normal_post Autor Thema: Bamboocha  (Gelesen 10463 mal)

Offline Bamboocha

  • Tankdriver
  • Nutzer
  • Beiträge: 14
Bamboocha
« am: 10. Dezember 2012, 20:10:12 »
Hiho,

ich bin neu hier und möchte gerne mit euch Minecraft spielen.
Mein Name ist Maik und ich komme aus dem schönen Münster.
Zu euch gekommen bin ich über Carsten (ZionLion) den ich schon seit laner Zeit kenne und mit dem ich auch lol spiele.
Da ich in meinem Leben noch nie Minecraft gespielt habe, wolle ich das mal testen und dies gemeinsam mit Zion, daher auch gerne bei euch :D
Natürlich spiele ich auch jederzeit (wenn ich online bin) gern mit allen anderen und auch gern andere Spiele.
Wenn noch jemand Fragen an mich hat, dann einfach bei mir melden und ich beantworte sie gerne.

Grüße
Bamboo

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:Bamboocha
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2012, 20:19:41 »
Hallo Maik :)

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Bamboocha
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2012, 20:34:28 »
Ich hätte noch ein paar Fragen:

Alter?
Nachname?
Wohnort?
Name der Eltern?
Name der Lebenspartnerin?
Kreditkartennummer?
Wunschname des ersten Kindes?
Alter des Kindes (falls vorhanden)?
Lieblings Reise Ort:
bevorzugte Droge:
Farbe des aktuellen Autos:
Markenname der bevorzugten Schuhe:
und zu guter letzt...

Herzlich willkommen und kleiner scherz am Rande.  ::derpina::

 ::troll::
Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:Bamboocha
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2012, 20:54:23 »
Wer ist das und was will er von uns?  ???
Btw mit Zyra musste noch ein wenig üben... Diese Selbstmordkommandos immer  ::troll::
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

Offline Bamboocha

  • Tankdriver
  • Nutzer
  • Beiträge: 14
Antw:Bamboocha
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2012, 20:57:43 »
Hmm.. ok also mal der Reihe nach,

Alter? 24
Nachname? Rotterdam (ja genau, so wie die Stadt (und alle so JEAH))
Wohnort? s.o.
Name der Eltern? no comment
Name der Lebenspartnerin? no comment
Kreditkartennummer? 48632448,477893
Wunschname des ersten Kindes? m: Karl Henz Georg w: Anneliese Hildegard Manuela
Alter des Kindes (falls vorhanden)? -
Lieblings Reise Ort: Münster (home sweet home)
bevorzugte Droge: hmm... zält Milch als Droge? Wenn nicht dann Bier
Farbe des aktuellen Autos: kein Auto aber mein Fahrrad is blau
Markenname der bevorzugten Schuhe: Mustang, wie das Auto :D


Edit: *Diese Selbstmordkommandos immer * irgendjemand muss ja den Kopf hinhalten  8)

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Bamboocha
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2012, 20:57:56 »
Hallo Maik,

willkommen!

Sag kurz im Chat Bescheid wenn Du das erste mal online gehst, dann lassen weedy oder ich Dich in den MC Server rein (heute Abend schaue ich noch regelmäßig im Forum vorbei).

Da Du bisher Minecraft noch nicht gespielt hast ist es sicher auch gut wenn Zion dann am Server ist.

Gruß, Trouble

ah, bist grad online -> bin aufm MC Server

 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 23 Abfragen.