WolfPack Germany - Multigaming Clan

WolfPack Gaming => Gaming => Call of Duty => Thema gestartet von: Snowball am 06. August 2012, 16:32:12

Titel: Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 06. August 2012, 16:32:12
Die Cod4 Server gehen zugrunde wie wärs mal wenn wir den Spielmodus bei dem BIG TDM und den Anti-Noob SD Sever auf Hauptquartier und Frei Für Alle stellen?
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 06. August 2012, 16:33:08
Die Cod4 Server gehen zugrunde wie wärs mal wenn wir den Spielmodus bei dem BIG TDM und den Anti-Noob SD Sever auf Hauptquartier und Frei Für Alle stellen?

Ich könnte das von mir aus machen wenn keiner was dagegen hat ich nehm an das geht mit rcon?
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: BillseBuuB am 06. August 2012, 16:49:10
Ja geht. Trotzdem wird da keiner Spielen (:
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Weedy am 06. August 2012, 19:04:45
Stellt von mir aus, falls überhaupt von allen erwünscht, die AntiNoob Server ab, aber den Big TDM sollten wir behalten. Zur Not starte ich dafür halt einen der abgeschalteten Server.
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 25. September 2012, 13:56:59
Hab en paar Ideen wie wir vlt die Server wieder voll bekommen sind zwar nur kleine Ansätze aber würde gern eure Meinung hören:
- B3 bissl umstellen zum Beispiel das angezeigt wird wenn ein neuer Spieler den Server joint (Wilkommenssatz) und wenn einer besonders viele Kills macht/besonders oft stirbt (glaub das geht mit plugins? Ka davon..)

-Paar neue Texte einfügen die jede 15 Sekunden oder so erscheinen (Mehr das Forum erwähnen/Xlrstats im Forum nachschauen usw/Ip-Adresse von anderen WP-Servern erwähnen nicht nur durch !servers

-Bei einem Server Mods einfügen (z.B Gungame oder eventuell Softcore/Promod wobei glaube ich keiner aus unserem Clan Promod mag..)

Vlt auch mehr Aufgaben besser an bestimmten Member verteilen.Also das jeder eine Aufgabe bekommt(Leader usw)
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Weedy am 25. September 2012, 14:15:05
- B3 bissl umstellen zum Beispiel das angezeigt wird wenn ein neuer Spieler den Server joint (Wilkommenssatz) und wenn einer besonders viele Kills macht/besonders oft stirbt (glaub das geht mit plugins? Ka davon..)
Die Willkommensmessages haben wir seit ein paar Tagen. Die XLR Topstats werden alle paar Minuten angezeigt, genau so wie Nextmap.

Zitat
-Paar neue Texte einfügen die jede 15 Sekunden oder so erscheinen (Mehr das Forum erwähnen/Xlrstats im Forum nachschauen usw/Ip-Adresse von anderen WP-Servern erwähnen nicht nur durch !servers

Wir haben eh nurnoch 3 Server am laufen, weil die anderen sowieso nur leer waren. Unsere Adresse wird alle paar Minuten eingeblendet und alte Nachrichten sind rausgeflogen. Außerdem cycelt unser News & Ankündigungen Forum zwischendurch als Feed.

Zitat
-Bei einem Server Mods einfügen (z.B Gungame oder eventuell Softcore/Promod wobei glaube ich keiner aus unserem Clan Promod mag..)

Die Idee ist zwar gut, bedeutet aber auch erheblichen Aufwand. Wenn du oder jemand anders sich mit der Bash und dem CoD Dedicated Server, sowie Mods und Custom Maps auskennt und das übernehmen möchte, kann ich da behilflich sein. :)

Zitat
Vlt auch mehr Aufgaben besser an bestimmten Member verteilen.Also das jeder eine Aufgabe bekommt(Leader usw)

Auch eine gute Idee. Welche Aufgaben? Leader ist der Squadleader. Er entscheidet über Aufnahme und Abgang von WP's und WPB's in den CoD Squad und verteilt Aufgaben, die er hat. Zu den Aufgaben die er hat, gehört alles, was CoD betrifft, vor allem Wars, etc.
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: DasLicht am 26. September 2012, 11:19:58
Zitat
wie wärs mal wenn wir den Spielmodus bei dem BIG TDM und den Anti-Noob SD Sever auf Hauptquartier und Frei Für Alle stellen?
Das wäre doch schon mal eine gute Idee, man müsste der Sache auch eine Chance geben. Es gibt immer noch genügend COD4-Server, die gut besucht werden. Mit der Zeit würden sich unsere Server auch wieder zunehmend füllen, da bin ich mir sicher.
Was haltet ihr denn davon, auf dem normalen TDM-Server zusätzliche Maps online zu schalten?

Zitat
Die Willkommensmessages haben wir seit ein paar Tagen. Die XLR Topstats werden alle paar Minuten angezeigt, genau so wie Nextmap.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Coole Idee auf jeden Fall!
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 26. September 2012, 12:42:20
Die Idee mit anderen Maps find ich eiglt gar nicht so schlecht. Dann könnten wir neue Maps mit einem neuen Mod verbinden. Billse ich nehme an Deathrun ist sowas wie die Jumpserver? Das Problem ist das außer Weedy sich keiner wirklich gut auskennt wie man sowas "umstellen" kann und wir können nicht die ganze Last auf Weedy abladen. Es gibt doch bestimmt genug Seiten die einem erklären was man alles machen muss um sowas zu ändern. Wenn mir einen so en Link findet und den hier rein postet kann ich versuchen das zu verstehen und mich darum zu kümmern. Hab von Freitag bis Mittwoch genug Freizeit denke mal das müsste dafür reichen :D
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Beitrag von: BillseBuuB am 26. September 2012, 12:50:14
Ich kenn mich damit aus, nur leider habe ich sehr selten Zeit durch die Arbeit.
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 26. September 2012, 13:10:16
Vlt sind auch en paar an nem Zombie Mod interessiert. Ich fand die ganz lustig aber ist Geschmackssache oder Jumpserver
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: DasLicht am 26. September 2012, 14:52:13
Hab ehrlich gesagt noch nie auf einem Mod-ifizierten Server gezockt ;) Klingt aber ganz lustig.. paar Zombies plätten  :)
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 26. September 2012, 17:33:24
Mods sind ganz lustig :)
Jumpmod : http://www.youtube.com/watch?v=XhVNVMzjT3Q#ws (http://www.youtube.com/watch?v=XhVNVMzjT3Q#ws)

http://www.youtube.com/watch?v=zoR4ij_lbNs#ws (http://www.youtube.com/watch?v=zoR4ij_lbNs#ws)

Zombiemod: http://www.youtube.com/watch?v=d1PqbGcFID4# (http://www.youtube.com/watch?v=d1PqbGcFID4#)

Also andere Maps hab ich genug gibst auch überall zu downloaden.
Jumpservermaps hab ich bestimmt auch knapp 60 die Frage ist ob man die Jumpmaps einfach "klauen" darf.
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: DasLicht am 26. September 2012, 18:08:54
Das schaut doch gar nicht mal so schlecht aus ;) Ich muss auch zugeben, das zweite Vid erinnert mich ein wenig an die Cs Funmaps  ;D
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Felix am 26. September 2012, 18:43:51
Für die Deathrun maps könnte ich sorgen .... hab da auch einiges :D . Und ja.. die maps werden von den mappern ja frei zum download gestellt also sollten wir die benutzen können.
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Stalker am 26. September 2012, 19:28:16
Also bevor wir einen Zombiemod-Server aufmachen könnten wir auch einen L4D2-Server aufsetzen... ist dann doch das wesentlich bessere Zombie-Game ;)
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 26. September 2012, 19:30:35
Was ist denn genau Deathrun was ist das Ziel? Ja Zombie-Mod wäre ganz interessant aber für Jumpserver wäre ich auch. Wichtig ist das wir auch Stammspieler zurück gewinnen und vorallem das der SD-Server wiederbelebt wird.LFD2 hab ich leider nicht:D
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: BillseBuuB am 26. September 2012, 19:55:27
Deathrun? Verbindet Jump Run Elemente mit Cod. Im aktuellen Mod gibts 10 Runden , Ziel des Spiel ist es den Aktivator zu töten , ein per Zufall ausgewählter Spieler der Fallen aktivieren kann. Der Weg zum Aktivator ist mit Jump , Balancier und diversen anderen Schwierigkeiten gespickt.
Am besten du kommst mal zu mir auf den Server meines Vertrauens.
88.86.107.135:29550 so ähnlich würde ich es auch hier etablieren.
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Beitrag von: Felix am 26. September 2012, 19:56:55
@Stalker: Aber das geht doch nur mit 4 mann oder ? oder was das der lan modu ?

@snow: Bei deathrun läufst du einen parcour (?) ab bei dem es einen activator gibt und der rest aufm server sind die jumper.
              Die jumper haben waffen (standardmäßig die m9 ... teilweise gibt es bessere handguns oder teilweise auch sniper     aber mg´s sind ungewöhnlich). Der Activator kann "traps" auf den strecken aktivieren (sein ziel: der tod aller jumper) und die jumper müssen den parcour beenden und den activator töten. meist wird es so gehandelt das der activator einen "free run" machen kann = keine traps, dafür nur messer (sprich die jumper dürfen ihre waffe nicht benutzen) das ganze läuft je nach einstellung ein paar runden (10 oder so sind üblich). Macht wirklich ziemlich viel spass.
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Felix am 26. September 2012, 19:57:28
 ::yuno:: billse kommt mir immer zuvor XD
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 26. September 2012, 20:39:30
Okay klingt ganz lustig. Oder wir machen den Mod wo man sich verstecken muss weist du noch Billse:D Die Hälfte der Spieler können sich als Mapelemente verkleiden und die anderen müssen die dann knifen wie hieß das noch:D Aber ich denk auf lange Zeit wirds eher langweilig.
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 26. September 2012, 20:41:37
 Wie wärs wenn wir auch mal eine Cod2 Server aufmachen. Diese eine Map da mit den Dächern wie hieß die noch mal :D Tunesia oder so? Die war richtig geil im MP vorallem wenn man den Spielmodi mit den Flagen erobern gespielt haben. Aber ich glaub kein Mensch will mehr Cod2 spielen aber ich fände es nochmal cool
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: BillseBuuB am 26. September 2012, 20:49:15
:D Der Hide and Seek Mod war das! Ganz lustige Geschichte nur verliert man schnell mal die Motivation!
COD2 hat sicher sogut wie keinen Zulauf mehr , wobei ichs eigentlich auch gern spielen würde.
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: opiimweltkrieg am 26. September 2012, 21:06:02
@Stalker: Aber das geht doch nur mit 4 mann oder ? oder was das der lan modu ?

Nope, geht mit mehr. Man hat ja das Vergnügen Zombie zusein.
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Felix am 26. September 2012, 21:07:28
Jetzt mal einfach in den Raum geworfen: CSS
das spiel erfreut sich immernoch genug hype um einen server voll zu kriegen :D und is nebenbei einfach ein gutes spiel.

Und Btw. wie wärs mit nem thread für allg. ideen (server und so) weil das was wir hier grad schreiben hat ja eigentlich nischt mehr mit fehlermeldungen zu tun  ::dumb::
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Felix am 26. September 2012, 21:08:29
@opi : dann war es wohl doch der lan modus an den ich gedacht hatte wo man als 4rer trupp gespielt hat.
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: opiimweltkrieg am 26. September 2012, 21:12:04
@opi : dann war es wohl doch der lan modus an den ich gedacht hatte wo man als 4rer trupp gespielt hat.
Koop-Modus? Der geht eigentlich immer, spielst dann halt gegen "menschliche Zombies"
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 26. September 2012, 21:19:57
Wenn dann Cs 1.6 :D
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Felix am 26. September 2012, 21:21:43
Is mir jetzt auch latte  ::falol::
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Felix am 26. September 2012, 21:23:05
Boah ne, mit 1.6 kann ich mich nicht anfreunden ... ich find das "klassische" cooler ...
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Stalker am 27. September 2012, 13:13:03
@opi : dann war es wohl doch der lan modus an den ich gedacht hatte wo man als 4rer trupp gespielt hat.

Du kannst mit bis zu 4 Spielern als Überlebende gegen vom Computer gesteuerte Zombies antreten oder im Modus 4 vs. 4, wo ein Team die Menschen und ein Team die Spezialzombies (http://left4dead.wikia.com/wiki/The_Infected#Special_Infected) spielt. Das macht beides extrem Laune, wobei das ganze mit von Menschen gesteuerten Spezialzombies natürlich ein ganz anderer Schwierigkeitsgrad ist.
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: DasLicht am 30. September 2012, 21:48:11
Wie wäre es, wenn man das einfach mal testweise einige Zeit lang laufen lässt? Wenn die entsprechende Resonanz fehlt, haben wir bis dahin sicher eine neue Idee ;-) oder ist das zu aufwendig, einen Server entsprechend zu modifizieren?
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Weedy am 30. September 2012, 22:12:19
Nächste Woche könnte sowas passieren. Vllt. möchte das auch jemand anders machen? Ich muss auch noch den TM2 Server reparieren und iwer wollte darauf Zugriff und und und  ::crymeme::
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 30. September 2012, 22:29:09
Wie gesagt ich würde das machen wenn du mir das erklären bzw mir Links geben könntest wo alles drin steht hab noch bis Mittwoch genug Zeit.
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: BillseBuuB am 01. Oktober 2012, 09:57:34
Schick mir die Daten der CoD Server per PN dann fangich am Abnd mal zu basteln an Weedy :)
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Kirby am 01. Oktober 2012, 10:52:01
Also bevor wir einen Zombiemod-Server aufmachen könnten wir auch einen L4D2-Server aufsetzen... ist dann doch das wesentlich bessere Zombie-Game ;)

Dafür! =)
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: DasLicht am 01. Oktober 2012, 23:30:43
Hab Left 4 Dead nur einmal angezockt, kann ich nicht viel zu sagen. Die Vids bei Youtube mit den entsprechenden COD-Mods schauen aber auch nicht schlecht aus
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 01. Oktober 2012, 23:59:57
Ich wäre auf jeden Fall für einen Jumpserver ...Habs gerade noch mal gespielt. Hier die Ip: cod4.novacrew.nl:30082
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Felix am 02. Oktober 2012, 11:25:48
Deathrun oder Jump. Oder beides  ::megusta::
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: BillseBuuB am 02. Oktober 2012, 11:52:24
:D Weedy die Daten!
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: ZionLion am 02. Oktober 2012, 12:02:50
jumpserver hätte ich irgendwie keinen spaß dran.
deathrun ist wie gungame? oder wie?
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Weedy am 02. Oktober 2012, 12:41:56
Kimmt, kimmt, erstmal Kaffee... :O
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: BillseBuuB am 02. Oktober 2012, 12:42:51
Deathrun ist ein Jump and Run Mod wo die Spieler einen Parkour aus Fallen und Jumpelementen durchlaufen und am Ende den Activator ( Ein zufällig ausgesuchter Spieler der Fallen aktivieren kann) töten muss.
Am besten anzuspielen hier ,


www.gametracker.com/.../88.86.107.135 (http://www.gametracker.com/.../88.86.107.135)...
CZ #55 | DeathRun | HARD-MEDIUM MAPS 88.86.107.135:29550 - Call of Duty 4 Server in Czech ...
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 02. Oktober 2012, 13:18:30
Wie gesagt wenn mir einer erklärt wie das geht mach ich das auch :D Hab bis Mittwoch nix zu tun und mir ist langweilig :D Dann kann Billse sich um Deathrun kümmern und ich mich um den Zombiemod
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Weedy am 02. Oktober 2012, 13:26:35
Kennt ihr euch mit Linux aus? Bock auf TS?
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 02. Oktober 2012, 13:49:02
Mit Linux eher wenig:D ja muss nur mein headset suchen wann hättest du zeit?
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Weedy am 02. Oktober 2012, 13:50:57
Jetzt? :D
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 02. Oktober 2012, 13:52:45
:D ich will gerade noch schnell einkaufen gehen und was zu Essen holen. Ich könnte so um 4?
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Weedy am 02. Oktober 2012, 13:53:45
Bin die ganze Zeit da, kein Ding.
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 02. Oktober 2012, 13:55:11
Okay dann bis gleich ;)
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 03. Oktober 2012, 01:38:06
Hab mal noch zusätzlich 5 Maps zu dem Deathrunserver hinzugefügt, darunter auch eine richtig geile Supermariomap und eine von Wipeout (TV-Show). Hab möglichst kleine Maps (~ 30 Mb) genommen und "relativ" leichte. Dauert echt verdammt lange die hochzuladen :D Hab auch versucht die Maprotation in Gang zu kriegen klappt aber nicht muss mal einer von euch schauen Gud Nacht.
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Kirby am 04. Oktober 2012, 12:04:54
Kann das sein, dass der Deathrun Server manche "Befehle" nicht akzeptiert?
Die Konsole kann ich per ^ aufrufen, jedoch ist es nicht möglich den Server normal zu verlassen. Muss immer den Task beenden, da er das Menü per Esc nicht aufruft.
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: ZionLion am 04. Oktober 2012, 12:22:32
glaub du must beim laden einer neuen map per Rcon nen fastrestart machen
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Weedy am 04. Oktober 2012, 12:24:29
/disconnect ? ^^

Der erste maprotate fehlt irgendwie, deswegen startet die Mod nicht.
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 04. Oktober 2012, 12:56:55
Ja wie gesagt maprotation hab ich net hinbekommen. Das manchmal esc nicht geht liegt daran dass der server auf andere Mitspieler wartet. Du kannst dann auf der map nur die erste runde alleine spielen danach braucht man nen Mitspieler
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Felix am 05. Oktober 2012, 19:33:08
Wann kann mit der "eröffnung" des deathrun servers gerechnet werden ?
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 05. Oktober 2012, 22:58:02
Bin sonntag erst wieder on also spätestens dann
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Felix am 06. Oktober 2012, 11:37:07
Okelidokeli
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 06. Oktober 2012, 18:22:56
Wann kann mit der "eröffnung" des deathrun servers gerechnet werden ?

Wenn du bock hast kannst du auch die Musik vom Mod und den "Startbildschirm" ändern und das WP-Banner einfügen.  Kann ich aber auch morgen machen. Wenn du Zeit hast kannst ja mal versuchen.

Bisher sind als Lieder set dr_song_1 "Waveshock - Shake me down"
set dr_song_2 "Unknown"
set dr_song_3 "R.I.O. - De Janeiro"
set dr_song_4 "Pendulum - Blood Sugar"
set dr_song_5 "Game - Red Nation"
set dr_song_6 "v1r00z - Milka 2007 (Release DJ Remix)"
set dr_song_7 "PMM - Wracam"
set dr_song_8 "Kindervater feat. Nadja - Everytime You Need Me"
set dr_song_9 "DJ Fresh - Gold Dust (Flux Pavilion Remix)"
set dr_song_10 "Foo Fighters - The Pretender"

Öffne die Deathrunsounds.iwd und wenn du en paar gute Lieder hast schreib mir die dann kann ich die ändern und hochladen.
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Felix am 06. Oktober 2012, 18:24:06
Kann mal schaun.
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 06. Oktober 2012, 18:28:54
Joa die müssten wir dann aber schneiden so das nur 10 sec abgespielt werden weiß nicht ob sich das überhaupt lohnt:D Wenn die länger dauern mischen sich die Lieder in die Usermapmelodie bzw laufen dann die ganze Zeit
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 06. Oktober 2012, 18:31:06
Für jeden Endround kommt halt eine Melodie und es gibt 10 Endrounds.
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Felix am 06. Oktober 2012, 18:31:23
Komm mal Xfire falls du hast
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 06. Oktober 2012, 18:32:17
Ne hab ich nicht und ich geh jetz einen Trinken:D Kannst morgen ja mal Ts kommen bin Abends irgendwann online gegen 10 oder so bis morgen
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Felix am 06. Oktober 2012, 18:33:41
Naja gut. viel spass  ::lolguy::
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 06. Oktober 2012, 18:45:38
Hätte aber noch en paar Liedervorschläge :

Tetris

is anybody out there dj neophyte

Riverside Motherfucker

Alors on danse

Denk dran nur 10 sec dürfen die dauern ;) nehm am besten irgendwelche kranke remixe:D
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 07. Oktober 2012, 12:49:57
Okay der Deathrunserver läuft wieder irgendeiner hat den port gewechselt ist jetz auf :28964. B3 krieg ich jetz nicht hin steht zwar immer

/home/cod/b3$ ./control start 4
Starting B3... B3 4
process already running.
Done!

aber klappt nicht hängt auch vlt damit zusammen das der Port gewechselt hat? Mit den Usermaps der Server macht am besten der Billse
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Felix am 07. Oktober 2012, 13:33:36
Is der Server grade down ?
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 07. Oktober 2012, 13:37:54
Ja jetz geht der wieder.
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Felix am 07. Oktober 2012, 13:55:10
Wasch jetzt schon wieder los ? :D
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 07. Oktober 2012, 14:00:55
Keine Ahnung versucht Map zu wechseln und danach hat der sich aufgehangen. Boah ist das Scheisse alles:D
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Felix am 07. Oktober 2012, 14:03:33
Guck doch nochmal in die Server .cfg oder so ...
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 07. Oktober 2012, 14:05:06
Hab ich schon alles normal hm moment
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 07. Oktober 2012, 14:51:06
Okay es geht es geht:D Wäre zwar fast gestorben aber jetz scheint alles zu klappen mach noch kurz die maprotate und b3 nachrichten danach können die leute kommen:D
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Felix am 07. Oktober 2012, 14:59:15
Super
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 28. November 2012, 13:46:08
Falls jemand die Lösung für folgendes Problem weiß (oder Zeit hat zu googeln) kann ich den Promodserver zum Laufen bekommen. Hab genau das gleiche Problem. Versteh aber nicht was der mit "files into map" meint. Die Maps bleiben doch ganz normal. SIEHE: http://www.fpsadmin.com/forum/showthread.php?t=22919 (http://www.fpsadmin.com/forum/showthread.php?t=22919)
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: ZionLion am 28. November 2012, 13:58:42
groß und klein schreibung beachtet bei den Ordnern? /
mods != /Mods
Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Snowball am 28. November 2012, 14:06:00
Jups ist ja linux.

Startparameter:  +set fs_homepath /home/cod/codhomes/7 +set fs_basepath /srv/cod4  +set net_port 28966 +exec 72.cfg +set fs_game mods/wolfpack_promod +map_rotate

72.cfg:

// promod live v2 - sample server config v1.3
// for public ruleset customizations, see z_custom_ruleset.iwd

// info strings
sets _Admin "Wolfpack Germany"
sets _Email ""
sets _Website "wp-clan.de"
sets _Location "Germany"
sets _Irc ""
sets sv_hostname "^1WolfPack ^1Germany ^7Promod ^7Server"

// password settings
//set rcon_password "*******" // read server_setup.txt why we don't specify rcon password here
set sv_privatePassword "" // private slots password
set g_password "" // server password

// player slots, maxclients - privateclients = public slots
set sv_maxclients "22" // maximum number of clients
set sv_privateclients "2" // number of private slots

// client download settings
seta sv_wwwDownload "1" // enable download redirection
seta sv_wwwBaseURL "************(stimmt muss aber nicht jeder sehen)" // defines url to download from
seta sv_wwwDlDisconnected "1" // disconnect clients while downloading

// map rotation, change to your liking
set sv_maprotationcurrent ""
set sv_mapRotation "map mp_backlot map mp_strike"

// promod settings
set promod_mode "custom_puplic" // promod mode, for a list of promod modes see attached readme
set promod_enable_scorebot "1" // match-modes only

Mods im FTP und SSH stimmen überein(Mod hab ich von einem Server gedownloaded, der auf dem Server funktuniert hatte).
.iwds Files hab ich einfach so gelassen die braucht man ja nicht zu ändern.


Titel: Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
Beitrag von: Felix am 13. Januar 2013, 14:25:48
Da öfters mal Mapwünsche kommen und die Breeding member keine map-rechte haben, könnte man es nich so machen das admins das recht haben votes zu starten ? also nur admins (auch breeding member)
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Beitrag von: DasLicht am 13. Januar 2013, 16:50:03
Da schließe ich mich dem Felix an. Vielleicht nicht mal den Vote freischalten, sondern den Breeding-Membern mehr Rechte einräumen, wie Map-Switch, nächste Map usw..
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Beitrag von: Snowball am 13. Januar 2013, 21:18:26
Ich hab schon ein jeweiliges B3 plugin (vote plugin mit dem normale Admins Votes starten koennen) installiert und auf dem Server installiert ist aber noch nicht eingestellt. Bis Ende März hab ich keine Zeit. Das muessten dann die Anderen regeln
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Beitrag von: Felix am 14. Januar 2013, 20:52:27
*PUSH*  ::megusta::
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Beitrag von: Snowball am 14. Januar 2013, 22:08:02
Deine Mudda pusht:DDD
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Beitrag von: Felix am 15. Januar 2013, 14:42:46
Wollt nur mal die Meinung der anderen hören  :'(
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Beitrag von: Felix am 21. Januar 2013, 20:12:00
Könnte das bitte jemand einstellen ?  ::derpina::
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Beitrag von: Troubleshooter am 25. Februar 2013, 18:50:05
mit a wie Anton

Update: Datei gelöscht nachdem es umgesetzt wurde
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Beitrag von: Snowball am 26. Februar 2013, 18:07:26
Achso dann sags mir doch einfach normal trouble.. Felix das ist schon eingestellt schau auf !help
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Beitrag von: Troubleshooter am 26. Februar 2013, 18:31:44
Achso dann sags mir doch einfach normal trouble..
Hab ich doch per PM  ??? - aber ich bekomme es nicht hin per PM Dateianhänge zu schicken und im Forum gehen Anhänge.
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Beitrag von: Snowball am 26. Februar 2013, 20:23:29
Ja ich hab den Zusammenhang aber nicht verstanden das du die CoD Anzeige meintest:) Ich bring das gleich mal in Ordnung.
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Beitrag von: Weedy am 02. März 2013, 12:21:46
Ich hab das nun gemacht.
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Beitrag von: Snowball am 04. März 2013, 13:27:50
Sorry Weedy habs total vergessen!
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Beitrag von: Snowball am 12. Juni 2013, 20:19:53
Also in den letzen 5-6 Monaten hab ich kein CoD 4 mehr gespielt. Wenn jemand die Squadführung übernehmen möchte, weil er mehr Zeit in CoD verbringt als ich, kann er dies gerne tun ;) Allerdings ist soweit ich gesehen habe nicht mehr viel los auf den Servern. Sollten vlt überlegen einen aktuelleren Shooter auf die Server zu setzen und nur den TDM Cod4 Server zu behalten :) Aber spontan fällt mir da keiner ein. Sollte es Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen der Cod4 Server geben könnt ihr mir ruhig eine PM schreiben ich kümmer mich dann darum. Ich arbeite zur Zeit viel und überlege auch langsam wo und was ich studieren will, deshalb fehlt mir die Zeit und der Reiz gerade was zu zocken. Ändert sich aber wieder bald, sobald mich ein Spiel nochmal richtig packt ;)
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Beitrag von: Weedy am 12. Juni 2013, 20:34:28
Wir können auch Server für neue Spiele eröffnen, ohne das wir die CoD Server killen müssen. Die Hardware ist stark genug dafür.
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Beitrag von: BIGBOOBS am 13. Juni 2013, 13:00:21
Die frage ist für welchen Shooter wir ein Server aufmachen? Bis jetzt hat mich nichts so wirklich gepackt. :(
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Beitrag von: Snowball am 13. Juni 2013, 14:06:47
Wenn ich nochmal Zeit hab mach ich auf jedenfall auf einem der COD Server einen Bot-Mod raus damit man auch alleine spielen kann. Spiele mit Bots scheinen eiglt eine gute Idee zu sein oder? So kann man auch alleine und mit mehreren Spaß haben . Spontan fällt mir da CS und UT 3 ein.
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Beitrag von: Snowball am 13. Juni 2013, 14:13:33
COD4 Zombie MOD (Zombiebots dann) ist auch schon auf den Servern installiert glaub ich. Habs aber nie zum laufen bekommen.
Den PeZBoT Mod bekomm ich bestimmt zum Laufen, nur die Frage ist ob sich das wirklich lohnt, da die Bots (jedenfallls in der Version vor einem Jahr) ziemlich einfach zu besiegen waren und teilweise haben die einfach durch Wände auf dich geschossen. Bei UT 3 sind die Bots aber deutlich cleverer mein ich in Erinnerung zu haben.
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Beitrag von: BIGBOOBS am 13. Juni 2013, 15:12:48
Ohje den PeZBoT mod habe ich auch mal aufm Rechner gehabt, wo alle Bots nur ein Pathing pro map hatten und man einfach mit einer Salve alle auf einmal weggeräumt hat. Im Moment spiele ich Cod 4 auf den Servern von ES'9 welche immer sehr gut besucht sind. Würde ja gerne bei uns spielen, aber bei max 4 leuten ist das als ein bisschen lächerlich.
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Beitrag von: Snowball am 13. Juni 2013, 20:00:39
Ich setz mal den Petzbot drauf:)
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Beitrag von: Snowball am 13. Juni 2013, 20:02:43
Ach Problem :D ich hab kein cod4 mehr auf dem Rechner :D
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Beitrag von: st0ph am 13. Juni 2013, 20:47:31
Die frage ist für welchen Shooter wir ein Server aufmachen? Bis jetzt hat mich nichts so wirklich gepackt. :(

Shootmania ist wirklich gut. Simpel und schnell. Und das aufsetzen von Servern ist so wie bei Trackmania.
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Beitrag von: Troubleshooter am 13. Juni 2013, 21:12:00
Shootmania ist wirklich gut. Simpel und schnell. Und das aufsetzen von Servern ist so wie bei Trackmania.

Ja nettes Spiel auch wenn ich es schon länger nicht mehr gezockt habe. Als ich noch gespielt hab war imho ein Problem, dass zu wenige Leute auf den verschiedenen Servern waren. Bei unseren TM Servern ist das nicht so kritisch, aber bei Schootern macht es alleine halt weniger Spass.
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Beitrag von: st0ph am 13. Juni 2013, 22:45:12
Bei unseren TM Servern ist das nicht so kritisch, aber bei Schootern macht es alleine halt weniger Spass.

Da es seit längerem draußen ist, spielen jetzt ein paar mehr Leute. Generell muss man ja überlegen was das für ein Server wird. Da gibt es ja Modes zwischen 2 und 16 Leuten.
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Beitrag von: Felix am 16. Juni 2013, 18:48:10
Selbst wenn die bots dumm wie stroh sind ... wenn man im server browser sieht das ~10 spieler aufm server sind is das schonmal atraktiver als 2 :D. Man könnte ja auch irgendwie einen ausgleich einstellen sodass immer mindesten 10 spieler ( bots) drauf sind, sprich sind 2 spieler drauf werden 8 bots generiert, wenn einer dazukommt geht ein bot weg usw.
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Beitrag von: Snowball am 16. Juni 2013, 20:02:24
Ich glaub die Bots sind in der neuen Version nicht dumm CS ähnlich halt