WolfPack Germany - Multigaming Clan

WolfPack Gaming => Gaming => Thema gestartet von: Chicken am 15. März 2012, 11:26:14

Titel: Shakes&Fidges
Beitrag von: Chicken am 15. März 2012, 11:26:14
Ihr Lieben ,spielt Ihr das noch ?
Solltet ihr mit Ja antworten,unser Clan ist da mit der Gilde WOLF PACK am Start.
Früher hießen wir mal Wolfpack,aber der Account wurde gehackt und der Support legt die Hände in den Schoß.
Join the GAme
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: ZionLion am 15. März 2012, 14:41:16
schon ewig nicht mehr reingeguckt ::)
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: Chicken am 16. März 2012, 11:41:05
schon ewig nicht mehr reingeguckt ::)
bist eingeladen
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: Chicken am 23. April 2012, 16:56:58
Schön ,nich alle auf einmal :-((
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: maje am 04. Mai 2012, 20:12:02
sry, aber weisst ja wie es ist bei mir.
DSO und demnächst vllt. noch Diablo3 - mehr geht einfach nicht mehr.  :(
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: LewAlton am 13. August 2012, 00:53:31
Fange auf S21 neu an, wer noch?
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: maje am 13. August 2012, 17:46:57
Wende Dich doch an Chicken und macht was Claninternes.
Mein Acc dümpelt da auch noch vor sich hin.
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: Weedy am 13. August 2012, 17:49:43
Ich werds mal antesten, schätz ich.
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: Weedy am 13. August 2012, 18:49:59
WPWeedy


Gibts ne Gilde?
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: maje am 13. August 2012, 19:53:24
In Welt 1
WOLF PACK

User: Chicken

Meinen Acc gibt's tatsächlich noch. Hat jemand treu gepflegt, hehe - Danke.
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: Weedy am 13. August 2012, 20:03:49
Ich bin doch aber jetzt in 21! :(
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: LewAlton am 13. August 2012, 20:06:19
WPWeedy


Gibts ne Gilde?

Es gibt ne Gilde namens Wolfpack, habs mal angeschrieben, ob die was mit uns zu tun haben....

ansonsten wird eine neue gegründet
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: maje am 13. August 2012, 20:26:21
Na, die haben sicher nichts mit uns zu tun...
Wie gesagt, Welt 1, WOLF PACK, da haben wir schon 2 gute Accounts und Chicken ist seit 2009 aktiv - er sollte wissen, wie der Hase da läuft. ;)
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: Weedy am 13. August 2012, 20:27:52
Also ein Acc in Welt 1?
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: maje am 13. August 2012, 20:47:14
Schliesse Dich mit Chicken kurz. Vllt. wäre es besser eine neue Gilde zu gründen.
Da war mal was, daß ein Account gehackt wurde und seitdem konnte niemand mehr so recht administrieren.
Keine Ahnung, ob Chicken mittlerweile die Daten wieder hat.
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: LewAlton am 13. August 2012, 21:04:36
Also warten wir, bis Chicken mal was von sich gibt.....
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: LewAlton am 23. August 2012, 21:50:12
So...nach meinen Informationen wird morgen (gegen 16Uhr) der neue Server gestartet (S22). Ich werde mich dort gleich anmelden und loslegen.....
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: LewAlton am 25. August 2012, 07:56:02
Wer möchte, kann mir was Gutes tun:

Hier (http://s22.sfgame.de/index.php?rec=1100) anmelden, EMail bestätigen, das wars. Wer will kann auch mitspielen.

Mein IngameNick:

LewAlton
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: Troubleshooter am 25. August 2012, 13:59:12
Nick: Troubleshooter

P.S. Was hat das mit den Servern auf sich? Soweit habe ich mich noch nicht eingelesen.
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: Weedy am 25. August 2012, 14:36:34
Weedy
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: Ponti_Nr1 am 25. August 2012, 16:34:50
PontiNr1
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: LewAlton am 25. August 2012, 16:36:25
Spielt ihr das auch ne Weile? wenn ja, wir sind am Ausbau der Gilde -> Wolfpack mit Namen.

Sobald es geht, bekommt ihr dann ne Einladung ( wir haben schon 11 in der Gilde und mit euch 9 auf ner Warteliste )
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: Ponti_Nr1 am 25. August 2012, 16:48:51
ne ich hab den account aus spaß angelegt und werde nie was tun :P
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: LewAlton am 25. August 2012, 16:49:57
nur den Account validieren, wenn du die Mail bekommen hast, mehr muß nicht sein  :P
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: Ponti_Nr1 am 25. August 2012, 16:51:32
is keine gekommen :P

wird schon noch kommen /L.A.
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: Troubleshooter am 25. August 2012, 16:55:38
Laut Forum dauert das Mail wegen der Auslastung des neuen Server bis zu 4 Stunden - bei mir warens ca. 3h.
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: Troubleshooter am 25. August 2012, 16:58:35
wir haben schon 11 in der Gilde und mit euch 9 auf ner Warteliste )
Wo hast Du so schnell die Leute her???
Einige sind ja noch unter Stufe 10 und mir wird immer gesagt ich darf erst ab Stufe 10 Nachrichten schicken.
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: LewAlton am 25. August 2012, 17:02:32
Gilde gründen und einladen darfst schon vor lvl10, mein Sohn spielt auch und der hat von anderen Servern ein paar Spieler mitgebracht. Ansonsten hast Lvl10 recht schnell erreicht.....
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: LewAlton am 26. August 2012, 11:55:24
Weedy und Trouble haben ne Einladung für die Gilde Wolfpack
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: maje am 26. August 2012, 13:26:33
und was ist mit mir?
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: LewAlton am 26. August 2012, 13:32:26
kommt noch, wir sind am ausbauen der Festung.....die nächsten auf der Warteliste sind alles WPler
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: opiimweltkrieg am 26. August 2012, 16:01:27
und was ist mit mir?
Zu alt  ::troll::

spam woanders /maje

Sry, aber die Steilvorlage musste ich versenken :D /Opi

spam woanders /L.A.

Mach ich doch schon längst :P
Kurze Frage aber noch: Könnten sich die neuen Shakes & Fidget-Spieler im TS auch im Forum mal anmelden mit ihren Namen? Gestern war da einiges los. /Opi

Sobald der Squad da ist, sicher. - Weedy
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: ZionLion am 20. September 2012, 10:16:08
invite me
zionlion
Titel: Antw:Shakes&Fidges
Beitrag von: Ponti_Nr1 am 20. September 2012, 13:02:56
Done!