veryhot_post Autor Thema: Fremdwerbung  (Gelesen 55622 mal)

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #15 am: 26. Oktober 2012, 13:55:59 »
Jetzt bin ich mir sicher, dass ich keine Werbung bei Who's will. Da ihr aber Zugang zu den CoD Servern habt, könnt ihr das natürlich selbst machen.

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #16 am: 26. Oktober 2012, 16:29:16 »
@Weedy nicht gleich eingeschnappt sein :D Ist nicht böse gemeint... das mit der Werbung füreinander kann man ruhig machen aber zuvor sollten halt die Probleme gefixt werden, immer locker bleiben :P wär doch für beide von Vorteil mit der Werbung

@Felix liegt vll an der Beteiligung der Spieler. Bei uns können die Gamer votes starten, um Hacker und camper zu kicken... is zwar gefährlich das so zu machen aber bisher funktioniert es ganz gut :)
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #17 am: 26. Oktober 2012, 17:06:46 »
Sowas machen wir bei uns auf keinen Fall. Ich kann auf euren Server nicht länger als 10 Minuten spielen ohne danach gevotekickt zu werden.

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #18 am: 26. Oktober 2012, 17:12:09 »
Muss Snow Recht geben. Es gibt immer genug gefrustete Gamer, die auf die Idee kommen würde, iwen nur los werden zu wollen, weil dieser besser zu sein scheint.

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #19 am: 26. Oktober 2012, 17:13:14 »
Außerdem hab ich gelesen das man gegen eine Spende Adminrechte bekommt. Das find ich auch sinnlos. Vor 2 Jahren musste man sich auch noch um 11 Uhr Abends auf die Warteliste vom WP-Server setzen. Außerdem haben wir jetz genug WPs WPBs die die Server regelmäßig überwachen.

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #20 am: 26. Oktober 2012, 17:19:25 »
Map votes wären mehr oder weniger praktisch da ja die wpb´s keine mapchange rechte haben :)

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #21 am: 26. Oktober 2012, 17:31:15 »
Mapchangen ist mir egal. Wenn niemand was dagegen hat von mir aus. Nur die Frage ob nur Mapchange voten überhaupt geht und dann einstellen das man nur alle 5 minuten voten kann.

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #22 am: 26. Oktober 2012, 22:30:09 »
Also ihr könntet das ja genauso handhaben wie wir, sprich die Spieler können durch Mehrheitsentscheidung kicken, jedoch nicht bannen. Zudem können sie die nächste map durch votes festlegen. Das Prinzip ist einfach weg von der Aristokratie hin zur Demokratie. Vive la Revolution! :D
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #23 am: 26. Oktober 2012, 22:37:17 »
Jaja du Franzose :D. Is aber dann (wie oben angesprochen) das Problem das sich "noobs" gegen gute spieler vereinen könnten und ein vernünftiges spiel unmöglich machen. Ich weiß nich, bei euch aufm server hatte ich die situation auch schon.

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #24 am: 26. Oktober 2012, 23:10:15 »
ja wir behelfen uns indem wir gute Spieler zu Protected Gamern machen. Die kann man dann nichtmehr durch votes kicken^^ zudem sind viele admins aktiv, die solche votes canceln
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2012, 23:12:10 von SoundZ_EaZy »
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #25 am: 27. Oktober 2012, 09:12:42 »
Ich bin absolut gegen Votes müssen die anderen entscheiden.

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #26 am: 29. Oktober 2012, 22:18:53 »
Whos-Clan hat noch immer nicht geantwortet daher fällt die Sache denk ich mal ins Wasser. Meiner Meinung nach werden die meisten Stammspieler, wenn sie überhaupt noch CoD spielen im Laufe der Zeit zu WP zurückkommen. Hat sonst noch einer (speziell die >WP< und >WPB< CoD-Zocker eine Idee wie wir die Server attraktiver gestalten können? Seit ihr so zufrieden? Was kann man noch besser machen? Wie kann man Leute begeistern >WPB< oder >WP< Mitglied zu werden?

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #27 am: 30. Oktober 2012, 07:52:35 »
Ich sags mal so, ich glaube nicht, dass die eine Kooperation wollen. Hab zwar versucht denen zu erklären, was das für Vorteile hätte aber ich hab keine wirklich Antwort bekommen und denke auch, dass es ziemlich sinnlos ist da weiter nachzufragen. Um es freundlich zu formulieren: Das Durchschnittsalter bewegt sich zwischen 15-17  ;)

Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #28 am: 30. Oktober 2012, 15:30:40 »
Was ich als Squadleader noch vor hatte war mehr Aufmerksamkeit auf die <WPB> Mitgliedschaft zu lenken. Durch kurze Infos vom B3 Bot z.B. in denen man auf deutsch und englisch erklärt was ein WPB ist und dass wir noch Mitglieder suchen. Weil die meisten mit dem Begriff nichts anzufangen wissen. Zudem deine bisherigen WPB Mitglieder stärker für die Suche neuer Anwärter miteinzubinden. Vll hilft dir das deine Aufgaben ein bisschen zu verteilen und dich so zu entlasten :)
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #29 am: 30. Oktober 2012, 15:47:49 »
Habe eben grade erfolgreich dominatus angeworben der sich für eine WPB Mitgliedschaft interessiert  ::derpina::

 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 24 Abfragen.