normal_post Autor Thema: Post  (Gelesen 6692 mal)

Offline TimoB

  • Nutzer
  • Beiträge: 30
Post
« am: 26. August 2012, 16:55:52 »
Mit der Post kann man sich mit anderen Spielern verständigen.
Man kann Post an die Gilde schreiben, indem man bei Empfänger rechts auf Gilde drückt.
Man kann auch Post an jmd einzelnes schreiben, indem man seinen Namen in der Empfängerzeile eingibt oder man auf sein Profil geht und auf Nachricht klickt.
Als letztes kann man auch noch Post an mehrere Personen schreiben.
Dies geht, wenn man in der Empfängerzeile die einzelnen Namen mit einem Komma trennt.
Wenn man Post löschen möchte sollte man zur Sicherheit nochmal auf den Pfeil nach oben klicken, da man, wenn man über 15 Nachrichten hat, weitere Seiten hat und wenn man auf einer hinteren Seite zuletzt war und wieder auf Post klickt, sieht man die erste Seite, ist aber auf der vorherigen Seite. Wenn man nun eine Nachricht löscht, löscht man die Nachricht auf der anderen Seite, die dort an der selben Stelle ist.

 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 24 Abfragen.