Vor 6 Jahren, einen Tag nach meinem Geburtstag, wurde ich ins WolfPack aufgenommen. Und obwohl ich vieles der Anfangsjahre verpasst habe, habe ich genau so viele Hochs und Tiefs danach miterlebt. In den letzten 6 Jahren bin ich etlichen Menschen, etlichen Clans in etlichen Spielstunden auf unterschiedlichste Weise begegnet. Ich war immer stolz. Stolz, das WP Tag zu tragen und jedem jederzeit ins Gesicht schreien zu können, dass ich zum Rudel gehöre.
Der Clan hat einiges durch gemacht. Es gab viele Ereignisse, die jeden anderen Clan zerrissen hätten, nicht so WP. Wir waren immer da und ich gehe davon aus, dass wir das auch immer sein werden. Es wird wieder Hochs und Tiefs gegeben. Die Spiele werden sich ändern, unsere Wegbegleiter werden sich ändern, aber der Kern, das WolfPack, wird immer sein. Das finde ich schön, das hat mich fasziniert und das wird mich für immer hier halten.
Der Zusammenhalt, die Freundlichkeit und die Gemeinschaft, die diesen Clan ausmachen, sind leider heutzutage nicht und waren auch nie Gang und Gebe. Und obwohl ich menschlich lange Zeit sehr verschlossen war, gab mir der Clan immer halt und Gaming immer Zuflucht.
Was ich sagen will ist: Danke.
Danke, dass es euch gibt. Ihr seid, wer wir sind, das WolfPack und ich hoffe, das bleiben wir für immer.
------------
Und Danke an alle Glückwünsche die kamen und kommen werden.