normal_post Autor Thema: Hitzones bei Panzern  (Gelesen 8398 mal)

Division_S

  • Gast
Hitzones bei Panzern
« am: 28. April 2012, 13:53:25 »
Hab mir gedacht, ich mach mal hier nen Thread über Hitzones bei Panzern.Da ich ,wie auch bestimmt viele andere nicht bei jedem Panzer wissen wo sie "durchkommen". Und ich ehrlich gesagt keinen Bock hab, ingame mit bunten Panzern, oder mit Tanks rum zu fahren, wo ein lenkrad oder ein Geschoss raufgepinselt ist.
Hier kann jeder was hilfreiches reinschreiben oder Grafiken posten. Wenn ihr im www was nützliches oder interessantes findet, dann her damit.
Hier als beispiel mal der IS7  in Frontansicht.
« Letzte Änderung: 28. April 2012, 13:58:17 von Division_S »

LordRammstein

  • Gast
Antw:Hitzones bei Panzern
« Antwort #1 am: 28. April 2012, 20:48:40 »
Ok ich versuchs mal zu treffen brauch aber min 100 Schuss dafür :D

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Hitzones bei Panzern
« Antwort #2 am: 01. Mai 2012, 21:22:57 »
Ich bin ja jetzt ne zeitlang nicht gefahren & ich weiß nicht ob sie die Frontpanzerung überarbeitet haben, wenn nicht kommt man vorne locker durch ab Tier 8 bzw IS3 Endwumme.
Frontal ein wenig unter die Spitze wenn ich es recht in Erinnerung haben und wenn sie anwinkelt, dürft ihr lachen. Kein richtig guter IS7-Fahrer stellt sich so hin (zumindest damals, jaja die guten alten Zeiten *hust*), da kommt ihr vorne locker durch.
Natürlich spielt Entfernung und so alles ne Rolle, aber sollte ja bekannt sein.

Dein Bildchen wär wohl nur im Nahkampf gut zu gebrauchen, was auch relativ häufig vorkommt, allerdings sollte man verhindern, dass ne IS7 bis zu einem herankommt :D
« Letzte Änderung: 01. Mai 2012, 21:26:18 von opiimweltkrieg »

Offline Hinsch

  • Nutzer
  • Beiträge: 53
Antw:Hitzones bei Panzern
« Antwort #3 am: 02. Mai 2012, 18:38:48 »
IS7 hat kräftig an Glanz verloren... mit ein wenig geschickt kann man einen IS7 mit dem E-75 überrollen.
Der , der Hinsch heißt.

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Hitzones bei Panzern
« Antwort #4 am: 02. Mai 2012, 19:17:16 »
Dann warte mal den nächsten Patch ab ;)
Ab da gehts wieder rund!

Offline Hinsch

  • Nutzer
  • Beiträge: 53
Antw:Hitzones bei Panzern
« Antwort #5 am: 02. Mai 2012, 19:21:02 »
wollen wirs hoffen
Der , der Hinsch heißt.

 

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 21 Abfragen.