veryhot_post_sticky Autor Thema: Wars die wir spielen  (Gelesen 122593 mal)

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Wars die wir spielen
« am: 27. April 2012, 23:24:22 »
Hallo an das gesamte Squad und alle übrigen Besucher :),
In diesem Thread kann jeder >WP< oder >WPB< einen War organisieren bzw vorschlagen. Gäste sind dazu eingeladen uns herauszufordern.
Wenn ihr einen Gegner gefunden habt, der sich mit uns anlegen will, dann postet ihr einfach ein Datum und eine Uhrzeit. Anschließend sprechen wir uns hier ab, wer wann Zeit und Lust hat und machen den Termin fest.
Uns steht ein War-Server, den Weedy freundlicherweise für uns eingerichtet hat :), zur Verfügung. Die IP lautet wie folgt: 188.40.40.150:28966
Für das kommende Wochenende werde ich versuchen 1-2 Wars zu organisieren und hoffe auf ein paar Zusagen. Zeit und Gegner werde ich euch noch mitteilen ;).
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

BillseBuuB

  • Gast
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #1 am: 02. Mai 2012, 22:58:18 »
Ihr alle gegen mich =D

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #2 am: 02. Mai 2012, 23:16:43 »
Da reicht mein kleiner Finger :P xD ne aber falls wir noch Leute oder Gegner brauchen halt dich bereit :)
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

BillseBuuB

  • Gast
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #3 am: 02. Mai 2012, 23:25:26 »
Willst bisschen jumpen?

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #4 am: 02. Mai 2012, 23:30:14 »
Morgen gern :) muss grad noch bisschen was für die Uni machen ....
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #5 am: 03. Mai 2012, 13:15:12 »
So erster War morgen gegen >DSO<, wir spielen promod war auf unserem Server. Wenn es gut läuft dann 5 vs 5 aber kann man ja nie sicher sagen ;). Der War findet c.a um 18.00 Uhr statt. Ich würde sagen man trifft sich ein bisschen früher in xfire, ts oder einfach auf den wp servern. Wer Zeit und Lust hat bitte hier melden! damit ich weiß wie viele wir sein werden c.a. Skill spielt keine Rolle, geht nur um den Fun ^^
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #6 am: 03. Mai 2012, 13:22:45 »
Morgen 20.00 Uhr c.a gegen [-)(-] Zone oder wie der clan heißt xD Hc (für die promod hasser :D). Vermutlich 3 vs 3 oder 4 vs 4. Ebenfalls melden bei wem das geht
« Letzte Änderung: 03. Mai 2012, 16:31:06 von SoundZ_EaZy »
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #7 am: 03. Mai 2012, 16:58:44 »
Promod gay. Bin nicht dabei. kack softcore =)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #8 am: 03. Mai 2012, 17:36:01 »
Geschmackssache, außerdem is es doch ziemlich egal ob promod oder hc. Hauptsache Fun und nen lustigen Abend  :)
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WPG< tschel4

  • WolfPack Gaming Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #9 am: 03. Mai 2012, 18:03:27 »
HC könnte nice werden
wsl werd ich sogar bei Por-Mod mein glück versuchen^^

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #10 am: 03. Mai 2012, 22:23:11 »
Also ich hab jetzt ma insgesamt 4 wars für morgen. Wenn alles klappt dann um 18.00 Uhr gegen DSO, 20.00 Uhr gegen Zone und 21.00 Uhr gegen Igod. Und vll gegen WZ einen war um 19.00 Uhr aber da bekomm ich erst morgen bescheid.... Der War gegen DSO ist promod die anderen HC. Mal schauen ob das alles klappt, ich hoffs mal ^^
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WPG< tschel4

  • WolfPack Gaming Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #11 am: 04. Mai 2012, 18:49:01 »
soundz - bist du da?

ich hab mich n bissel verspätet, aber auf WAR is auch nix los; habt ihrn anderen server genommen?

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #12 am: 05. Mai 2012, 01:53:54 »
Ergebnisse wären schön!

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #13 am: 05. Mai 2012, 14:38:34 »
Also da so wenige Leute von uns dabei waren, is das glaube ich überflüssig. Ich glaube kaum, dass das hier irgendjemand interessiert  :P Man kann ja kaum von einem >WP< War sprechen, wenn 2 von 4 Leuten nichts mit dem Clan zu tun haben. Naja ich bin jetzt auf jedenfall mehr auf der Suche nach neuen Squad Membern, damit sich das verbessert.
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Wars die wir spielen
« Antwort #14 am: 05. Mai 2012, 15:07:00 »
Sorry, das nächste mal verpeil ichs nicht. ._.

 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 21 Abfragen.