normal_post Autor Thema: Bewerbung für Breeding Member [Trackmania UF]  (Gelesen 9794 mal)

Kobold07

  • Gast
Bewerbung für Breeding Member [Trackmania UF]
« am: 27. Januar 2013, 19:06:30 »
Bewerbung:

==========================================================

mein leben:

-------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Marvin

alter: 13

hobby: fussball

---------------------------------------------------------------------------------------

ingame:

--------------------------------------------------------------------------------------------------

name: Freeone

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich bin ein guter fahrer . und ich spiele anmeisten auf den tfc server [TM] bin 1,2 server rank.
ich will erstmal auf probe spielen 1 bis 2 Wochen probe fahrt. ja und dann
wenn es mir in euer Clan gefällt dann bleibe ich weiterhin bei euch.
ich würde mich echt freuen wenn ihr mich aufnehmt obwohl ich
13 Jahre alt bin. ich bin sehr nett zu anderen außer wenn sie mich beleidigen die ganze
zeit. als Breeding Member würde ich bereit sein / in der Lage sein in euer
Clan zukommen !

L.G. Kobold07



LewAlton

  • Gast
Antw:Bewerbung für Breeding Member [Trackmania UF]
« Antwort #1 am: 30. Januar 2013, 22:48:31 »
Sorry für die späte Freischaltung des Themas....

Hättest du mit einer Registrierung umgehen können. Welche ich dir trotzdem ans Herz legen will....
« Letzte Änderung: 30. Januar 2013, 23:36:53 von LewAlton »

 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 22 Abfragen.