normal_post Autor Thema: GTK: WATCH_DOGS  (Gelesen 10907 mal)

st0ph

  • Gast
GTK: WATCH_DOGS
« am: 16. Juni 2013, 00:04:02 »
Good to know (kurz GTK) ist einer Serie die ich auch in vorherigen Clans gemacht habe. Hier stelle ich Spiele vor, die Aufmerksamkeit verdienen, ganz egal ob sie noch kommen oder schon etwas älter sind. Ich hoffe mal das kommt hier an. Wenn ja kann ich ja damit fortfahren.

Heute stelle ich euch WATCH_DOGS vor.


Watch_Dogs von Ubisoft Montreal (den Machern von Splinter Cell, Assasins Creed und Far Cry 3) schaffen wieder einmal eine Welt die ganz groß werden soll.

Die Geschichte spielt in einen alternativen Chicago dass, nachdem herausgefunden wurde das der Northeast blackout durch einen Hacker ausgelöst wurde, mit einem Supercomputer, dem Central Operating System (ctOS), ausgerüstet wurde. Dieses System kontrolliert fast jede Technologie die in Chicago läuft, hat Informationen über jeden der in der Stadt wohnt und arbeitet. Mehr ist im Moment noch nicht bekannt.

Gameplay:
Watch_Dogs kombiniert 3rd-person-shooter mit Stealth und Parkour indem der Spieler Aiden Pearce, welcher sich in fast alle elektronischen Geräte mithilfe des ctOS hacken kann. Er kann zum Beispiel Bankautomaten oder Ampeln hacken. Des weiteren erfährt via AR etwas um die Menschen um ihn wie zum Beispiel ihren Beruf. Pearce ist es auch möglich potenzielle Opfer eines Verbrechen zu identifizieren und sie vor ihren Tätern schützen.

Technik:
Das Spiel basiert auf einer neuen Engine genannt Disrupt welche in Verbindung mit der Physik-Engine Havok laufen wird. Was genau Disrupt kann ist leider auch nicht bekannt.

Release:
WATCH_DOGS wird am 22.November in Europa für alle Plattformen erscheinen. Ein Releasetermin für die Next-Gen Konsolen ist noch nicht bekannt.

Fazit:
WATCH_DOGS spielt in einem unverbrauchten Szenario und könnte der Kassenschlager für Ubisoft dieses Jahr werden. Auch wenn das Ziel ambitioniert ist will Ubisoft mit WATCH_DOGS, GTA Konkurrenz machen. Das Spiel hat definitiv Potenzial und ich werde auf jedenfall weiter ein Auge darauf behalten.

Zum Schluss gibt es noch etwas fürs Auge.




Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:GTK: WATCH_DOGS
« Antwort #1 am: 16. Juni 2013, 09:55:21 »
Daumen hoch. Wird sehr interessant.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:GTK: WATCH_DOGS
« Antwort #2 am: 16. Juni 2013, 10:27:47 »
Verfolge das Ding schon länger und bin demnach auch sehr interessiert an dem Titel.
Hoffen wir er hält was er verspricht. :D
Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Antw:GTK: WATCH_DOGS
« Antwort #3 am: 16. Juni 2013, 11:28:08 »
Habe mir die Spiele noch nicht angesehen, aber dein Threadvorhaben finde ich klasse!

st0ph

  • Gast
Antw:GTK: WATCH_DOGS
« Antwort #4 am: 16. Juni 2013, 13:02:59 »
Falls ihr noch irgendwelche Vorschläge habt was man verbessern könnte, lasst mich es wissen. :D

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:GTK: WATCH_DOGS
« Antwort #5 am: 17. Juni 2013, 07:53:27 »
Ne ist schon gut so. Kürzer wäre zu wenig und länger liest es keiner mehr ::dumb::

 

Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 24 Abfragen.