normal_post Autor Thema: Max Payne 3  (Gelesen 23753 mal)

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Max Payne 3
« am: 12. Mai 2012, 16:27:17 »


Weiß nicht ob schon viele von euch das Spiel gezockt haben, aber Max Payne 1 & 2 haben mich damals richtig umgehauen. Die triste, bedrückte Atmosphäre kombiniert mit der Musik einfach Weltklasse. Das Spiel war schon ab der 1. Szene total spanned und glänzte mit vielen Details, Abwechslung. Vorallem die Story wurde eigentlich perfekt umgesetzt. Eins der wenigen Spiele, wo ich mich persönlich gut in die Person hineinversetzen konnte. Außerdem war die Spielintelligenz der Gegner für damalige Verhältnisse wirklich gut, was den Schwierigkeitsgrad durch die endlosen Gegnermassen wirklich nach oben trieb. Ich bin gespannt was Rockstar mit MP 3 angestellt hat. Aber da Rockstar schon in der Vergangenheit bewiesen hat gut mit Spielcharakteren und Spielatmosphäre umzugehen zu können bin ich guter Hoffnung:D Max Payne 3 wird wohl das erste Spiel werden, was ich mir wirklich kaufen werde.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2012, 16:29:07 von Snowball »

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Max Payne 3
« Antwort #1 am: 12. Mai 2012, 16:33:14 »
Den ersten Teil hab ich auch bisschen gespielt aber ich fand es nich so überragend. Trailer sieht zwar gut aus aber welchem Spiel auch nicht... Kommt auch auf den Multiplayer an. Ich hör mir erstma eure Testberichte an :P.

PS: Wo haste denn den Text rauskopiert :D
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Max Payne 3
« Antwort #2 am: 12. Mai 2012, 16:55:09 »
Der 1 war nicht so gut wie der 2 da geb ich dir Recht und den hab ich selbst geschrieben:D

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Max Payne 3
« Antwort #3 am: 12. Mai 2012, 17:04:37 »


Die triste, bedrückte Atmosphäre kombiniert mit der Musik einfach Weltklasse.....Spielintelligenz...

Klingt wie n Poet :D und Spielintelligenz?!? :o das bin ich von dir gar nicht gewohnt xD
« Letzte Änderung: 12. Mai 2012, 17:07:38 von SoundZ_EaZy »
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Max Payne 3
« Antwort #4 am: 12. Mai 2012, 17:05:22 »
In Max Payne gehts doch nicht um nen Oberflächlichen Multiplayer, da gehts mehr um die absolut geile Story, die dazu gehört.

Max Payne muss ein pures Singleplayerspiel sein, sonst ist es Quatsch. Da bin ich ja mal gespannt!

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Max Payne 3
« Antwort #5 am: 12. Mai 2012, 17:10:10 »
Naja aber wenn man die Story durchgezockt hat was dann? ^^ Für mich gehört zu nem richtig guten Spiel auch ein ordentlicher Multiplayer....
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Max Payne 3
« Antwort #6 am: 12. Mai 2012, 17:13:02 »
Was ihr habt, Max Payne 1 war göttlich :D
Geile Story, geile Faceanimation & ockenschwer das Ding, zumal mir diese Comic-Sequenzen zwischen den ganzen Parts immer gefallen haben, hat sich dadurch wie nen spielbarer Film angefühlt  8)
Ihr findet doch nur Teil 2 gut, weil Mona scharf ist  :P

BillseBuuB

  • Gast
Antw:Max Payne 3
« Antwort #7 am: 12. Mai 2012, 17:16:58 »
Hab momentan Farcry 3 vorbestellt (;

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Max Payne 3
« Antwort #8 am: 12. Mai 2012, 17:21:13 »
Farcry 2 hab ich 2 mal durchgespielt, ich glaub das wär eher was für mich  :) fand den 2.ten Teil schon geil. Bis auf die blöden malaria Pillen, die ich immer besorgen musste :D
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Max Payne 3
« Antwort #9 am: 12. Mai 2012, 17:52:57 »
:D gab es bei MP 2 nicht sogar ein alternatives Ende? Einmal stirbt die Mona und wenn man es auf der schwierigsten Stufe gespielt hat überlebt die oder? Die Zwischensequenzen mit den Comics waren echt genial! Ich hab die englische Version gehabt die Stimme von Max Payne hat so zu dem Spiel gepasst... Bin auch der Meinung das ein Multiplayer totaler Blödsinn ist, aber ist ja leider bei 3 vorhanden. Ich hab grad in YouTube nochmal die ersten 4 chapter angesehen ahhh wenn ich jetz bloß das Spiel noch auf der Platte hätte:D Ich hoffe aber wirklich das Rockstar das Spiel nicht versaut.. Auf pures rumgeballer und fette Explosion hab ich keine Lust. Ehrlich gesagt glaub ich auch kaum das es annähernd so gut sein wird wie 1 und 2. Also der Trailer hat mich eher enttäuscht..

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Max Payne 3
« Antwort #10 am: 12. Mai 2012, 18:01:45 »
ja die ersten beiden Teile waren ihr Geld wert - ich hab auch schon ein Auge auf den 3ten Teil geworfen :)

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Max Payne 3
« Antwort #11 am: 12. Mai 2012, 18:27:08 »
Naja aber wenn man die Story durchgezockt hat was dann? ^^ Für mich gehört zu nem richtig guten Spiel auch ein ordentlicher Multiplayer....

Also bei wirklich guten Spielen dauert es auch normalerweise bis man das Spiel durchgespielt hat. Und das Spiel war wirklich schwer, was manchmal dazu führte das ich zu frustriert war um weiter zu spielen:D Also bei Modern Warfare 1 & 2 war der Singleplayer ja in fast 1 Tag schon fertig durchgespielt:D Ich würde mich da leicht verarscht fühlen wenn ich dafür 60 Euro gezahlt hätte. Aber dafür glänzt das Spiel ja durch den Multiplayer (jedenfalls bei MW1). Aber ich bin eigentlich eher ein Fan von Solospielen, die wirklich gut sind. Fallout fand ich auch sehr sehr gut, wobei die Spieldauer und Munitionsknappheit meiner Meinung nach übertrieben war. Hm aber irgendwie gibt es einfach keine guten Spiele mehr.. Alles nur voll mit schönen Explosion viel Aktion blabla- das nervt irgendwann. Ich erinner mich grad an die schöne Zeit wo es so endlos geile Spiele wie THPS 2, Gta 2, Desperados, Age of Mythologie, FIFA 98 nfs mw und auch Asterix und Obelix:D Das waren noch Spiele mit Niveau.

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Max Payne 3
« Antwort #12 am: 12. Mai 2012, 19:42:28 »
:D gab es bei MP 2 nicht sogar ein alternatives Ende? Einmal stirbt die Mona und wenn man es auf der schwierigsten Stufe gespielt hat überlebt die oder?
Da liegst du richtig :)

Ich erinner mich grad an die schöne Zeit wo es so endlos geile Spiele wie THPS 2, Gta 2, ...
Boah, ich will die jetzt grad wieder zocken, die wären so abartig verschärft xD Rodney Mullen ftw

 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 24 Abfragen.