Ne Felix, lass mal musst mich nicht in Schutz nehmen... wenn sich da jemand angergriffen fühlt soll er das ruhig mir sagen...
Ich werde mich dazu nicht weiter äußern, damit den anderen eine objektive Sicht ermöglicht bleibt.
Nur als Hinweis: Man sollte schon bedenken, was man gegenüber welchen Personen sagt/schreibt.
Oh man,... davon habe ich kein WInd bekommen... ich will keine Rechte... aber nun ja is gut lassen wir das mit der Bewerbung... fühlen sich wohl viele hier bedroht wenn ne Frau in Clan kommt und bessere Spieler wollt ihr nicht...
Das hat nichts mit deinem Geschlecht zu tun, sondern die Situation, in der du hier die Bewerbung stellst.
Ich kann Snows Beweggründe nach voll ziehen, ist halt ein schlechter Zeitpunkt für dich gewesen. Aber jetzt sofort die Bewerbung zurück zu ziehen, obwohl noch nichts fest steht?
Und meine Beweggründe sind ebenso unglücklich für dich gewählt. Wir sind nur 2 von vielen Membern
Nur so als Hinweis: Wir suchen keine guten Spieler. Wir suchen Leute, die zu uns passen. Dein "Skill" wäre nur das i Tüpfelchen dazu, mehr nicht.