Welcher Letzter War ? Ich hab keine Ahnung wovon du redest, aber ist ja egal, aber mit 2 Leute in der Mitte zu trollen is schon extremst nervig wenn man einfach mal in die Richtung Trainieren will, aber bei so einer Champ konstellation, kannst es vergessen, ich hasse es wenn man die Lanes zerstört (ja auch in nem Bot game) und vorallem mit Ansage. Das ist nervig und zerstört den Spielspaß, wenn man die Lane bevorzugt.
Du stellst es gerade so hin, als würde ich der Schlechteste Spieler sein, aber vergisst die anderes Einflüsse des Spiel die ich nicht verhindern kann. Und abgesehn davon, Ich glaub Zion war auch nicht gerade erfreud das ihr 2 in der Mitte getrollt habt.
Nach mehr als 2000 Spielen(?) (Zion) und fast 700(?) Spielen (meine Wenigkeit) hat man einfach kein bock mehr auf irgendein Käse...
PS. es kam mir nur so vor als wäre Zion auch etwas irritiert, das ihr 2 in der Mitte wart. Ich will jetzt auch nicht behaupten das es auf Tatsachen beruht was ich sage, kann auch sein das das Zion egal war, und ich den falschen eindruck habe, aber es ist nunmal so; das ICH, nicht DU, nicht OPI, nicht ZION, und nicht irgendwer bin und jeder es anders aufnimmt.
Lassen wir das, wenn du weiter machen willst Kirby kannste mir ja ne PM schreiben oder n anderen Thread aufmachen.
Kirby, es hört sich vielleicht komisch an, aber ich mag dich trotzdem, blos manchmal gehst du mir aufn Keks