veryhot_post Autor Thema: Neues Design  (Gelesen 161626 mal)

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Unser Logo
« Antwort #30 am: 08. November 2012, 23:18:45 »
BIGBOOBS, Du schienst Dich ja wirklich in der Grafikbearbeitung auszukennen. Deine Entwürfe sehen für mich alle technisch sehr sauber aus und sie gefallen mir auch wirklich gut.

Ich hoffe Du hast mich nicht falsch verstanden, die von weedy angemerkte interne Entscheidung steht noch aus (bitte sieh uns nach, dass wir in der Gruppe auch etwas Zeit benötigen). Entwürfe vorschlagen kannst Du aber natürlich unabhängig davon auch weiterhin.

Über den Punkt "unter WP bekannt" habe ich etwas nachgedacht. Ich habe z.B. mal ca. 3 Jahre nicht gespielt = war nicht auf der WP Homepage und damals auch noch kein Member. Als ich wieder angefangen habe zu spielen hatte ich mich grob an wp und rote Farbe erinnert, die Webadresse musste ich aber über eine Suchmaschine wiederfinden.
Wenn ich mir nun vorstelle in den erwähnten drei Jahren wäre z.B. der HP Layout Wechsel mit einem Logowechsel zusammengefallen weiß ich nicht ob ich die Seite dann evtl. wieder schnell verlassen hätte mit dem Gefühl das ist wohl was anderes.
-> Lange Rede kurzer Sinn: einen Wiedererkennungseffekt halte ich für wichtig

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Unser Logo
« Antwort #31 am: 08. November 2012, 23:49:03 »
Mein Problem an der Sache ist, das wolfpack nicht wirklich etwas hat wo man groß drauf aufbauen kann. So zumindest mein Eindruck. Du sagst Rot und wp hätten dich wieder zu wp geholt. Meiner Ansicht nach ist das einzige das wirklich hängen bleibt, das eigentliche Logo von wolfpack und zwar ">WP<". Ich denke das ist ein guter Punkt. Ich mach nochmal ein paar skizzen und schau wohin es mich führt.
Ich denke es wäre für die Zukunft nicht schlecht zumindest die "hausfarben" von WP zu bestimmen, was im Moment noch sehr schwammig ist finde ich.

Desweiteren wäre es interesant zu sammeln was einem zuerst einfällt, wenn er an wp denkt. Würde der ganzen Sachen bestimmt helfen ein zusammenhängendes gesamtbild zu schaffen.

PS: sorry ich tippe gerade im liegen.
Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Unser Logo
« Antwort #32 am: 09. November 2012, 05:38:36 »
Schwarz, Rot, Weiß.

BillseBuuB

  • Gast
Antw:Unser Logo
« Antwort #33 am: 09. November 2012, 06:11:02 »
Bitte ein Bild der Wolfsschanze einbauen  ::troll::

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Unser Logo
« Antwort #34 am: 09. November 2012, 09:07:54 »
Erster Gedanke: Möpse!  oki doki kleiner joki :D Ich denk natürlich an Wölfe, die ums Lagerfeuer sitzen und ne Tüte rauchen.
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Unser Logo
« Antwort #35 am: 09. November 2012, 12:15:37 »
Vlt auch die "Hauptspiele" von WP irgendwie rein tun.

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:Unser Logo
« Antwort #36 am: 09. November 2012, 12:23:54 »
need for speed underground und trackmania?

nee ich glaub bei hauptspielen müssten wir alle halbe jahre das logo ändern


mit wir sind unter"WP" bekannt meine ich, dass unser Tag >WP< immer uns zugeordnet werden konnte. das war selbst nach 3 jahren Need for speed so. ich meinte damit eben, dass das Alpha verwirrend ist im zusammenhang mit dem Clan

BillseBuuB

  • Gast
Antw:Unser Logo
« Antwort #37 am: 09. November 2012, 13:09:51 »
Das ergibt keinen Sinn oO

Offline >WP< GhosT

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 112
  • The Real GhosT
Antw:Unser Logo
« Antwort #38 am: 09. November 2012, 17:17:50 »
Wolfpack -> Hangover :D


Offline >WPG< Dominatus

  • WolfPack Gaming Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 26
Antw:Unser Logo
« Antwort #39 am: 10. November 2012, 02:00:37 »
Einer der besten Vorbild-schaffenden Filme unserer Zeit (y)
« Letzte Änderung: 10. November 2012, 11:56:42 von Dominatus »
Suck it, biatches!

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Unser Logo
« Antwort #40 am: 14. November 2012, 15:29:31 »
Bis auf den Vergleich von WP mit einem Unternehmen, gefallen mir die Bilder in der Art schonmal. Das Alpha wäre etwas neues, was bisher nicht mit uns in Relation stand. Das war bisher nur WolfPack und >WP<. Darüber lässt sich auch streiten.

Wir sind tatsächlich keine Firma, sondern ein Fun-Clan, aber die Idee, mal was neues zu versuchen, ist vielleicht nicht schlecht. Deswegen müssen wir uns ja selbst nicht ändern. :D

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Unser Logo
« Antwort #41 am: 15. November 2012, 16:17:12 »
um Gottes willen, es ist nicht meine Absicht den Clan innerlich zu verändern, sondern im ein einheitliches oder besser geordnetes Auftreten zu geben.

Das mit dem Alpha ist nur ein kleines gimmick und keine Umstellung von >WP< (Wolfpack) auf Alpha oder Sonstiges.
Ich will auch Wolfpack nicht als Firma verkaufen, sonder ihm ein durchgängiges Auftreten verleihen, das eventuell mehr neue Leute anzieht um eine lebendigere Community zu schaffen.

Ich mach mich jetzt dann auch an eine gestaltung der Webseite, welche gerne angenommen werden kann.

Findet eigentlich eine Abstimmung statt bezüglich der Umgestaltung von Wolfpack oder liegt das ganze auf Eis?
Wie gesagt im Moment habe ich relativ viel Zeit um mich um die gestaltung zu kümmern. Motivation habe ich auch :)
Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:Unser Logo
« Antwort #42 am: 15. November 2012, 18:58:21 »
:D wir sind halt nen haufen von zicken. änderungen immer argwöhnisch betrachtend und so ^^ aber lass dich davon nicht entmutigen.

Was meinst du mit der Umstellung von wolfpack? Die Optik der Homepage oder was?

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Unser Logo
« Antwort #43 am: 17. November 2012, 11:26:13 »
Und wir sollten bei WolfPack Germany bleiben. WolfPack Clan klingt komisch und WPC's gibt es schon ein paar.

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Unser Logo
« Antwort #44 am: 17. November 2012, 12:20:26 »
Was meinst du mit der Umstellung von wolfpack? Die Optik der Homepage oder was?

Eine Umstellung der Website macht viel arbeit, deshalb würde ich erstmal sagen Logo und Banner und je nach Wunsch weitere Banner oder dergleichen welche auf anlässe oder derweiteren zugeschnitten werden/sind.


Und wir sollten bei WolfPack Germany bleiben. WolfPack Clan klingt komisch und WPC's gibt es schon ein paar.

Okay mach ich. bzw. werde ich ändern. Jetzt aber ne frage: Soll ich Wolfpack und darunter >WP< oder oben Wolpack und unten Germany schreiben? (Beides fände ich etwas overkill  :) )
Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 24 Abfragen.