hot_post Autor Thema: Elite Dangerous - schwarzes Brett  (Gelesen 46589 mal)

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Elite Dangerous - schwarzes Brett
« Antwort #15 am: 07. April 2015, 21:04:07 »
Anbei ein paar Bilder des ersten Nebels den ich auf dem Weg in das Zentrum unserer Galaxie (Sagittarius A*) besucht habe.


Ich bin ein meiner ASP unterwegs, wer derartiges aber früher vorhat kann ab ~3.5Mio Cr in einen Hauler mit knapp 30LY Reichweite steigen, siehe http://www.edshipyard.com/#/L=60V,,2-3m3m3I2C1k2C3c,4zM2jw7OW2UI .

Angeblich ist man nach der Reise "Elite" in Exploration und hat damit 160Mio Cr durch die Reise verdient (Beispiel "The 145 Million Credit Exploration"), d.h. man kann direkt in ein großes Handelsschiff oder eines der größeren Kampfschiffe wechseln - ich werde berichten :)
« Letzte Änderung: 08. April 2015, 18:35:53 von Troubleshooter »

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Elite Dangerous - schwarzes Brett
« Antwort #16 am: 15. April 2015, 21:44:08 »
Mittlerweile bin ich näher an Sagittarius A* als and dem bewohnten Gebiet :)

Auf dem Weg bin ich in einer Region angelangt in der viele Neutron Stars und White Dwarfs sind.
- Die bringen neben schwarzen Löchern (hab auch das erste gefunden, nur ein kleines aber immerhin ^^) und Welten am meisten Cr §o§, siehe http://lavewiki.com/_media/nsi1v08.jpg
- Gegend um BLAU AHIM HD-Z D1-70 wenn jemand den Platz will (gibt sicher auch noch andere)

In der Galaxiekarte sind die Neutron Stars grau, White Dwarfs weiß und schwarze Löcher in der realistischen Ansicht schwarz.
Sie kommen auch in Systemen nicht als Hauptstern vor, aber so sind sie am einfachsten/sichersten auszumachen.

Noch ein Tipp, das Gas raus nehmen bevor man aus dem Sprung kommt! (Tastaturnutzer sollen angeblich die Taste für den Rückwärtsgang drücken um nicht in den Neutron Stern zu rauschen)

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Elite Dangerous - schwarzes Brett
« Antwort #17 am: 16. April 2015, 00:47:26 »
Also im zweiten Bild ist mir das gebrochene Licht aufgefallen, aber was ist im ersten?

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Elite Dangerous - schwarzes Brett
« Antwort #18 am: 16. April 2015, 18:21:41 »
Also im zweiten Bild ist mir das gebrochene Licht aufgefallen, aber was ist im ersten?
Viele der umliegenden Sterne sind Neutronen oder White Dwarfs = ich schwimme dort sozusagen gerade im Cashgebiet :) (ok, war nicht ganz selbsterklärend ...)

Ich muss halt heil zurück kommen, bisher gab es nur einen Zwischenfall mit einer Doppelsonne die offensichtlich keine Ahnung von galaktischen Vorfahrtsregeln hatte. Deren Unwissenheit hat mich 10% der Module gekostet.

P.S. Der schwarze Loch-Effekt ist besonders in der Bewegung nett.

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Elite Dangerous - schwarzes Brett
« Antwort #19 am: 28. Oktober 2015, 22:56:06 »
Nach langer Pause bin ich nun am "Dach" der Galaxie  8) - der Blick weg von der Galaxie in die Weiten des Weltalls ist da nicht mehr besonders ergiebig  ;D

Jetzt noch das Zentrum der Galaxie anfliegen und dann hoffentlich heil zurück kommen sonst ist alles futsch *auf Holz klopf*

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Elite Dangerous - schwarzes Brett
« Antwort #20 am: 07. November 2015, 01:29:30 »
Elite Dangerous Gruppe Fuel Rats helfen anderen Spielern mit Treibstoff aus.

Youtube Educating Ed Episode 1- How to Fuel Rat


 :o die haben wohl mal einen von 35t LY abgeholt - das würde mich ja min. 1 Jahr kosten  ::) (also meldet euch besser bei denen als bei mir wenn euch das passiert)

(Ich glaube weedy hätte die am Anfang mal gebraucht, oder habe ich das falsch in Erinnerung? :P )

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble

 

Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 23 Abfragen.