hot_post Autor Thema: Bewerbung Qlimax  (Gelesen 36125 mal)

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Bewerbung Qlimax
« Antwort #15 am: 27. November 2012, 13:36:31 »
Joa dann Wilkommen bei >WPB< . Soweit keiner Einwände hat bist du jetz in unserem Breeding-Clan. Ich nehm an du willst dich >WPB< Qlimax nennen:D? Auf welchen Servern von uns spielst du denn häufig? Ich kenn dich glaube ich schon von früher. Würde mich freuen wenn du auch auf unseren 2 neuen Server mal vorbeischaust (Deathrun & FFA Custom Maps) und hilfst die Server etwas voller zu bekommen. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, was die Server oder Sonstiges betrifft, lies dir die vorhanden Themen im CoD-Forum durch und schreib was dazu:)

Du müsstest jetz Moderatorrechte haben. Überprüfe dies bitte mit !leveltest. Bitte nur Spieler kicken/warnen wenn sie wirklich negativ auffallen oder auf jeden Fall hacken. Wenn du dir nicht sicher bist mach ein PBSS Bild mit !pbss und merk dir die letzten 2 Nummern und poste die dann im Forum. Dann können wir nachschauen ob der Spieler wirklich hackt. Da es schon mal vorgekommen ist bitte ich dich außerdem den Namen >WPB< die meiste Zeit im Spiel zu benutzen und nicht mit anderen Nicks Spieler zu verwarnen bzw. zu kicken. Außerdem wäre es schön wenn du dich regelmäßig im Forum blicken lässt und bescheid sagst wenn du eine längere Zeit ( > 3 Monate, am Besten aber schon nach 1 Monat) abwesend bist.
« Letzte Änderung: 27. November 2012, 13:39:05 von Snowball »

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Bewerbung Qlimax
« Antwort #16 am: 27. November 2012, 13:53:09 »
Ja dann sage ich mal Willkommen bei den >WPB<'s  ::falol::

Hoffe auf gute Zusammenarbeit und nette Spiele ^^

grüsse
Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

Offline Qlimax

  • Nutzer
  • Beiträge: 22
  • Hardstyle is my Life!
Antw:Bewerbung Qlimax
« Antwort #17 am: 27. November 2012, 13:55:20 »
Na denn mal danke für die Aufnahme :)
Öhm, bis jetzt war ich häufiger auf dem TDM-Server, aber werde mich auch in näherer Zukunft auf den anderen Servern mal blicken lassen. ;)
Und könnte gut sein das de mich schon kennst bin auf eurem Server sehr gerne und war schnell in meine favoritenliste gekommen ;)
Und mach ich.

Das mit den Rechten mache ich sobald ich daheim bin ;) Sitze gerade auf der Arbeit.

Und keine Sorge ich werde schon keinen dönekis machen ;)
Werde mich auch höchstwahrscheinlich heute Abend mal auf den TS Server begeben, also wer Lust hat mich näher kennezulernen einfach dazukommen ;)

Auf Gute Zussamenarbeit und mögen die Spiele beginnen :D
« Letzte Änderung: 27. November 2012, 14:21:13 von Qlimax »
Hardstyle is my Style and your Style is mine!

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:Bewerbung Qlimax
« Antwort #18 am: 27. November 2012, 14:15:29 »
Lall doch nicht rum Ghost.
Kevin, Chantale und Jaqueline sind aus dem Ruhrgebiet  ::falol::
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

Offline >WP< GhosT

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 112
  • The Real GhosT
Antw:Bewerbung Qlimax
« Antwort #19 am: 27. November 2012, 14:42:37 »
Stimmt die Reihenfolge deiner drei Vornamen, oder hast du sie mit Absicht durcheinandergewürfelt? ???

Offline Qlimax

  • Nutzer
  • Beiträge: 22
  • Hardstyle is my Life!
Antw:Bewerbung Qlimax
« Antwort #20 am: 27. November 2012, 16:54:34 »
habe den !leveltest durchgeführt, doch leider steht da nur das ich keine rechte habe. Muss ich da noch was machen oder ist da auf eurer Seite noch Bedarf?
Hardstyle is my Style and your Style is mine!

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:Bewerbung Qlimax
« Antwort #21 am: 27. November 2012, 16:55:51 »
Ich spam mal hier nicht weiter rum, sonst weinen die noch.
Btw der Klügere gibt nach  ::troll::

B2T:
Willkommen bei WPB, hoffe du integrierst dich gut :)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

Offline >WP< GhosT

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 112
  • The Real GhosT
Antw:Bewerbung Qlimax
« Antwort #22 am: 27. November 2012, 17:51:14 »
Btw der Klügere gibt nach  ::troll::

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist ;)

 

Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 23 Abfragen.