hot_post Autor Thema: Guildwars 2?!  (Gelesen 28502 mal)

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Guildwars 2?!
« am: 11. September 2012, 20:36:25 »
sonst noch einer?

Server: Abbadons Mouth

Zionlion:  sadvick.5374
ProPoly.5621
« Letzte Änderung: 13. September 2012, 19:23:24 von ZionLion »

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Guildwars 2?!
« Antwort #1 am: 11. September 2012, 21:13:53 »
Nach den ersten Infos die ich davon hab bin ich schon sehr am überlegen mir das zu holen.

Was ich bisher gehört habe sind meine pros dafür:

- nur einmalige Kosten (es gibt wohl auch eine Ingame Währung die man für EUR nachkaufen kann aber es geht wohl auch wirklich ohne)

- man kan wohl zusammen spielen (also die gleichen Kämpfe und Quests) auch wenn einer ein 26,5/Tag/8Tage die Woche Prozocker ist und der andere nur ein 5,6Min/Monat Gelegenheitsspieler. Das finde ich sehr interessant da sich die Zeit  pro Spiel & Spieler hier bei wp doch oft stark unterscheidet und das würde es leichter machen trotzdem zusammen zu zocken.

Kannst Du diese Punkte bestätigen?

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:Guildwars 2?!
« Antwort #2 am: 12. September 2012, 15:38:45 »
jop die für echt geld kaufbare währung "edelsteine" sind auch für ingame währung zu erlangen.
Für diese Edelsteine lassen sich keine super krassen sachen kaufen die einen imba machen, aber nützliche sachen wie Inventar oder bankplätze freischalten. bisher hab ich aber noch keine arge Not gehabt mit meinem Inventar.
Die crafting mats können bequem mit 2 mausklicks aus dem inventar in seine bank geschickt werden was meistesn viel platz schafft.

Das zusammen spielen ist möglich durch das down leveling bzw upleveling.
Die gebiete sind in level intervalle unterteil, wo sich eben stufige gegner befinden.
damit man spannend mit freunden spielen kann die noch nicht so ein hoheslevel haben, wird man automatisch auf das gebietslevel heruntergestuft. Das betrifft lebenspunkte, schaden und so weiter(auch stats von items werden mit einbezogen). Allerdings behält man alle seine skills, die man nach und nach freischaltet. Was sich durch aus bemerkbar macht, aber dennoch ist es nicht so, dass man alles mit einem schlag umhaut sondern bei größeren gruppen von gegnern auch vorsichtig sein muss.

andersrum geht das im PVE nicht, also man kann mit einem neuen Helden nicht lange in höherleveligen gebieten überleben.

im PVP und WvW ist man allerdings direkt auf level 80. im PvP hat man auch von anfang an volles Equip und ist daher mit allen spielern auf einem level. Es entscheidet in den Matches dann wirklich das handeln im kampf, oder skill oder wie auch immer.

im WvW treffen sich spieler von 3 Servern auf einem großen schlachtfeld mit einzunehmbaren stützpunkten.
alle sind level 80, allerdings kann man sich dort auch noch bessere items kaufen. sonst hat man nur sein normales eqiup, dass von den stats auch ein wenig durch das erhöhte level gepusht wird.


Also ich habe derzeit nicht viel zeit zum Zocken und da kommt mir GW2 sehr entgegen, da man relativ schnell auch mit wenig zeitaufwand levelt und später nicht ewig PvP equip zusammen farmen muss.

Die Inis sind allerdings ziemlich schwer und arcarde lastig. man muss viel ausweichen und geschickt agieren um die bosse zu überleben. es braucht ein wenig übung und kann zum frustfaktor werden, falls man andere MMOs gewöhnt ist. allerdings habe ich bisher keinen krassen drop gesehen den es nur in den inis gibt. man kann also auch verzichten.

Offline >WP< ProPoly

  • Mucki
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 140
  • Tip Top!
Antw:Guildwars 2?!
« Antwort #3 am: 13. September 2012, 09:22:30 »
Ich bin auf Abaddons Mund anzutreffen, Siryja glaub ich is mein Charaktername :D
- Leider nicht bewandert genug um mir meine eigene Signatur leisten zu können -

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:Guildwars 2?!
« Antwort #4 am: 13. September 2012, 10:48:46 »
ajo auf dem server bin ich auch :D
du solltest aber noch deine nummer angeben sonst bist du eventuell schwer zu finden:)

Offline >WP< ProPoly

  • Mucki
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 140
  • Tip Top!
Antw:Guildwars 2?!
« Antwort #5 am: 13. September 2012, 12:16:35 »
ProPoly.5621 so das ist er. Berufe skillen wenn man XP bekommt is schon irgendwie schööön <3  ::happycry::
- Leider nicht bewandert genug um mir meine eigene Signatur leisten zu können -

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Guildwars 2?!
« Antwort #6 am: 20. September 2012, 22:35:02 »
Der Installationsbalken bewegt sich langsam von links nach rechts.

Update: Jetzt bewegt sich der Downloadbalken von links nach rechts, aber ich habe schon einen Account:

Update: Account Info hier gelöscht, siehe auch http://www.wp-clan.de/index.php?topic=293.msg5012#msg5012
« Letzte Änderung: 14. März 2013, 20:03:34 von Troubleshooter »

Offline >WP< ProPoly

  • Mucki
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 140
  • Tip Top!
Antw:Guildwars 2?!
« Antwort #7 am: 23. September 2012, 17:19:09 »
Server: Abaddons Mund nicht vergessen ! :D
- Leider nicht bewandert genug um mir meine eigene Signatur leisten zu können -

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:Guildwars 2?!
« Antwort #8 am: 24. September 2012, 11:01:52 »
und du musst noch der gilde beitreten :D

Offline >WP< ProPoly

  • Mucki
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 140
  • Tip Top!
Antw:Guildwars 2?!
« Antwort #9 am: 25. September 2012, 08:56:27 »
wir haben eine Gilde ? O.o
- Leider nicht bewandert genug um mir meine eigene Signatur leisten zu können -

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:Guildwars 2?!
« Antwort #10 am: 25. September 2012, 14:15:43 »
ich hab dir zumindest ne einladung geschickt. guck mal nach wenn du G drückst... Lootering with Tents

Offline >WP< ProPoly

  • Mucki
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 140
  • Tip Top!
Antw:Guildwars 2?!
« Antwort #11 am: 26. September 2012, 10:18:44 »
cool, naja bin zZ nich so Guild Wars 2 Aktiv, keine Ahnung warum (DIE BERUFE HABEN MIR DEN SPAß GERAUBT ! :D)
- Leider nicht bewandert genug um mir meine eigene Signatur leisten zu können -

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Guildwars 2?!
« Antwort #12 am: 26. September 2012, 17:34:54 »
ich hab dir zumindest ne einladung geschickt. guck mal nach wenn du G drückst... Lootering with Tents
mist, dann bin ich ja der falschen Gilde beigetreten, ich bin bei "Loitering Within Tents"  ::)

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:Guildwars 2?!
« Antwort #13 am: 26. September 2012, 19:06:46 »
ich hab dir zumindest ne einladung geschickt. guck mal nach wenn du G drückst... Lootering with Tents
mist, dann bin ich ja der falschen Gilde beigetreten, ich bin bei "Loitering Within Tents"  ::)

.... ne ich hab mich nur geirrt :P immer diese kleinscheißer ^^

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Guildwars 2?!
« Antwort #14 am: 14. März 2013, 20:00:58 »
Laut email von ArenaNet versucht jemand aus China sich mit meinem Account anzumelden oO - heisst das er hat das PW herausgefunden oder ist das nur der Versuch mit dem Login?

Update: Ich habe in Erinnerung, dass wohl unsere HP von IPs aus China in letzter Zeit stark frequentiert war - evtl. sollten wir keine Logins posten ...

 

Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 20 Abfragen.