normal_post Autor Thema: Fun Cup  (Gelesen 9517 mal)

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Fun Cup
« am: 27. Juli 2012, 09:09:49 »
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

LewAlton

  • Gast
Antw:FUN Cup
« Antwort #1 am: 27. Juli 2012, 09:32:04 »
Dabei mit sein will.......

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:FUN Cup
« Antwort #2 am: 29. Juli 2012, 13:11:36 »
Falls ihr noch jemanden braucht kann ich - leider nur - einen DE Sturmpanzer II mit Besatzung 85% anbieten.

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:FUN Cup
« Antwort #3 am: 29. Juli 2012, 16:20:21 »
ne grille bekommste doch auf die schnelle noch?!   ::derpina::
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:FUN Cup
« Antwort #4 am: 29. Juli 2012, 16:22:44 »
immerhin hast du noch bis 23.0.8. Zeit^^
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:FUN Cup
« Antwort #5 am: 29. Juli 2012, 16:46:16 »
Kaufen könnte ich sie jetzt schon  ::)  aber die Mannschaft müsste ich dann langwierig umtrainieren, d.h. 75% da ich das nicht mit Gold mache.

Zudem gibt es doch eh ne Gewichtung so das nicht alle sieben Tier IV sein können, oder? (7 Spieler, Gesamt-tier-summe 23 -> Strategie eher einige IVer mit IIern ausgleichen oder bis auf eine alle III?)

Wie sieht es denn mit der Forderung aus, dass von jeder Nation min. eine Arty dabei sein muss?


Update: Ich hatte mir das PC Games Sonderheft gekauft und da ist ein Einladungscode drin. Der gibt wohl drei Tage Premium und etwas Gold für neue Accounts - keine Gewähr! Falls jemand hier mit WoT anfangen will kann er den Code gerne haben, einfach melden.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2012, 16:54:12 von Troubleshooter »

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:FUN Cup
« Antwort #6 am: 29. Juli 2012, 19:26:37 »
Naja ich könnte mir sowohl Grille als auch M7 Priest kaufen (oder die Stufen davor)... wäre kein Problem. Russen könnte ich fix 5-10k free XP locker machen, aber die Franzosen, hm, da ist dann OPI oder LEW gefragt  ::fap::
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:FUN Cup
« Antwort #7 am: 29. Juli 2012, 19:48:55 »
Ich hab noch etwas drüber nachgedacht, das sind ja alles nur SPGs

-> man wird wohl im Team eine Art Scouts benötigen wenn man nicht nur Campen will. Die M37 ist die schnellste was ich so gesehen habe - wenn die nicht sehr viele haben könnte ich sehen wie weit ich mit der bis dahin komme (Tier III müsste gehen, das Thema ist für mich halt die Ausbildung der Mannschaft - Camouflage, Fahrerskills und Sichtweite könnte da noch gut passen ... ) oder alternativ meine Sturmpanzer II Mannschaft weiter trainieren.

-> Schaden / Durchschlagskraft wird ja wohl viel ausmachen da die Gegner ja auch alle SPGs mit max. Tier IV sind. Statt dessen schätze ich ist ist wohl eher kurze Nachladezeit und Reichweite gefragt.

Was meint ihr dazu?

LewAlton

  • Gast
Antw:FUN Cup
« Antwort #8 am: 29. Juli 2012, 20:40:51 »
- ein bis zwei schnelle

- Reichweite ist kein Muß, kann aber von Vorteil sein, schnelle Nachladezeit ein Muß

- ein hoher Explosionsradius ist auch nicht zu unterschätzen, da muß es nur neben dir einschlagen.....

 

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 19 Abfragen.