter, oder?

 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 22 Abfragen.