veryhot_post Autor Thema: Fremdwerbung  (Gelesen 55583 mal)

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Fremdwerbung
« am: 20. Oktober 2012, 11:17:53 »
Was haltet ihr davon wen wir mit einem anderem Clan gegenseitig Werbung machen und auf unsere bzw die anderen Server verweisen?

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2012, 11:22:43 »
Ich denke wenn wir / ihr die Clan gut kennt und die Leute dort in Ordnung sind spricht nichts dagegen. Ggf. finden sich dann mit denen ja auch Wars.

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2012, 11:31:49 »
Welcher Clan? Da bin ich immer etwas skeptisch. Ich mein, wie soll die Werbung aussehen und für wen? Unsere CoD Server sind auch so schon mehr leer als voll. :/

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2012, 11:35:26 »
Ja deshalb wäre es ja gut wenn wir einen Clan nehmen die noch relativ volle Server haben. Ich hab gedacht einfach per B3 visit wp-clan.de oder halt die Serverids. www.whosclan.de/über-uns/ haben ziemlich volle Server ist halt nur die Frage ob die damit einverstanden sind. Unsere Stammspieler sind fast alle jetz auf den Servern.

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2012, 11:54:44 »
Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Ich kenne Who'S nicht so gut wie Zone, Wulf, BOOBS oder sogar E.lite. Eigentlich kenn ich Who'S garnicht. Und ganz ehrlich, von der Seite her zu urteilen wäre ich eher skeptisch. Ich würde höchstens Werbung von und zum Deathrun Server und Custom Maps Server, aber nicht auf die Hauptserver machen. Bringt eh nichts, da diese konkurrieren.

Wie dem auch sei, ich weiß nicht, was ich von denen oder von sowas an sich halten soll. Aber du kannst das ja testen. Wenn die letzten dann auch noch davon laufen, bist du eben daran schuld. :P

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #5 am: 20. Oktober 2012, 12:15:12 »
Okay ich hab bei denen mal ins Gästebuch geschrieben. Hab vorgeschlagen das wir für deren Gungame und Hide n Seek Server oder den Promod Werbung machen und die dann für unseren Deathrun und Mixed Map.

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2012, 14:10:54 »
Hm wen könnte man da fragen? vll [Who'S]SoundZ? xDD war zwar schon seit 3 Monaten nichmehr on bei Cod4 aber ich kann auch für euch mal nachfragen, ob eine Cooperation möglich wäre :)
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #7 am: 20. Oktober 2012, 14:24:44 »
Ja dann mach mal du Affe:D

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #8 am: 20. Oktober 2012, 14:26:13 »
ja aber hab dieses wochenende keine zeit mehr... ich frag am montag oder dienstag ma nach und geb dann bescheid
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #9 am: 20. Oktober 2012, 14:27:53 »
Jop okay und vergess das nicht sonst komm ich bei dir vorbei und es gibt Haue!

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #10 am: 20. Oktober 2012, 20:54:57 »
Tzz kann ich gar nicht ernst nehmen von so nem torfkopp wie dir  ::dumb::
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #11 am: 26. Oktober 2012, 12:57:54 »
Bevor wir über eine Kooperation reden, solltet ihr vll erstmal euren Deathrun zum laufen bringen und euer Tdm laggt ziemlich. Die anderen funktionieren zwar aber is keiner drauf... Wäre ja ziemlich sinnlos Server anzupreisen, die leer und teilweise unbrauchbar sind.
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #12 am: 26. Oktober 2012, 13:03:03 »
Wie macht ihr das Soundz  ::yuno:: . Der Who´s SnD Server is immer rappel voll  ::motherofgod::

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #13 am: 26. Oktober 2012, 13:26:27 »
Die haben unsere Stammspieler einfach mit genommen, der Sound und der Kentucky  ::troll::

Aber der TDM laggt wirklich. Hab gestern mal geguckt und das war nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Weedy, evtl neu aufsetzen/starten?
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #14 am: 26. Oktober 2012, 13:46:04 »
Ich hab den neu gestartet lagt noch immer

 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 21 Abfragen.