normal_post Autor Thema: Sonderangebote zum Gedenken an Löwenstein!  (Gelesen 17410 mal)

Offline [GW2] Clausi

  • [GW2] Gildenleitung
  • Nutzer
  • ***
  • Beiträge: 7
Sonderangebote zum Gedenken an Löwenstein!
« am: 25. März 2015, 09:25:29 »
Gibt gerade ein paar Sachen im Shop zum Vorzugspreis.
Wers braucht (ich ned):

https://www.guildwars2.com/de/news/lions-arch-commemorative-sale/

In diesen aufregenden und chaotischen Zeiten ist es leicht, das Schicksal zu vergessen, das uns ereilt hat. Wir von der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft gedenken Löwenstein, das von der schändlichen Scarlet Dornstrauch zerstört wurde und tragischerweise nicht von Ellen Kiel gerettet werden konnte. Aus diesem Anlass haben wir eine Schiffsladung an tollen Gegenständen für euch, mit denen ihr euren Respekt zollen könnt.

 

Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 23 Abfragen.