veryhot_post Autor Thema: PC kann nicht gestartet werden :o  (Gelesen 40879 mal)

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:PC kann nicht gestartet werden :o
« Antwort #15 am: 19. Juni 2013, 12:44:02 »
Also Schritt für Schritt:

Ich hab dem Link von Zion entnommen ich soll die Boot CD mit Bart PE erstellen.

Dann von der CD aus booten, Alle Partitionen löschen und neu erstellen

Dann dürfte er ja ganz normal starten oder? Dann den sp3 runterladen und installieren und mit DriverMax 2 Treiber runterladen und installieren und den Rest zusammen suchen? dann die Daten drauf die ich gerettet hab via externe Festplatte und voila, passt das so?
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

LewAlton

  • Gast
Antw:PC kann nicht gestartet werden :o
« Antwort #16 am: 19. Juni 2013, 12:46:41 »
Jepp...nur das Herunterladen von DriverMax und und SP3 kannst jetzt schon erledigen, auf CD brennen, dann hast es nachher gleich parat. Vielleicht kannst auch vorher schon deinen Grafikkartentreiber laden, der sollte ja bekannt sein.




Ich muß jetzt gleich auf Arbeit. Gegen 15Uhr sollte das Image hochgeladen sein. Wenn es nach dem Herunterladen keine geschätzte 600mb hat. ist irgendwo irgendwas schief gelaufen. Bin ab 22.30Uhr wieder da...
« Letzte Änderung: 19. Juni 2013, 12:48:39 von LewAlton »

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:PC kann nicht gestartet werden :o
« Antwort #17 am: 19. Juni 2013, 12:53:11 »
Ok wunderbar. Das klingt doch nach einem Plan =) Danke für die schnelle und gute Hilfe ^^ Ich bereite mich schonmal auf das bevorstehende vor und lade/brenne die Treiber und ein paar Programme auf CD. Wenn du fertig mit dem upload bist, Lew, gibste bescheid. Projekt "Das kann nur in die Hose gehen" kann dann starten ^^

Roger 15.00 Uhr schau ich mal rein
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:PC kann nicht gestartet werden :o
« Antwort #18 am: 19. Juni 2013, 13:03:30 »
Pass mit dem Key auf. Im Internet gibst genug originale Keys von XP aber ich hatte auch mal ein paar erwischt, mit denen man kein Service Pack installieren konnte. Das war dann etwas blöd, aber es gibt da so ein paar programme die lösen das:D Hast zu viele Pornos geschaut oder was? Triff dich mal mehr mit Jungs vlt bringt das mehr bei dir :D

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:PC kann nicht gestartet werden :o
« Antwort #19 am: 19. Juni 2013, 13:06:26 »
war so klar dass du gleich wieder so n kommentar bringst xD der apfel fällt nicht weit vom pferd jajajaja
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:PC kann nicht gestartet werden :o
« Antwort #20 am: 19. Juni 2013, 13:09:13 »
:D :D bald kann ich noma zocken schick mir mal per pm die adreesse vom pr ts

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:PC kann nicht gestartet werden :o
« Antwort #21 am: 19. Juni 2013, 15:13:34 »
Hab da ein kleines Problem beim Runterladen der Image datei.. wenn ich den download starten möchte kommt sofort file transfer failed, ohne irgend ne Erklärung dazu... weiß jmd woran das liegen kann?


edit: liegt daran dass ich keine rechte hab... kann mir kurz jmd die rechte dazu geben?

edit edit: Opi hat sich drum gekümmert ^^
« Letzte Änderung: 19. Juni 2013, 15:17:37 von SoundZ_EaZy »
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:PC kann nicht gestartet werden :o
« Antwort #22 am: 19. Juni 2013, 17:15:32 »
Ok hab ein Problem, also hab die iso datei runtergeladen. Jetzt hab ich die mit ashampoo (natürlich image cd/dvd erstellen gewählt) gebrannt. Dann hab ich im BIOS eingestellt* dass er von CD/DVD booten soll, leider passiert gar nichts sondern er startet normal. Was hab ich falsch gemacht?

*Also 1st boot device cd/dvd eingestellt
« Letzte Änderung: 19. Juni 2013, 17:26:54 von SoundZ_EaZy »
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:PC kann nicht gestartet werden :o
« Antwort #23 am: 19. Juni 2013, 19:25:25 »
Ok bin am verzweifeln... =( wo liegt mein fehler? wenn ich die iso datei als image auf die dvd brenn dann müsste man doch davon booten können oder? liege ich da richtig? oder muss man da was beachten damit die cd bootfähig wird
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:PC kann nicht gestartet werden :o
« Antwort #24 am: 19. Juni 2013, 19:29:28 »
ja einfach drauf kopieren geht nicht. du musst schon die option beim brennen aktivieren, dass es danach auch bootbar ist. ich weiß nicht, ob jedes brennprogramm das kann

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:PC kann nicht gestartet werden :o
« Antwort #25 am: 19. Juni 2013, 19:32:53 »
vllt wird dir die passende option auch angezeigt, wenn du rechtklick auf die iso datei machst und das Brennprogramm die Iso so bearbeiten kann. sonst guck mal nach optionen wie "image brennen" oder "CD aus Image erstellen"

EDIT: Bei win7 gibt es bei rechtsklick auf die Iso-datei > öffnen mit > Windows-Brenner für Datenträgerabbilder.
Keine Ahnung obs das schon bei XP gab
« Letzte Änderung: 19. Juni 2013, 19:37:10 von ZionLion »

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:PC kann nicht gestartet werden :o
« Antwort #26 am: 19. Juni 2013, 19:52:14 »
Also mit Nero klappts bei mir aber immer automatisch. Die Iso Datei wird dann von Nero geöffnet und "entpackt" gebrannt.
Schmeiß die CD doch einfach bei nen norma laufenden PC ein und schau ob die Dateien entpackt wurden.

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:PC kann nicht gestartet werden :o
« Antwort #27 am: 19. Juni 2013, 20:05:26 »
Ashampoo hat vom Programmieren genau so viel Ahnung wie andere Shampoo-Hersteller.

Try ImgBurn

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:PC kann nicht gestartet werden :o
« Antwort #28 am: 19. Juni 2013, 20:14:19 »
den benutz ich grad bin schon am brennen^^
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:PC kann nicht gestartet werden :o
« Antwort #29 am: 19. Juni 2013, 20:24:38 »
ja es geeehhhttt danke img burner!! scheiß ashampoo und nero
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 24 Abfragen.