normal_post Autor Thema: Skillung der verschiedenen Klassen  (Gelesen 7854 mal)

Offline TimoB

  • Nutzer
  • Beiträge: 30
Skillung der verschiedenen Klassen
« am: 25. August 2012, 20:28:47 »
Krieger:
Intelligenz und Geschick(Nebenattribute):  gleichmaßig skillen; im Vergleich zu Stärke ca die Hälfte
Stärke mit Ausdauer ungefähr den gleichen Basisskill(Basisskill erfährt man, indem man über dem Namen z.B. Geschick drüberfährt)
Glück: die Critchance sollte bei 10%-15% liegen

Magier:
Stärke und Geschick(Nebenattribute): niedrig halten und auf dem selben Basisskill
Intelligenz: ca. 2,5fache von Ausdauer
Ausdauer: siehe Intelligenz
Glück: Critchance sollte bei 40%-50% liegen

Kundschafter:
Stärke und Intelligenz(Nebenattribute): siehe Nebenattribute Magier
Geschick: Doppelte von Ausdauer
Ausdauer: Hälfte von Geschick
Glück: Critchance sollte zwischen 20%-25% liegen

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Skillung der verschiedenen Klassen
« Antwort #1 am: 28. August 2012, 22:04:17 »
Wo schlagen sich eigentlich die verschiedenen Rassen nieder?

Am Anfang addieren sich doch die Werte der Klasse mit der der Rasse. Die Klasse bestimmt dann im weiteren bei den Attributen die Kampfwerte wenn ich das richtig sehe. Aber die Höhe der Attribute steigt ja über Ausrüstung und Stufen so schnell, dass von der anfänglichen Addition kaum noch was zu merken ist. Oder hab ich da was verpasst?

Offline TimoB

  • Nutzer
  • Beiträge: 30
Antw:Skillung der verschiedenen Klassen
« Antwort #2 am: 29. August 2012, 14:06:10 »
mit den Rassen gibt es am Anfang auch verschiedene + und - Werte.
Die werde ich gleich mal raussuchen.

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Skillung der verschiedenen Klassen
« Antwort #3 am: 29. August 2012, 19:53:38 »
sry, unklar formuliert:

Die anfänglichen +- Werte kannte ich schon. Meine Frage ziehlt dahin ob man ab z.B. Stufe 182 noch an irgendeiner Stelle bzgl. Skill (nicht aussehen, und das kann man ja glaub ich eh ändern) noch merkt welche Rasse man gewählt hat.

Bzgl. Klasse merke ich es ja immer an den Waffen und wie gesagt den Berechnungsgleichungen der Attribute (sehe ich wenn ich in der Spalte rechts des + bei den Attributen die Maus über "Schaden", "Leben", ... ruhen lasse.
Aber wenn sich der Grundwert (sehe ich wenn ich die Maus über den Atrributen oder der Zahl daneben ruhen lasse) mal deutlich vergrößert hat sollte ich doch ein +-3 oder selbst ein +-7 das ich von der Rassenwahl am Anfang mit bekommen habe eigentlich nicht mehr bemerkbar machen - oder gibt es noch weitere Stellen an denen die Rasse weiterhin einfluß hat?

Offline TimoB

  • Nutzer
  • Beiträge: 30
Antw:Skillung der verschiedenen Klassen
« Antwort #4 am: 29. August 2012, 20:47:35 »
Nein. Da markt man keine Unterschiede mehr, außer vielleicht, wenn du die Nebenattribute gleich hoch ziehst(also gleiche Goldanzahl) und bei dem einen ein Minus machst. Dann kann es schon vorkommen.

 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 21 Abfragen.