WolfPack Germany - Multigaming Clan

WolfPack Gaming => Bewerben => Bewerbung Squad [TM/TM²] => Thema gestartet von: fischkopf2012 am 25. Dezember 2012, 19:37:24

Titel: Squadbeitritt
Beitrag von: fischkopf2012 am 25. Dezember 2012, 19:37:24

Hey wp-Clan,
Ich spiele nun schon seit ungefähr einem dreiviertels Jahr auf eurem server und bin Seitdem bin ich dort sehr aktiv und bin mittlerweile umter den top 10 auf eurem Server. Da euer Server so ziemlich der einzige ist auf dem ich spiele, möchte ich gerne eurem Squad in TM beitreten

MfG
Fischi
Titel: Antw:Squadbeitritt
Beitrag von: LewAlton am 26. Dezember 2012, 15:50:48
ne Registrierung hier im Forum wäre auch ne Überlegung wert....ansonsten Willkommen im Forum, wegen Squadbeitritt werden sich die entsprechenden Squadleader mit dir in Verbindung setzen....
Titel: Antw:Squadbeitritt
Beitrag von: Wc Ente am 26. Dezember 2012, 20:19:45
 Hey Fischkopf,
Da ich auch sehr aktiv bin auf dem WolfPackGermany server, habe ich dich schon öfters gesehen und weiß daher, dass du ganz gut bist. Ich hätte nichts dagegen ;)
Titel: Antw:Squadbeitritt
Beitrag von: Troubleshooter am 02. Januar 2013, 23:10:38
push
Titel: Antw:Squadbeitritt
Beitrag von: Felix am 03. Januar 2013, 00:15:26
Wer ist denn TM-Squadleader ? Da ja niemand was dagegen hat ist Fisch doch drin oder ?  ???
Titel: Antw:Squadbeitritt
Beitrag von: Troubleshooter am 03. Januar 2013, 00:30:34
TM-Squadleader sind Phil und Ghost. Die Verwalter / Squadleader entscheiden über eine Aufnahme.
Titel: Antw:Squadbeitritt
Beitrag von: GhosT am 03. Januar 2013, 05:11:37
kann geaddet werden ;)
Titel: Antw:Squadbeitritt
Beitrag von: fischkopf2012 am 05. Januar 2013, 21:09:44
leider is der server down
wäre nett wenn das schellst mög behoben wird
Titel: Antw:Squadbeitritt
Beitrag von: fischkopf2012 am 28. Februar 2013, 23:17:31
pls ghost komm on
Titel: Antw:Squadbeitritt
Beitrag von: GhosT am 01. März 2013, 07:55:42
Falsches Forum. Findest du nicht?