veryhot_post_locked Autor Thema: Bewerbung von DAS LICHT  (Gelesen 46484 mal)

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:Bewerbung von DAS LICHT
« Antwort #30 am: 01. November 2012, 23:45:38 »
Versucht da jemand Anwerbungen zu tätigen?  ::troll::

Lass dich einfach mal öfters auf dem TS blicken Licht... Werden sich schon einige finden mit denen du quasseln kannst und dann wird das auch was. War bei mir am Anfang genauso ;)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Bewerbung von DAS LICHT
« Antwort #31 am: 02. November 2012, 11:17:07 »
Zitat
Die Einstellung freut mich
Was würde aus uns werden, wenn man auch nach jeder kleineren Niederlage resignieren würde  ;)

Zitat
wäre League of Legends, ich weiß ja nicht ob dir das was sagt, aber ja da sind wir auch unterwegs.
Also ich habe mich mal an Dota versucht, ich hoffe der Vergleich ist legitim ;) Auf Lans hat mir das dann doch auch Freude bereitet, wobei ich mich da nicht unbedingt immer gut angestellt habe  ;D
LoL werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen

BillseBuuB

  • Gast
Antw:Bewerbung von DAS LICHT
« Antwort #32 am: 02. November 2012, 12:39:48 »
Lichtchen bleib weiter am Holz kleiner Biber dann bekommste auch bald den Stamm :D
« Letzte Änderung: 02. November 2012, 13:14:36 von BillseBuuB »

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Bewerbung von DAS LICHT
« Antwort #33 am: 02. November 2012, 13:00:01 »

Zitat
Lichtchen bleib weiter am Holz kleiner Bieber dann bekommste auch bald den Stamm
Eine schöne Metapher  :D

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Bewerbung von DAS LICHT
« Antwort #34 am: 02. November 2012, 16:10:12 »
War schade, aber kommt Zeit kommt Aufnahme.  ::frankentroll::

 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 23 Abfragen.