veryhot_post Autor Thema: Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.  (Gelesen 146650 mal)

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #90 am: 12. Juni 2013, 20:19:53 »
Also in den letzen 5-6 Monaten hab ich kein CoD 4 mehr gespielt. Wenn jemand die Squadführung übernehmen möchte, weil er mehr Zeit in CoD verbringt als ich, kann er dies gerne tun ;) Allerdings ist soweit ich gesehen habe nicht mehr viel los auf den Servern. Sollten vlt überlegen einen aktuelleren Shooter auf die Server zu setzen und nur den TDM Cod4 Server zu behalten :) Aber spontan fällt mir da keiner ein. Sollte es Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen der Cod4 Server geben könnt ihr mir ruhig eine PM schreiben ich kümmer mich dann darum. Ich arbeite zur Zeit viel und überlege auch langsam wo und was ich studieren will, deshalb fehlt mir die Zeit und der Reiz gerade was zu zocken. Ändert sich aber wieder bald, sobald mich ein Spiel nochmal richtig packt ;)

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #91 am: 12. Juni 2013, 20:34:28 »
Wir können auch Server für neue Spiele eröffnen, ohne das wir die CoD Server killen müssen. Die Hardware ist stark genug dafür.

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #92 am: 13. Juni 2013, 13:00:21 »
Die frage ist für welchen Shooter wir ein Server aufmachen? Bis jetzt hat mich nichts so wirklich gepackt. :(
Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #93 am: 13. Juni 2013, 14:06:47 »
Wenn ich nochmal Zeit hab mach ich auf jedenfall auf einem der COD Server einen Bot-Mod raus damit man auch alleine spielen kann. Spiele mit Bots scheinen eiglt eine gute Idee zu sein oder? So kann man auch alleine und mit mehreren Spaß haben . Spontan fällt mir da CS und UT 3 ein.

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #94 am: 13. Juni 2013, 14:13:33 »
COD4 Zombie MOD (Zombiebots dann) ist auch schon auf den Servern installiert glaub ich. Habs aber nie zum laufen bekommen.
Den PeZBoT Mod bekomm ich bestimmt zum Laufen, nur die Frage ist ob sich das wirklich lohnt, da die Bots (jedenfallls in der Version vor einem Jahr) ziemlich einfach zu besiegen waren und teilweise haben die einfach durch Wände auf dich geschossen. Bei UT 3 sind die Bots aber deutlich cleverer mein ich in Erinnerung zu haben.

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #95 am: 13. Juni 2013, 15:12:48 »
Ohje den PeZBoT mod habe ich auch mal aufm Rechner gehabt, wo alle Bots nur ein Pathing pro map hatten und man einfach mit einer Salve alle auf einmal weggeräumt hat. Im Moment spiele ich Cod 4 auf den Servern von ES'9 welche immer sehr gut besucht sind. Würde ja gerne bei uns spielen, aber bei max 4 leuten ist das als ein bisschen lächerlich.
Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #96 am: 13. Juni 2013, 20:00:39 »
Ich setz mal den Petzbot drauf:)

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #97 am: 13. Juni 2013, 20:02:43 »
Ach Problem :D ich hab kein cod4 mehr auf dem Rechner :D

st0ph

  • Gast
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #98 am: 13. Juni 2013, 20:47:31 »
Die frage ist für welchen Shooter wir ein Server aufmachen? Bis jetzt hat mich nichts so wirklich gepackt. :(

Shootmania ist wirklich gut. Simpel und schnell. Und das aufsetzen von Servern ist so wie bei Trackmania.

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #99 am: 13. Juni 2013, 21:12:00 »
Shootmania ist wirklich gut. Simpel und schnell. Und das aufsetzen von Servern ist so wie bei Trackmania.

Ja nettes Spiel auch wenn ich es schon länger nicht mehr gezockt habe. Als ich noch gespielt hab war imho ein Problem, dass zu wenige Leute auf den verschiedenen Servern waren. Bei unseren TM Servern ist das nicht so kritisch, aber bei Schootern macht es alleine halt weniger Spass.

st0ph

  • Gast
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #100 am: 13. Juni 2013, 22:45:12 »
Bei unseren TM Servern ist das nicht so kritisch, aber bei Schootern macht es alleine halt weniger Spass.

Da es seit längerem draußen ist, spielen jetzt ein paar mehr Leute. Generell muss man ja überlegen was das für ein Server wird. Da gibt es ja Modes zwischen 2 und 16 Leuten.

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #101 am: 16. Juni 2013, 18:48:10 »
Selbst wenn die bots dumm wie stroh sind ... wenn man im server browser sieht das ~10 spieler aufm server sind is das schonmal atraktiver als 2 :D. Man könnte ja auch irgendwie einen ausgleich einstellen sodass immer mindesten 10 spieler ( bots) drauf sind, sprich sind 2 spieler drauf werden 8 bots generiert, wenn einer dazukommt geht ein bot weg usw.

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #102 am: 16. Juni 2013, 20:02:24 »
Ich glaub die Bots sind in der neuen Version nicht dumm CS ähnlich halt

 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 24 Abfragen.