Moved from
WP Minecraft: Bauprojekte:
... achja und das mit dem Bett MUSS auch noch gefixt werden. bin heute gestorben und mein bett gab es nichtmehr obwohl ich 5minuten davor geschlafen habe !
maje hat auch von Problemen mit dem Bett berichtet. Vorhin hatte er zu viel XP um einen Test zu machen (ich hätte mich aufopferungsvoll angeboten ihn abzuschlachten
)
-> Wenn jemand zu dem Problem und noch besser zu einer Problembehebung etwas findet bitte Bescheid sagen!
-> bitte bei Gelegenheit (wenn einer grad kein XP hat und ein Operator online ist) einen Test durchführen:
- alle Spieler die dann online sind bei Nacht in einem eigenen Bett schlafen - die Einschlafanimation sollte erscheinen (Bildschirm wird dunkel) und die Nacht abgekürzt werden (alle "erwachen" am nächsten Morgen neben dem Bett stehend)
- der Spieler mit 0 XP legt alles aus seinem Inventar in eine Kiste (zusammen mit den 0 XP passiert dann beim nächsten Punkt nichts
)
- der Spieler mit 0 XP und leerem Inventar stirbt (wie überlasse ich eurer Kreativität)
- am Besten 2 mal machen, einmal mit einem offiziellen Account Spieler und ...
-> gebt bitte Bescheid ob diese(r) Spieler dann auch im Spawnblock oder in dem Bett von eben respawned