veryhot_post_locked Autor Thema: Bewerbung von DAS LICHT  (Gelesen 46385 mal)

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Bewerbung von DAS LICHT
« am: 24. September 2012, 18:34:52 »
Hallolo Leute,

ich bin es mal wieder, DAS LICHT ;-) Nach einer etwas längeren Durststrecke, in der ich kaum bis gar nicht die Zeit gefunden habe  zu zocken, sei es durch etwaige Lernsessions oder das erhöhte Pensum an Arbeitsstunden für meinen Arbeitgeber, habe ich nun wieder etwas mehr Freizeit, die ich auch gerne nutze, um ein wenig vor dem PC zu chillen.
Als ich mich dann also eines nicht allzu lang vergangenen Tages wieder auf einen unserer Server eingeloggt habe, ging mir so durch den Kopf: Du bist jetzt >WPB<, du genießt den Respekt, der dir von den anderen Spieler (im Allgemeinen) gegenüber gebracht wird, warum wagst du nicht den nächsten Schritt – ein vollwertiger >WP<-Member zu werden? Vorerst habe ich diesen Gedanken dann erst einmal wieder verworfen, doch wie ich dann wiederholt, wenn auch nur für kurz, am Zocken war, kam die Gedanke wieder und wieder. Da ich jetzt endlich mal wieder einen freien Tag genieße, überwand ich mich und fing also an, die Bewerbung zu tippen.
Was erwarte ich von einer vollwertigen >WP<-Mitgliedschaft? Zu aller erst wird sich sicher an der Freude am Zocken grundlegend etwas ändern, und zwar in dem Sinne, dass es einen sicherlich mit Stolz erfüllen darf, wenn man das >WP<-Tag, ähnlich wie es sich mit dem >WPB<-Clantag verhält, tragen darf. Weiterhin gilt es mit den erweiterten Rechten und Pflichten auch für Recht und Ordnung, vor allem, auf unseren Servern zu sorgen. Das soll nicht heißen, dass ich gedenke, diese auszunutzen, sondern geht es mir eher darum z.B. Wiederholungstäter (Glitcher, Extrem-Camper usw., die es einfach nicht lassen können) zu Recht zu weißen. Auch wird man von anderen, externen Clan-Mitgliedern eher für voll genommen, sei es, wenn es darum geht einen Clan-War zu organisieren oder einfach grundsätzlich unseren Clan nach außen zu vertreten.
Respektive meiner Bewerbung für das COD-Squad, hat sich bei mir wenig geändert, mein Bachelor-Studium nähert sich dem Ende (ein Semester noch), ich treibe immer noch viel Sport, gehe gerne mit meinen Freunden feiern und bin generell wenig zu Hause. Das Vergnügen am Zocken ist mir aber immer noch geblieben, auch wenn ich mich mittlerweile nur noch auf COD 4 beschränke. Ich genieße die letzten Wochen, in denen ich noch 24 Jahre alt bin (Anfang November werde ich 25) und versuche meinen teilweise jugendlichen, unbeschwerten Lebensstil mit dem zunehmenden Alter zu vereinbaren ;-)

Soo.. ich weiß nicht mehr viel zu sagen. Habt Ihr noch Fragen an mich? :-)

Ich bin gespannt, wie Eure Entscheidung ausfallen wird und fiebere dieser mit freudiger Erwartung entgegen. Wie ich es schon bei meiner „ersten“ Bewerbung angemerkt habe, wird mir eine, zu meinen Ungunsten gefallene, Entscheidung sicherlich nicht den Spaß am Gamen nehmen. Seid Euch gewiss, dass ich mich auch dann weiterhin als >WPB<-ler auf unseren Servern und Foren tummeln werde.

Beste Grüße
Denis

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Antw:Bewerbung von DAS LICHT
« Antwort #1 am: 24. September 2012, 19:28:40 »
Nette Bewerbung, bisschen schmalzig, aber nett... :D
Tja, muss ehrlich gestehen, daß mir Dein Nick nicht viel über Dich verrät und daß es wahrscheinlich auch so bleiben wird, wenn Du nur COD spielst.
Ich wünsche Dir dann mal eine schöne 4-wöchige Gnadenfrist, bevor es zum Vote kommt. :)

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Bewerbung von DAS LICHT
« Antwort #2 am: 24. September 2012, 19:42:49 »
 ::likeaboss:: .....  ::likeaboss:: ..... ::likeaboss:: ........... muss das "Ich" am Anfang nicht groß geschrieben werden ?  ::troll::
Naja, Spaß bei Seite ... also ich finds die Bewerbung "hübsch" :D

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:Bewerbung von DAS LICHT
« Antwort #3 am: 24. September 2012, 19:57:48 »
Kenn dich nicht. Mal gucken in den 4 Wochen.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

Offline >WP< Stalker

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 120
Antw:Bewerbung von DAS LICHT
« Antwort #4 am: 24. September 2012, 21:18:20 »
Das ist wenigstens mal keine Dreizeiler-Bewerbung!

Bisher hab ich aber ehrlich nix von dir mitbekommen. Damit ich deiner Aufnahme zustimme, sollte sich das ändern. Viel Spaß während deiner Bewerbungszeit. Sei im Forum und auf dem Teamspeak-Server aktiv und dann sehen wir in vier Wochen weiter. ;)
And believe me, I am still alive.

BillseBuuB

  • Gast
Antw:Bewerbung von DAS LICHT
« Antwort #5 am: 24. September 2012, 22:19:39 »
Servus ,
du musst dir im klaren sein das sich die Zeiten und somit auch der Fokus der gespielten Games verschoben hat. Das Feedback bekommst du von den eher leeren COD4 Servern, sprich Clanwars sind eher eine Seltenheit. Ein kurzer Blick ins Forum sollte dir eigentlich gezeigt haben welche Spiele momentan gedaddelt werden.

Nichtsdestotrotz angenehme 4 Wochen , wir beide kennen uns schon länger , jedoch bei den Anderen solltest du dies ein wenig nachholen und dich profilieren.

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Bewerbung von DAS LICHT
« Antwort #6 am: 24. September 2012, 22:43:19 »
Jop, ich weiß.. Finde es auch echt schade, dass da nicht mehr so viel los ist, nur mein Lappi ist schon recht antiquiert. Da läuft nicht viel drauf, bin froh, dass ich Cod 4 noch ohne weiteres zocken kann ;-)
Ich werde sehen, dass ich mich bisschen mehr hier im Forum engagiere und mich mal TS zeige, wenn mein Mikro endlich mal wieder kommt (ist 'putt gegangen)

LewAlton

  • Gast
Antw:Bewerbung von DAS LICHT
« Antwort #7 am: 24. September 2012, 22:48:46 »
Happy 4 Wochen....

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Bewerbung von DAS LICHT
« Antwort #8 am: 25. September 2012, 00:57:37 »
Hi das_Licht ^^,
lange nichtmehr gesehen :) hab zwar nichtsmehr zu sagen aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Immerhin warst/bist du dein Stammspieler auf den WP-Servern vll hab ich auch mal wieder Zeit für eine Runde CoD  ;)
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Bewerbung von DAS LICHT
« Antwort #9 am: 25. September 2012, 09:16:00 »
Ich kenn dich noch:D Wenn du nur Cod 4 zockst würde ich dir eher abraten beizutreten aber es ist ja deine Entscheidung. Ich würde mich trotzdem freuen wenn du es schaffst bei uns aufgenommen zu werden:) Vlt hast du eine Idee wie wir die Server attraktiver gestalten können? Hätte paar Ideen mit Mods und eventuell auch voten freistellen zumindest eingeschränkt? Naja viel Glück:)

BillseBuuB

  • Gast
Antw:Bewerbung von DAS LICHT
« Antwort #10 am: 25. September 2012, 12:47:52 »
(; Spielst du überhaupt noch Franzose?

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Bewerbung von DAS LICHT
« Antwort #11 am: 25. September 2012, 13:43:49 »
Auf unseren Servern eher nicht, die sind ja meinstens leer..

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:Bewerbung von DAS LICHT
« Antwort #12 am: 25. September 2012, 14:19:30 »
"Sie schalteten DAS LICHT aus" hab ich mich immer drübergefreut das auf meinem Bildschirm zu lesen:D

go for it. zeig dein gesicht hier im forum oder TS oder sonst was.

Offline >WP< Stalker

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 120
Antw:Bewerbung von DAS LICHT
« Antwort #13 am: 25. September 2012, 17:37:34 »
"Sie schalteten DAS LICHT aus"

Ach DAHER der Name  ::)
And believe me, I am still alive.

Offline Chu

  • Nutzer
  • Beiträge: 35
  • Who gives a F***
Antw:Bewerbung von DAS LICHT
« Antwort #14 am: 25. September 2012, 20:26:41 »
Irgendwie scheint bei 90% der Bewerbern das Mikro kaputt zu sein  :o

wie dem auch sei... viel erfolg und so

 

Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 23 Abfragen.