veryhot_post Autor Thema: Gesellschaft, Wirtschaft, ... - schwere Themen  (Gelesen 203524 mal)

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 335
Antw:Gesellschaft, Wirtschaft, ... - schwere Themen
« Antwort #15 am: 19. April 2014, 11:37:28 »
wenn das folgende wahr sein sollte...
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/04/kiew-namenlose-graber-und-ein.html

und die medien scheinen gleichgeschaltet zu sein:
http://www.hintergrund.de/201404193077/globales/kriege/wird-deutschland-jetzt-in-der-ukraine-verteidigt.html

scheint für mich so, als ob usa und die eu wirklich einen krieg forcieren und dass es im diesen jahr richtig krachen kann...

ansonsten noch frohe ostern und viel spaß beim eiersuchen!  ::problemo::

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 335
Antw:Gesellschaft, Wirtschaft, ... - schwere Themen
« Antwort #16 am: 06. Mai 2014, 21:31:18 »
hier mal was zum massaker von odessa (+18)
http://falseflagenwo.livejournal.com/6938.html

es hat sich anscheinend seit den 30ern nicht viel verändert. ich glaube auch so langsam, dass hitler nur ein nützlicher idiot der us-finanzlobby war...

btw. kennt ihr den artikel 133 des dt. grundgesetzes??

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 335
Antw:Gesellschaft, Wirtschaft, ... - schwere Themen
« Antwort #17 am: 15. Juli 2014, 12:09:59 »
hier mal ein guter artikel auf englisch :P
http://rinf.com/alt-news/featured/profits-ukraines-war/

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Gesellschaft, Wirtschaft, ... - schwere Themen
« Antwort #18 am: 20. Juli 2014, 10:49:23 »
Sehr interessant eine andere Sichtweise als die von Reuters zu bekommen.


Nur der rinf.com Artikel ist mir etwas zu reisserisch und die Belege etwas zu sehr in Richtung Verschwörungstheorien.

Siehe z.B. Obama Definitely Caused the Malaysian Airliner to Be Downed  - das liesst sich ja fast wie der Postillion oO .
Für "definitely" gibt der Artikel einfach zu wenig her und wenn dann solche nichtssagenden Schlagworte verwendet werden nehme ich es nicht mehr ernst.

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 335
Antw:Gesellschaft, Wirtschaft, ... - schwere Themen
« Antwort #19 am: 20. Juli 2014, 12:22:37 »
naja, es spricht so einiges, dass der absturz des fliegers durch washington koordiniert wurde.

http://slavyangrad.wordpress.com/2014/07/18/emerging-evidence-points-to-mh17-being-a-ukrainian-false-flag/
http://slavyangrad.wordpress.com/2014/07/18/breaking-part-ii-evidence-continues-to-emerge-mh17-is-a-false-flag-operation/

profiteure: poroshenko will dadurch blauhelme ins land holen, dadurch wären DNR und LNR als terroristische vereinigugnen deklariert und hätten von da an überhaupt kein anrecht auf autonomie , ka ob dieser zusammenhang so stimmt.
russland würde wirtschaftlich noch mehr isoliert werden, was den usa gutkommt, weil die ja ihren fracking gas und technologie in die EU exportieren wollen. und wäre quesi eine retourkutsche auf die BRICS vereinbarungen aus den letzten wochen.

und mir ist an dem tag auch aufgefallen, dass der schuldige sehr schnell, innerhalb von 30 min, gefunden wurde.

ach ja, vergessen zu erwähnen: usa hat nun negatives wirtschaftswachstum. ihre wirtschaft konnten die nur während der kriege florieren lassen und dadruch gleichzeitig schulden abbauen. und momentan rühren die gleichgeschalteten eu-medien die kriegstrommeln, was an dem verschärften ton gegenüber russland nach dem flugzeugabschuss deutlich ist, wo ja noch nichtmal der täter identifiziert wurde.
putin hat ja am gleichen tag mit obama telefoniert und ihm was von "eindeutigen beweisen" erzählt. ich denke mal, dass die nächsten 2 wochen aufklärung bringen werden.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2014, 12:34:33 von Spaartaaa »

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Gesellschaft, Wirtschaft, ... - schwere Themen
« Antwort #20 am: 20. Juli 2014, 13:29:21 »
Solche "Beweisketten" gab es z.B. auch bei 9/11 das angeblich die USA es selber waren.

Ich bin bei derartigem einfach skeptisch dass dies über 10, 20 Jahre wirklich nicht belegbar raus kommt (neben den Verschwörungsdiskussionen).

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 335
Antw:Gesellschaft, Wirtschaft, ... - schwere Themen
« Antwort #21 am: 20. Juli 2014, 18:50:22 »
ja und gegenbeweise haben die usa nicht gebracht. diese "offiziellen" untersuchungen waren ja eine lachnummer schlechthin.

und wenn ich noch anmerken darf, reuters hat schon in georgien-konflikt heiter die lügen und durch eigene hand manipulierte bilder verbreitet. durch die eu komission wurde dann festgestellt, dass georgien der aggressor war, was in den gleichgeschalteten westmedien natürlich nicht an die große glocke gehängt wurde.

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 335
Antw:Gesellschaft, Wirtschaft, ... - schwere Themen
« Antwort #22 am: 22. Juli 2014, 07:00:38 »
also ds foto spricht für sich


könnte noch ein heißer herbst und kalter winter in europa werden :P

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Gesellschaft, Wirtschaft, ... - schwere Themen
« Antwort #23 am: 22. Juli 2014, 17:27:41 »
Ich glaube nur was ich sehe!

Und seit es Fernsehen gibt glaube ich alles  ::derpina::


Aber mit dem kalten Winter könntest Du Recht haben -> schnell noch Öl bunkern!!!

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Gesellschaft, Wirtschaft, ... - schwere Themen
« Antwort #24 am: 22. Juli 2014, 19:34:01 »
Aber mit dem kalten Winter könntest Du Recht haben -> schnell noch Öl bunkern!!!
Gibts da nicht noch nen Land was man mal schnell überfallen könnte? In Südamerika war doch lange nichts mehr los

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 335

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 335
Antw:Gesellschaft, Wirtschaft, ... - schwere Themen
« Antwort #26 am: 05. August 2014, 10:33:33 »
hier mal was zum reflektieren und nachdenken:

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Gesellschaft, Wirtschaft, ... - schwere Themen
« Antwort #27 am: 05. August 2014, 18:47:05 »
Widerspricht sich nicht der erste Teil des Videos mit seinem zweiten Teil?
- Im ersten Teil wird ein eigener aktiver Plan von Al-Qaida rückwirkend betrachtet.
- Im zweiten Teil wird dargestellt, wie eine externe Macht die Fäden in der Hand hält.

Immerhin gibt es den Spiegelartikel wirklich und wie im Video behauptet ist es interessant wie gut damals vorausgesagt wurde.

Der zweite Teil stört mich mehr. Es wird als eine Art bekanntes Wissen dargestellt wie angeblich heutige Kriege geführt werden. Mir ist unklar worauf dies basieren sollte. Mir fällt kein Beispiel ein in dem die dargestellte Art langfristig Erfolg hatte - wenn ich mal davon aus gehe, dass das nette rote Teufelchen die USA sein sollen :) (oder soll der große Plan noch gar nicht abgeschlossen sein?).

-----
Aber gerne immer weiter her mit solchen Sachen ^^
« Letzte Änderung: 05. August 2014, 18:49:36 von Troubleshooter »

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 335
Antw:Gesellschaft, Wirtschaft, ... - schwere Themen
« Antwort #28 am: 05. August 2014, 20:03:37 »
naja, nicht wenn man davon ausgeht, dass al qaida durch den cia kontrolliert wird bzw. wurde. es gibt ja zahlreiche indizien, dass al qaida vom cia gegründet und ausgebildet wurde. und die jahresangaben ("roadmap") werden halt nach und nach wie im drehbuch abgearbeitet. und ich glaube, das drehbuch wurde schon vor langer zeit geschrieben.

von langfristig kann man ja nicht reden, weil diese taktik nur im neuen jahrhundert angewand wird, da es womöglich zuviel mist aufwirbeln würde, wenn einem direkter eingriff nachgewiesen werden kann.
ich würde mal behaupten, dass dieses wissen im libyen und syrien angewandt wurde (s. die unterschiedliche gruppierungen, die da rumschwirren). und nun auch in der ukraine.

hier ist auch eine gute seite, die von einem piloten gepflegt wird und imo recht objektiv ist, zummindest die letzten 4 artikeln, die anderen hab ich noch nicht gelesen :P :
http://www.anderweltonline.com/

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Gesellschaft, Wirtschaft, ... - schwere Themen
« Antwort #29 am: 05. August 2014, 20:28:47 »

 

Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 20 Abfragen.