WolfPack Germany - Multigaming Clan

WolfPack Gaming => Bewerben => Bewerbung Kernmember => Thema gestartet von: Bewerbung - BillseBuuB am 29. April 2012, 20:42:35

Titel: Bewerbung
Beitrag von: Bewerbung - BillseBuuB am 29. April 2012, 20:42:35
Sehr geehrtes Wolfpack Team ,
ich habe mir diesen Schritt lange durch den Kopf gehen lassen , nach langen abwiegen der Vor und Nachteile dieser Entscheidung.
Hiermit möchte ich mich BillseBuuB um einen festen Platz in eurer Community bewerben , euch quasi verstärken , unterstützen und den Ruf des Clans zu wahren. Privat heiße ich Stefan , 21 Jahre jung , komme aus Österreich , genauer genommen der Steiermark für die Neugierigen unter euch. Beruflich gehe ich derzeit ein praxisorientiertes Studiuum im Bundesheer ( MilStrf u. MP ) an, was mir persönlich sehr zusagt. Um meine Aktivität selber einzuschätzen , zähle ich mich zu den Hobbyspielern , die gerne ein paar Ründchen spielen wenn es der Alltag und die Zeit zulässt. Das Hauptgerne meine Spiele beschränkt sich auf knackige Shooter wie die COD Reihe , von Klassikern wie Fallout bis zu diversen Strategiespielen.

Ein paar kennen mich vielleicht als aktiven Spieler auf euren COD Servern , wo ich schon seit Jahren den einen oder andren abgeknallt habe. Aber ich denke die Gewichtung des Kennens ist nicht so hoch bemessen wie das Kennenlernen.
Da ihr eigentlich nie Member sucht , sondern immer eine gewisse Bringschuld bezogen auf die Aspiranten besteht , um unwillge und unpassende Menschen abzuwehren ist es für mich gleich doppelt reizvoll mich hier zu bewerben. Beigefügt , ich bewerbe mich nur einmal hier , sollte ich abgelehnt werden werde ich mich von einem imaginären Hochhaus stürzen und die Sache ruhen lassen.

Meine Stärken sind von Fähigkeiten mich gut in Teams zu intregrieren und mit den Personen angemessen zu agieren , bis zu einer gewissen Portion guten Benehmens und Hausverstand. Nachteile meinerseits wären die Komponente Zeit wegen des erwähnten Stud. , meine aufgrund meines Sternzeichens gegebene Sturköpfigkeit , und evt. meine Aversion gegen Camper.

Ich stehe natürlich gerne für Fragen bezüglich meines Egos , oder Dinge privater Natur gerne zur Verfügung , wenns brennt binnich unter dem Xfirenamen "unitedboots" gerne erreichbar.

Einen schönen Abend ,
BillseBuub

( Eine Frage nebenbei , ich musste mich neu reggen , habt ihr das Forum neu gemacht? )
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: ZionLion am 29. April 2012, 22:47:04
hey billse schöne bewerbung. jo forum is neu, das alte gibts nur noch als archiv. siehe die Reiter oben.
Dann mal schöne vier wochen bewerbungzeit.
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: BillseBuuB am 29. April 2012, 23:01:17
Wo kann ich den ein Userbild einfügen?
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: tschel4 am 29. April 2012, 23:19:35
einfach unter Pers. Vereich > -Profil > ForumProfil
(ich  hab mein auch gerade erst gemacht:D)

Also ich kann zu deiner Bewerbung sagen; ich find sie schön geswchriebn - aber ich weiß ja auch n bischen was, weil wir vertieft gemeinsam in CoD unterwegs waren - besonders dieses We.
In diesem Sinne - gute/erfolgreiche 4 Wochen :D


€dit: & offtopic: wird bei euch auch Mein Avatar (Gif) als Standbild angezeigt? - das wäre sehr schade; er ist echt funny:D
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: noxz am 29. April 2012, 23:24:36
Gute Bewerbung, respekt! Ich finde persönlich, dass du einen festen Platz verdient hast, da du ziemlich dich ziemlich aktiv am Geschehen rund um die WP-Server beteiligst. Ich habe die Zeiten auf dem LbK TS in deiner Anwesenheit auch immer genossen ;).

MfG
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Kirby am 29. April 2012, 23:57:45
Mal gucken.
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: LewAlton am 30. April 2012, 00:39:14
Eine schöne Bewerbung, muß ich zugeben, sowas gab es in dieser Art schon lange nicht mehr.

Leider kam mir dein Name nicht bekannt vor, als mußte ich im alten Forum suchen. Und deswegen lege ich dir eine Bewerbung im CoD-Squad ans Herz.

Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: BillseBuuB am 30. April 2012, 09:31:33
Alton , ich war im alten Forum kaum aktiv , und las eigentlich nur gelegentlich drüber. Ich weiß aus Erfahrung das du sehr viel Wert auf Aktivität im Forum legst , genau deswegen habe ich den Zeitpunkt der Bewerbung so gewählt , das ich mit dem neuen Forum die Chance habe gerade diese Aktivität zu beweisen. Beziehe das bitte in deine Entscheidung ein.
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Weedy am 30. April 2012, 10:55:44
Sehr gut,

dann mal erfolgreiche 4 Wochen! :D
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: LewAlton am 30. April 2012, 13:01:59
... Beziehe das bitte in deine Entscheidung ein.

Keine Angst, das werde ich.....viel Spass in deinen 4 Wochen
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 30. April 2012, 13:19:29
Oha der Billse bewirbt sich :D Find ich klasse, meiner Meinung nach bist du hier genau richtig. Für die anderen, die den Billse noch nicht kennen, er spielt seit c.a 2-3 Jahren auf den WP Servern und hat uns auch in einigen Wars unterstützt. Guter Spieler, lustiger Zeitgenosse, kann man nie genug von haben ^^. Auf jeden Fall happy 4 Wochen und viel Erfolg ;)
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: SweetheartDJ am 30. April 2012, 21:31:34
gute bewerbung , happy 4 wochen :)
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Phil am 01. Mai 2012, 12:00:46
schöne 4 Wochen und weiterhin viel Spaß mit den Shootern hier.
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Snowball am 01. Mai 2012, 15:23:12
Sehr schön der buubse bewirbt sich :D Wir müssen nochmal eine schöne TS Session starten mit den ganzen Verrückten:) nur ich hab keine Zeit mehr momentan
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Chu am 01. Mai 2012, 19:58:47
schöne 4 wochen und so
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: BillseBuuB am 01. Mai 2012, 20:18:57
Ihr haltet euch ja knapp mit Worten , richtig unheimlich.
@Snow Ja mach mal hinne und komm ^^
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Chu am 01. Mai 2012, 22:51:20
in meiner momentanen verfassung wirst du nicht mehr von mir zu hören bekommen. sorry etc
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: maje am 04. Mai 2012, 20:24:08
Hehe, bekommen wir wieder einen Quoten-Ösi?  ;D

Na dann wünsche ich uns allen mal schöne 4 Wochen, in denen wir etwas von Dir "sehen".
Da ich momentan eigentlich nur noch im Forum aktiv bin musst Du mich schon hier überzeugen. ;)
Spiele z.Z. nur Die Siedler Online auf Grünland (Anmeldung dort nur über Einladung möglich - Also Chicken oder mir bescheid geben, wenn ihr wollt!)
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: BillseBuuB am 04. Mai 2012, 22:10:14
Quoten Össi? Kann mich nicht erinnern mich schonmal beworben zu haben .
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: maje am 04. Mai 2012, 23:05:49
Wer redet denn von Dir, hehe...
Wir haben schon ein langjähriges Mitglied aus Österreich - leider nicht mehr sehr aktiv hier.  :'(

Ausserdem, Ösi mit einem S, das Andere ist der Ossi.
Da ist die Quote mit dem Wahlimmigranten Lew schon erfüllt. :D
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Kirby am 05. Mai 2012, 00:44:07
OSSIS 4 LIFE!!! :D
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: LewAlton am 05. Mai 2012, 06:29:16
Da ist die Quote mit dem Wahlimmigranten Lew schon erfüllt. :D

Aber nur, um das Niveau hier ein wenig zu heben.....
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: BillseBuuB am 05. Mai 2012, 15:22:37
Wahre Worte Lew , woher bist du den genau wenn ich fragen darf?
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: LewAlton am 05. Mai 2012, 15:51:21
gebürtig oder wohnhaft oder heimatlich? sind bei mir drei verschiedene Dinge.....
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: BillseBuuB am 05. Mai 2012, 16:02:26
Sag mal alles (:
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: LewAlton am 05. Mai 2012, 16:14:18
Sachsen-Anhalt, Bayern und Sachsen.....
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: BillseBuuB am 05. Mai 2012, 16:28:14
Was hat das jetzt mit Österreich zu tun =D?
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: opiimweltkrieg am 05. Mai 2012, 16:31:13
Lew = Quoten-Ossi
Billse = Quoten-Ösi
:D

Oder auch: Bayern = Österreich
(mal sehen wer mir jetzt an die Gurgel geht xD )
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: maje am 05. Mai 2012, 19:32:11
Naja, Lew ist ja nicht der Einzige, der vom Westen annektiert wurde.
Bayern=Ösiland? nö. Auch eigenes Völkchen, aber zu ihrem eigenen leidwesen halt doch nur Deutsche. :)
Dann schon eher Saarbrücken=Frankreich ;)
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: BillseBuuB am 06. Mai 2012, 11:42:18
Hauptsache man versteht sich einigermaßen (:
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Snowball am 06. Mai 2012, 23:34:57
Also wenn du anfängst österreichisch(gibs das Wort:D) zu reden versteh ich nix mehr. Aber Österreich hat die geilsten Apès Ski Hütten der Welt da will ich nochmal hin:D
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Weedy am 16. Mai 2012, 20:29:49
Und Snow, wie gehts dir so?  ::troll::
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: BillseBuuB am 17. Mai 2012, 13:33:25
 ::problemo:: Tolle neue Smilies ^^
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Snowball am 19. Mai 2012, 13:50:15
 ::fu:: :D
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: opiimweltkrieg am 19. Mai 2012, 17:22:33
Spamt mal nicht die liebevoll ausgearbeitete & mit Herzblut geschriebene Bewerbung von Billse zu, jedenfalls nicht ohne mich  ::rage:: ::troll::
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: BillseBuuB am 20. Mai 2012, 17:35:34
 ::fuu:: Somit verliert das ganze an Seriösität!
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Kirby am 20. Mai 2012, 20:50:51
als hättest du welche ::troll:: ::troll:: ::troll::
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 20. Mai 2012, 21:09:57
Jeder hat mehr als Kirby   ::fu::  ::troll::
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Kirby am 20. Mai 2012, 21:58:48
ich bin ja auch im minusbereich, ist ja kaum zu unterbieten... außer von dir und billse ::troll::
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 20. Mai 2012, 23:19:55
naja ist auch nich meine Absicht seriös zu wirken  ::dumb:: aber wenn du willst kannst du das für mich und billse übernehmen ;D gibst ja immer gern sinnlose Kommentare ab  ::)
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: opiimweltkrieg am 21. Mai 2012, 00:32:47
Ich hab gehört hier benutzt einer wh, SoundZ   ::problemo::
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Kirby am 21. Mai 2012, 00:35:30
naja wenn opi/weedy hier nicht rum spammen, muss ich es halt machen   ::troll::
meine sinnlosen kommentare haben mehr intellektuellen inhalt als deine sinnvollen beiträge  ::falol::
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 21. Mai 2012, 09:19:48
q.e.d. würde mein Mathe Prof jetzt sagen  ;D

Eyh jetzt hört doch mal auf hier - Das ist ein Bewerbungsthread. Gespammt wird woanders. /maje

Richtig, spammen ist für Noobs! /Weedy ... weiß nicht mehr welche Farbe er hatte. ._.
jetzt wird mein post zugespammt xD
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: BillseBuuB am 22. Mai 2012, 08:08:41
Das hier ist mein Aquarium , also hört auf zu Blubbern!
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Weedy am 31. Mai 2012, 00:16:29
Und, Billse, wie gehts dir so... so kurz vorm Bewerbungsende.  ::troll::
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: BillseBuuB am 31. Mai 2012, 07:20:52
Sehr gut , ich probier unter der Woche aus vom Handy bisschen am Ball zu bleiben was sich an Neuigkeiten abspielt. Letztens auf dem TS war ich ganz alleine bis auf paar Berufspanzerfahrer (;.
Wie gehts dir so kurz vor der Entscheidung?
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Weedy am 31. Mai 2012, 09:37:55
Mir kribbelt der Sack vor Spannung!  ::problemo::
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: BillseBuuB am 31. Mai 2012, 10:04:11
Du schreibst in erotisch abschweifenden Rätseln und ganierst den Beitrag noch mit einem mexikanischen Smiley? Weedy haste was getrunken ? ::troll::
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: LewAlton am 31. Mai 2012, 16:05:02
ich denke, es geht ihm im Moment besser als an dem Tag, wo er das Ergebnis erfährt   :P
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: maje am 31. Mai 2012, 17:14:56
Der Vote bei WP - Der Gang zum Schafott.
Was könnte schöner sein? (für ein Full-Member) :D
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: BillseBuuB am 31. Mai 2012, 19:05:45
Erstmal All you can eat schmausen  ::troll::
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 07. Juni 2012, 15:10:41
So Voting ist vorbei, ähm leider muss ich dir mitteilen, dass du ab sofort ein >WP< bist  ;D Willkommen im Rudel  :)
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Felix am 07. Juni 2012, 15:16:23
Hossa  ::problemo::
ich hab euch doch gesagt ihr sollt gegen ihn voten 
Herzlichen Glückwunsch
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: LewAlton am 07. Juni 2012, 15:25:05
Willkommen im Club, deine neuen Rechte sind gesetzt.....
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Weedy am 07. Juni 2012, 18:14:46
Mein Beileid!  ::troll::
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: maje am 07. Juni 2012, 20:29:50
Bitteschön :)

Achso... Stösschen! :D
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Chu am 08. Juni 2012, 00:27:40
ähm ja ... glückwunsch und so
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Weedy am 08. Juni 2012, 00:38:10
Stößchen ohne Höschen!
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Phil am 08. Juni 2012, 08:13:56
Herzlich willkommen bei dem durchgeknallten Haufen hier und weiterhin viel spaß.
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: BillseBuuB am 08. Juni 2012, 12:02:29
Kommt ins Freibad Jungs , das Wetter ist herrlich :D
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Weedy am 08. Juni 2012, 12:27:12
Heut' morgen um 6 gabs Platzregen und Sonne ist auch keine in Sicht...
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Snowball am 08. Juni 2012, 12:51:44
Wetter ist richtig mies soll wieder so schön werden wie letzte Woche! Glückwunsch Billse Prinzenrolle ist WP geworden:D Verdammt wir kennen uns schon viel zu lange:D
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: BillseBuuB am 08. Juni 2012, 14:17:25
Pommes und Sekt für alle :D Bei uns ist es noch schön!
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Weedy am 08. Juni 2012, 15:37:42
So läuft das eben bei uns. Erst nähern wir uns ganz freundlich einem Clan und dann werden alle guten Member die Bock haben übernommen! Quasi Clanpiraten, die andere Clanschiffe entern!
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 08. Juni 2012, 16:13:34
alle guten Member
Naja Snow haben wir aus Mitleid übernommen :D gefährdete Arten müssen geschützt werden :D
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Chu am 08. Juni 2012, 16:42:06
Franzose!!!
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: BillseBuuB am 08. Juni 2012, 17:36:28
(: Ihr habt die besten Cod Spieler aus PR! wennich das mal frech sagen darf!
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Snowball am 08. Juni 2012, 20:36:33
Jaja soundz red nicht so schlecht über dein großes Vorbild.
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: LewAlton am 08. Juni 2012, 21:06:18
Jaja soundz red nicht so schlecht über dein großes Vorbild.

Janz ruhig ihr Kleinen, nicht streiten, wir wollen das jetzt mal friedlich ausdiskutieren......
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Weedy am 08. Juni 2012, 22:28:24
Da gehts weiter: http://www.wp-clan.de/index.php?topic=179.0.html (http://www.wp-clan.de/index.php?topic=179.0.html)

:P