normal_post Autor Thema: Tier 10 Jagdpanzer  (Gelesen 7421 mal)

Division_S

  • Gast
Tier 10 Jagdpanzer
« am: 12. Juni 2012, 00:19:58 »
Hier der Thread zu den kommenden Tier 10 Jagdpanzern.

Der “Objekt 268”- Panzer wird zusammen mit seinem 152mm M64-Geschütz in den Rang eines Tier 10 Jagdpanzers befördert.   

Währenddessen wird der deutsche Fuhrpark um einen weiteren Jagdpanzer, den JagdPz E-100 mit einem 17cm PaK 45-Geschütz an Bord, verstärkt.

Die Amerikaner werden sich über zwei neue Tier 10 Jagdpanzer freuen können. Spieler, die den T95 bereits besitzen, werden nun auf den T110E3 Jagdpanzer upgraden können. Dieses Fahrzeug wird mit einem nicht-drehbaren Geschützturm und einer 155mm AT T7-Kanone ausgestattet sein

Der Technologiezweig des US-Fuhrparks der Jagdpanzer mit drehbaren Türmen, der zurzeit vom T30 angeführt wird, wird um den T110E4 verstärkt. Die Besonderheit dieses Jagdpanzers wird sein teilweise drehbarer Turm (Rotationswinkel von 180 Grad) sein. Als Top-Kanone haben wir diesem Panzer das 155mm AT T7-Geschütz verpasst.

Das Trommelmagazin ist, wie wir alle wissen, das Hauptmerkmal der französischen Fahrzeuge. Der Tier 10 AMX 50 Jagdpanzer wird dieses auch tragen. Im Magazin des SA 58 AC-Geschützes werden bis zu 3 Geschosse untergebracht sein können.

Offline Hinsch

  • Nutzer
  • Beiträge: 53
Antw:Tier 10 Jagdpanzer
« Antwort #1 am: 12. Juni 2012, 10:27:32 »
Der Jagdpz E-100 mit 17 cm Geschütz wirdd bestimmt gut aua machen. Auf den freu ich mich ja schon
Der , der Hinsch heißt.

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Tier 10 Jagdpanzer
« Antwort #2 am: 14. Juni 2012, 13:54:52 »
Schon ist man 2 Wochen im Untergrund, wird man mit sowas vollgeballert.  ::oh::
Tier 10 TDs  ::fap::

 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 20 Abfragen.