veryhot_post Autor Thema: Bewerbung 100 hP  (Gelesen 60020 mal)

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #15 am: 01. November 2012, 22:47:06 »
Erwartest du ernsthaft, dass du einen Frauenbonus bekommst? Bin absolut der gleichen Meinung wie Kirby. Außerdem kenn ich Kirby schon lange und wenn er etwas gegen deine Mitgliederschaft hat bin ich nicht bereit dich in dem Clan aufzunehmen. Sry.

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #16 am: 01. November 2012, 22:52:14 »
Ich melde mich auch mal zu Wort^^ Ersma herzlich Willkommen hier :)
Hab erst letztens mit ihr gezockt und mein Eindruck war, dass sie sicherlich vom Skill her eine Bereicherung wäre aber sehr sympathisch war sie mir jetzt nicht. Aber das kann man ja nach 20 min nicht wirklich beurteilen ^^.
@Snow wenn du das befürchtest dann verteil die Rechte einfach anders. Vll für neue wpb member Moderatorenrechte und für die Dienstälteren eine neue übergeordnete Gruppe erstellen. Kannst ja mal Weedy fragen wie und ob das geht. Steht dir als Squadleader ja zu die Rechte nach deinem Ermessen zu vergeben.
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

1oohP

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #17 am: 01. November 2012, 22:52:39 »
Ich finde nur unfair das einem sowas nachgesagt wird... felix und ich sind nun mal einer der aktivsten Spieler aufm Death Run Server und auch meine Anwesenheit auf WP TDM sind nicht gerade gering. Das hier jedes Wort einem auf die Goldwage gelegt wird finde ich halt schlimm. Und von jemandem wie snow der es nicht einmal für nötig hält ciao oder bb zu sagen wenn er geht... kommt ein wenig arrogant rüber... manchen steigen ihre Rechte zum Kopf... aber keine Sorge ich will und brauche keine Rechte... gebt das lieber dennen die "Verantwortungsvoll" handeln... ich wollte einfach nur dazu gehören. Von Rechten war hier niemals die Rede, ich hoffe ich habe eure Regeln richtig verstanden und habe noch nicht "unantasbare" Vollmember angepisst :-P

Jungs bitte vergesst nicht es ist ein Spiel, daher is mir lang wi kurz was manche sich einbilden über meine Beweggründe :-D

und Snow... Zone hat mich einfach mal so gefragt ob ich rein will... sie kannten mich 0 haben nur gesehen wie ich spiele!!

Und das vergessen hier wohl manche.... es geht hier um ein Spiel und ich will das spiel einfach nur spielen... und ob es nun mit WPB davor is oder nicht is eure entscheidung... nur Enthalten finde ich sehr feige... in meinen Augen ist das ein klares Nein!! Ich hasse leute die nicht zur Wahl gehen und ihre Meinung nicht Kund tun.... daher Snow... vote!! JEder hat seine Meinung und ich kanns weg wenn jemand sagt du ich will dich nicht... aber wenn jemand die Verantwortung wegschiebt und hofft das andere das für ihn übernehmen is feige!!

1oohP

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #18 am: 01. November 2012, 22:56:32 »
und Kirby tut sein Urteil über jemanden fällen mit dem er vielleicht 30 s auf einem server war... wenn ihr alle immer gefakt reinkommt und nicht mit euren Clantags solltet ihr euch auch nicht wundern wenn andere euch mit !alias erkennen, ich aber nicht!! Und wenn mir dann jemand blöd kommt komm ich auch blöd zurück!!

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #19 am: 01. November 2012, 23:01:58 »
Lol. Dann vote ich halt Nein wenn du das so möchtest. Thema Begrüßung: Ich zocke seit mehr als 3 Jahren auf den Servern. Da hab ich mir es abgewöhnt jedem einzelnem Spieler Hallo und Tschüss zu sagen:D Diejenigen die ich grüßen will grüße ich:D Das hat nichts mit Arroganz zu tun und mir steigen auch keine Rechte zu Kopf. Ich hab sehr viel Zeit damit verbracht wie man die Server verbessern kann und hab mich auch mit Hilfe von Weedy drum gekümmert. Ich find das beleidigend was du mir da vorwirfst.

1oohP

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #20 am: 01. November 2012, 23:05:57 »
Wenn du so findest... also mich hast du noch niemals gegrüßt und das soll dann nicht arrogant sein? Wenn du nur die "wichtigen" grüßt??

Komm klar!!

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #21 am: 01. November 2012, 23:08:52 »
Okay:D ich seh schon das hat keinen Sinn gute Nacht.

1oohP

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #22 am: 01. November 2012, 23:14:11 »
Was soll man auch erwarten der mit so einer Haltung ran geht :-D Dann trett ich dir weiterhin so in Arsch aufm server (spielerisch, bevor das wieder in den falschen Hals bekommst)

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #23 am: 01. November 2012, 23:19:02 »
Ersma chillig bleiben hier :D
@100 hp, du willst hier einer Community beitreten da ist es zwangsläufig erforderlich, dass man sich auch sympathisch ist, da man ja als Gemeinschaft spielen will. Du kannst nicht erwarten, dass du von allen ein positives Feedback bekommst aber damit muss man umgehen können finde ich... bist ja laut Bewerbung schon ü20 und da sollte man doch mittlerweile gelernt haben auch mit Kritik umzugehen. Lehn dich doch erstmal entspannt zurück und fang nicht mit einem Rundumschlag an :D
Wenn Snow dich nicht begrüßt dann liegt das vll daran, dass er in seiner Freizeit viel Zeit dafür opfert die Server zu renovieren...
Du wirfst Kirby vor er beurteilt bzw verurteilt dich nach 30s? Naja du bezeichnest Snow als Feige und arrogant und das nach 10 min auf dem Forum :D

@Snow du kannst nichts dafür... bist halt Franzose xDDD

PS: Bist du Südländerin 100 hp? :D also wegen deinem Temperament
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #24 am: 01. November 2012, 23:22:23 »
PS: Bist du Südländerin 100 hp? :D also wegen deinem Temperament

War auch mein erster Gedanke  ;D
Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

1oohP

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #25 am: 01. November 2012, 23:33:08 »
BIg Boobs nahe dran,... komme aus einer wunderbaren Stadt wie du wahrscheinlich beuzeugen kannst :-D Breisgau schlägt mein Herz!!

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #26 am: 01. November 2012, 23:39:05 »
du kommst aus Freiburg?  :o
oder zumindest aus der nähe...?  ::motherofgod::
Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

1oohP

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #27 am: 01. November 2012, 23:44:02 »
Titisee Neustadt geboren aufgewachsen Freiburg!! Studium Frankfurt!!

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #28 am: 01. November 2012, 23:49:31 »
wow die Welt ist klein. Ich bin in Emmendingen aufgewachsen lebe aber seid 2 Jahren jetzt in Freiburg und ja es ist eine wunderschöne Stadt mit ihrem Charm  ::happycry::

Was Studiert man denn in Frankfurt wenn man fragen darf?
Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

1oohP

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #29 am: 02. November 2012, 00:00:10 »
Architektur!! Und du in Freiburg?? Ja is echt traumhaft und alles so entspannt (nicht wie hier :-P)

 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 24 Abfragen.