normal_post Autor Thema: Minecraft soll schöner werden :D !  (Gelesen 8866 mal)

Offline IHelljumperI

  • Whateverz :3
  • Nutzer
  • Beiträge: 8
Minecraft soll schöner werden :D !
« am: 25. Dezember 2012, 16:31:14 »
Halli Hallo alle zusammen,

als langjähriger Elopusher von Carsten und Sascha (hust hust) xD, wollte ich mich um ne Stelle auf euren Minecraftserver bewerben. (Als Mitspieler :O ) So zu meiner Person:

Name: Steven
Alter: 18
Blutgruppe: Null-negativ

Bei weiteren geforderten Angaben bitte einmal im Thread bimmeln :3

PS: Egal was Rincebum sagt, ich hab es nicht getan! XD

Frohes Fest und mit freundlichen Grüßen

Chaoten-/Helljumper/Steven :D
"Lets Burn Neko Neko´s House", he said, while they all agreed and marched on! :3

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Minecraft soll schöner werden :D !
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2012, 16:44:27 »
Willkommen IHelljumperI!

Zion sorgt ja für reichlich Zuwachs am MC Server :)

Bitte gedulde Dich etwas mit der Freischaltung. Ich mache es wenn ich meine Spielversion wechsle - zur Info unser Server ist noch auf 1.4.5. Bis dahin kann Dir Zion ja ein paar Threads hier zum lesen geben oder den Inhalt erklären :)

Gruß, Trouble

Offline IHelljumperI

  • Whateverz :3
  • Nutzer
  • Beiträge: 8
Antw:Minecraft soll schöner werden :D !
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2012, 17:02:08 »
Hmm das ging schneller als gedacht ^^ ich lese mir dann erstmal die auf minecraft bezogenen threads durch!
"Lets Burn Neko Neko´s House", he said, while they all agreed and marched on! :3

 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 21 Abfragen.