WolfPack Germany - Multigaming Clan

WolfPack Gaming => Gaming => Minecraft => Thema gestartet von: maje am 01. Juni 2013, 10:39:38

Titel: manu und anni
Beitrag von: maje am 01. Juni 2013, 10:39:38
Moin,

meine Brut hat den Wunsch geäussert auch auf dem WolfPack-Server Minecraft spielen zu dürfen.
Mein Sohnemann ist  11, mein Töchterchen 9.
Eltern haften für ihre Kinder... kennt ihr ja. ;)

Frage ist nun - was haltet ihr davon?
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: Kirby am 01. Juni 2013, 11:42:41
Schick sie am besten auf eine eigene Insel, da können sie so viel Unfug machen wie sie wollen^^
Insofern du denen zutraust, alleine zu handeln, hab ich nichts dagegen
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: Weedy am 01. Juni 2013, 12:42:27
Finde ich in Ordnung. Ich traue dir auch zu, deine Kinder nicht zu einem Fischkopf2013 zu erziehn! xD

Muss sich dann so im sozialen Umfang was bei uns ändern? Keine Wörter wie Kacke mehr? :D
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: BIGBOOBS am 01. Juni 2013, 12:51:10
Finde ich eine gute Idee. Vorrausgesetzt, du zeigst deinen Kindern, dass man nicht mit lava, feuer, creepern & TNT in bewohnten Gebieten spielt. :)

Ansonsten haben die beiden meinen Segen. :)
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: LewAlton am 01. Juni 2013, 12:52:23
Eltern haften für IHRE Kinder

da mein Sohn ebenfalls auf dem MC-Server unterwegs ist, keine Einwände. Wobei ich 9 Jahre als zu jung empfinde, um communitymäßig sozial und rücksichtsvoll zu handeln. Aber ich denke, du weißt selbst am besten, wie weit dein Nachwuchs ist.
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: opiimweltkrieg am 01. Juni 2013, 12:59:50
No Pronlem, meine Hühle des Verderbens werden sie eh nicht so schnell finden  ::troll::
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: maje am 02. Juni 2013, 09:43:10
Habe sie natürlich schon dahingehend geeicht, dass man sich ordentlich benimmt und andere Sachen in Ruhe lässt.
Die Computerzeiten meiner Kinder sind sowieso auf's Wochenende und Feiertage beschränkt.
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: maje am 07. Juni 2013, 10:26:50
Wenn also nichts dagegen spricht, dann bitte erst einmal nur die "anni" auf MC anlegen.
"manu" darf z.Z. nicht an den Computer... ;)

Meine Kinder werden sich hier nicht im Forum tummeln und es soll auch keine Anwartschaft auf WP sein.
Der Papa bleibt Ansprechpartner bzgl. der Beiden.

Sie interessieren sich sehr für eure Bauten und werden bestimmt mal überall vorbei schauen wollen.
Ich hoffe, dass ihr keine fiesen Fallen eingebaut habt, wo sie reintappen könnten. ;)

Weedy, Trouble oder Boobs bitte mal bei mir melden wegen Einrichtung und was weiter zu tun ist.
Ist meine erste Patenschaft. :D
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: LewAlton am 07. Juni 2013, 10:36:51
Hab fiese Fallen.... :P

einfach Bescheid sagen, dann mach ich mal nen Weg frei
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: maje am 07. Juni 2013, 10:43:14
Guided Tours wäre mir bei so etwas am Liebsten, hehe.
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: LewAlton am 07. Juni 2013, 11:15:59
Ist nur eine, die ist am Eingang, ich glaube, das sogar eine Tür frei zugänglich ist
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: Weedy am 07. Juni 2013, 11:20:42
Ich glaube jeder WP kann leute promoten. Sobald sich ein Gast einloggt, einfach /promote [name] bis User, User da steht. Ansonsten vllt. mal in den Chat schreiben, wenn die Kinderlein online sind, ich bin eigtl fast immer da... (das klingt so traurig  :'( )
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: maje am 07. Juni 2013, 11:24:42
Ich kann aber (noch) nicht, da ich ja mit der selben IP kommen würde.
Deshalb dachte ich, daß da erst noch etwas eingerichtet werden muss bzgl. mehrerer Logins unter einer IP (in diesem Fall max. 3) ;)
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: Weedy am 07. Juni 2013, 11:36:38
achso ja, ich schau mal nach :)
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: LewAlton am 07. Juni 2013, 12:07:06
Wenn du schon dabei bist: Streetmagican und LewAlton auch auf eine IP bitte
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: maje am 07. Juni 2013, 13:15:33
Wow, kann sogar 2 Minecraft-Instanzen gleichzeitig laufen haben.
Funktioniert einwandfrei von 1 IP - Thanx!

anni hat ihr erstes Lager in meiner Nähe aufgeschlagen.
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: Weedy am 07. Juni 2013, 13:37:23
Wenn du schon dabei bist: Streetmagican und LewAlton auch auf eine IP bitte

Hab ich.

Wow, kann sogar 2 Minecraft-Instanzen gleichzeitig laufen haben.
Funktioniert einwandfrei von 1 IP - Thanx!

anni hat ihr erstes Lager in meiner Nähe aufgeschlagen.

Super wenns funzt! :)
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: Troubleshooter am 09. Juni 2013, 02:40:09
Na dann sag Deinen Kindern auch von mir willkommen auf unserem Server maje ^^
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: maje am 07. Januar 2014, 20:55:36
Huhu :)

anni ist in den Spawn gefallen und kann sich nicht mehr rausbeamen.
Habe versucht sie zu nochmal zu "promoten", aber auch da ging es nicht.
Kann da bitte mal jemand schauen, wo's hängt? Danke WeedyTroubleLewoderso :D
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: Troubleshooter am 07. Januar 2014, 21:33:53
anni ist in den Spawn gefallen und kann sich nicht mehr rausbeamen.

 :o liegt das "aus versehen in den Spawn fallen" bei euch in der Familie?

Da sich seit dem letzten Update noch kein Freiwilliger zum testen gefunden hatte habe ich die Änderungen auch noch nicht dokumentiert. Der "promote" Befehl geht jetzt anders da wir ein anderes Rechtesystem haben.

Zudem hatte ich "nur" diejenigen User neu zugewiesen die so ca. die letzten 6Monate mal online waren (war schon genug zu tun) - evtl. hängt es auch daran.

Ich schaue es mir an, wird aber wohl erst am WE was. Bis dahin bitte um Info welche Accounts die beiden nutzen wollen (es gibt jeweils zwei, je einmal mit ner 42 am Ende).
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: maje am 07. Januar 2014, 22:00:56
oki, ich melde mich bei dir :)
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: ZionLion am 08. Januar 2014, 23:43:18
die macht auch nur quatsch :D
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: maje am 09. Januar 2014, 10:33:26
"Die" muss sich ständig mit Creepern in der Stadt auseinandersetzen, weil andere ihre Bauwerke nicht richtig ausgeleuchtet haben. :P
"Die" ist momentan wahrscheinlich die Aktivste auf dem WP-Server. ;)
"Die" macht natürlich auch quatsch - ist ja mein Sproß. :)
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: Kirby am 09. Januar 2014, 13:31:39
"Die" muss sich ständig mit Creepern in der Stadt auseinandersetzen, weil andere ihre Bauwerke nicht richtig ausgeleuchtet haben. :P

Deswegen bin ich Einsiedler auf einer einsamen Pilzinsel, wo es keine Viecher gibt  ;D
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: Weedy am 09. Januar 2014, 15:45:19
Wollen wir mal eine neue Map anfangen? :)
Titel: Antw:manu und anni
Beitrag von: Troubleshooter am 09. Januar 2014, 17:48:47
Wollen wir mal eine neue Map anfangen? :)
OT Wenn dann mit 1.7 - bukkit beta ist mittlerweile sogar raus, aber
- da die 1.7 wohl so ein "major change" ist wollte ich diesmal wirklich auf die Updates der Kernplugins warten
- hab mir bisher noch nicht die Zeit genommen

Allerdings gehen dann die Bauten verloren, außer ein Freiwilliger übertrgägt die. Und es ist ja auch nicht so, dass es auf der aktuellen gar kein unerforschtes Gebiet gibt. Vs. keine Ahnung was alles Neues nur mit einer neuen Map geht.

OTOT Soll das Update, wenn es denn kommt, auch auf den neuen Bauserver? Und wollt ihr dort weitere Plugins (drauf packen würde ich sie, konfigurieren dürft ihr)?