WolfPack Germany - Multigaming Clan

WolfPack Gaming => Minecraft => Gaming => Vorstellungen/Bewerbungen => Thema gestartet von: DaSchin88 am 04. Januar 2013, 20:43:10

Titel: DaSchin88
Beitrag von: DaSchin88 am 04. Januar 2013, 20:43:10

Editieren
Servus zusammen, ich bin neu hier und möchte mit euch ein par Klötzchen verhauen.

Ich bin Daniel und es gibt mich schon 24 Jahre.
Auf euren Server wurde ich durch Carsten (ZionLion) und Maik (Bamboocha) aufmerksam gemacht, die ich schon seit Ewigkeit zu meinen Freunden zähle.
Eurer Minecraftregelwerk habe ich mir auch schon zu Gemüt gefügt, sowie die anderen Threads zum Thema Minecraft.

Bei weiteren Fragen zu meiner Person .....fragt mich doch einfach! :D

Grüße
DaSchin88
Titel: Antw:DaSchin88
Beitrag von: ZionLion am 04. Januar 2013, 20:46:04
na dann mal willkommen an bord :)
Titel: Antw:DaSchin88
Beitrag von: Troubleshooter am 04. Januar 2013, 21:35:02
Willkommen DaSchin88 :)