normal_post Autor Thema: World Of Warplanes  (Gelesen 19991 mal)

LewAlton

  • Gast
World Of Warplanes
« am: 25. Juli 2012, 23:09:13 »
habe heute ne Mail bekommen:

Dear LewAlton,

Congratulations, you are now a World of Warplanes test pilot!
This means that you can participate in Closed Beta Testing and test out dozens of military airplanes. But most importantly, you will be able to contribute to the process of perfecting the game, reporting bugs and errors, helping optimize gameplay and game balance, and preparing the project for the Beta Testing stage.



Werds mir mal laden und dann nen Statusupdate geben inkl. Screenshots. Erste Eindrücke von Bildern und Videos sind vielversprechend

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:World Of Warplanes
« Antwort #1 am: 25. Juli 2012, 23:14:44 »
Dürft doch wohl gleiches Schema sein wie World of Tanks oder nicht?  ::oh::

BillseBuuB

  • Gast
Antw:World Of Warplanes
« Antwort #2 am: 26. Juli 2012, 13:12:35 »
Alles der selbe Paygame Schmarren /:

LewAlton

  • Gast
Antw:World Of Warplanes
« Antwort #3 am: 26. Juli 2012, 13:26:15 »
Alles der selbe Paygame Schmarren /:

FreeToPlay mit Premium-Tools. Wenn das Spielprinzip ähnlich wie Wot ist, dann kommst auch komplett kostenlos aus.....


Erster kurzer Test:
- Gewöhnungsbedürftig. 360Grad-Steuerung - komplett mit Maus ( werde noch andere Steuerungsmöglichkeiten austesten)
- Spielprinzip an sich ähnlich wie bei WoT
- Grafik ist gut für Beta, keine Grafikfehler, zumindest sind mir keine aufgefallen

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:World Of Warplanes
« Antwort #4 am: 26. Juli 2012, 13:31:14 »
Alles der selbe Paygame Schmarren /:

FreeToPlay mit Premium-Tools. Wenn das Spielprinzip ähnlich wie Wot ist, dann kommst auch komplett kostenlos aus.....


Erster kurzer Test:
- Gewöhnungsbedürftig. 360Grad-Steuerung - komplett mit Maus ( werde noch andere Steuerungsmöglichkeiten austesten)
- Spielprinzip an sich ähnlich wie bei WoT
- Grafik ist gut für Beta, keine Grafikfehler, zumindest sind mir keine aufgefallen

Also macht es dir keinen Spaß?  ::lolguy::
Billse bezieht sich wohl darauf, dass man mit Geld schneller an die Sachen kommt und andere Vorteile (wie Pene bei WoT) hat. Allerdings bin ich da auch der Meinung dass dies überbewertet ist :)
Umso mehr Gefechte, desto besser wird man -> In den ersten Gefechten noch ziemlich grün, später wenn es "dick" wird mit den gefährten hat man genug Erfahrung um was anstellen zu können ;)
Erlebt man in WoT oft genug das Gegenteil, vllt 2-3k Gefechte und schon mit 8er, 9er als Toptier unterwegs und noch nicht sehr viel Ahnung vom Spiel.

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:World Of Warplanes
« Antwort #5 am: 26. Juli 2012, 14:04:53 »
Das klingt verdammt gut. Ich habe Sturmovik damals noch mit Layzee und n paar andren verschlungen, das hat richtig Spaß gemacht mit Joystick! Hoffentlich wirds ähnlich, dann bin ich bestimmt dabei!

LewAlton

  • Gast
Antw:World Of Warplanes
« Antwort #6 am: 26. Juli 2012, 14:29:43 »
für alle Tastatur- und Mausverweigerer: man kann es mit Gamepad spielen.

und mal kleine Screenshots:

Offline >WP< ProPoly

  • Mucki
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 140
  • Tip Top!
Antw:World Of Warplanes
« Antwort #7 am: 26. Juli 2012, 15:29:21 »
Das klingt verdammt gut. Ich habe Sturmovik damals noch mit Layzee und n paar andren verschlungen, das hat richtig Spaß gemacht mit Joystick! Hoffentlich wirds ähnlich, dann bin ich bestimmt dabei!

Oh ja das war toll ! :)
- Leider nicht bewandert genug um mir meine eigene Signatur leisten zu können -

 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.