veryhot_post_locked Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 69869 mal)

Bewerbung - BillseBuuB

  • Gast
Bewerbung
« am: 29. April 2012, 20:42:35 »
Sehr geehrtes Wolfpack Team ,
ich habe mir diesen Schritt lange durch den Kopf gehen lassen , nach langen abwiegen der Vor und Nachteile dieser Entscheidung.
Hiermit möchte ich mich BillseBuuB um einen festen Platz in eurer Community bewerben , euch quasi verstärken , unterstützen und den Ruf des Clans zu wahren. Privat heiße ich Stefan , 21 Jahre jung , komme aus Österreich , genauer genommen der Steiermark für die Neugierigen unter euch. Beruflich gehe ich derzeit ein praxisorientiertes Studiuum im Bundesheer ( MilStrf u. MP ) an, was mir persönlich sehr zusagt. Um meine Aktivität selber einzuschätzen , zähle ich mich zu den Hobbyspielern , die gerne ein paar Ründchen spielen wenn es der Alltag und die Zeit zulässt. Das Hauptgerne meine Spiele beschränkt sich auf knackige Shooter wie die COD Reihe , von Klassikern wie Fallout bis zu diversen Strategiespielen.

Ein paar kennen mich vielleicht als aktiven Spieler auf euren COD Servern , wo ich schon seit Jahren den einen oder andren abgeknallt habe. Aber ich denke die Gewichtung des Kennens ist nicht so hoch bemessen wie das Kennenlernen.
Da ihr eigentlich nie Member sucht , sondern immer eine gewisse Bringschuld bezogen auf die Aspiranten besteht , um unwillge und unpassende Menschen abzuwehren ist es für mich gleich doppelt reizvoll mich hier zu bewerben. Beigefügt , ich bewerbe mich nur einmal hier , sollte ich abgelehnt werden werde ich mich von einem imaginären Hochhaus stürzen und die Sache ruhen lassen.

Meine Stärken sind von Fähigkeiten mich gut in Teams zu intregrieren und mit den Personen angemessen zu agieren , bis zu einer gewissen Portion guten Benehmens und Hausverstand. Nachteile meinerseits wären die Komponente Zeit wegen des erwähnten Stud. , meine aufgrund meines Sternzeichens gegebene Sturköpfigkeit , und evt. meine Aversion gegen Camper.

Ich stehe natürlich gerne für Fragen bezüglich meines Egos , oder Dinge privater Natur gerne zur Verfügung , wenns brennt binnich unter dem Xfirenamen "unitedboots" gerne erreichbar.

Einen schönen Abend ,
BillseBuub

( Eine Frage nebenbei , ich musste mich neu reggen , habt ihr das Forum neu gemacht? )

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:Bewerbung
« Antwort #1 am: 29. April 2012, 22:47:04 »
hey billse schöne bewerbung. jo forum is neu, das alte gibts nur noch als archiv. siehe die Reiter oben.
Dann mal schöne vier wochen bewerbungzeit.

BillseBuuB

  • Gast
Antw:Bewerbung
« Antwort #2 am: 29. April 2012, 23:01:17 »
Wo kann ich den ein Userbild einfügen?

Offline >WPG< tschel4

  • WolfPack Gaming Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Bewerbung
« Antwort #3 am: 29. April 2012, 23:19:35 »
einfach unter Pers. Vereich > -Profil > ForumProfil
(ich  hab mein auch gerade erst gemacht:D)

Also ich kann zu deiner Bewerbung sagen; ich find sie schön geswchriebn - aber ich weiß ja auch n bischen was, weil wir vertieft gemeinsam in CoD unterwegs waren - besonders dieses We.
In diesem Sinne - gute/erfolgreiche 4 Wochen :D


€dit: & offtopic: wird bei euch auch Mein Avatar (Gif) als Standbild angezeigt? - das wäre sehr schade; er ist echt funny:D

Offline noxz

  • Nutzer
  • Beiträge: 18
Antw:Bewerbung
« Antwort #4 am: 29. April 2012, 23:24:36 »
Gute Bewerbung, respekt! Ich finde persönlich, dass du einen festen Platz verdient hast, da du ziemlich dich ziemlich aktiv am Geschehen rund um die WP-Server beteiligst. Ich habe die Zeiten auf dem LbK TS in deiner Anwesenheit auch immer genossen ;).

MfG

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:Bewerbung
« Antwort #5 am: 29. April 2012, 23:57:45 »
Mal gucken.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

LewAlton

  • Gast
Antw:Bewerbung
« Antwort #6 am: 30. April 2012, 00:39:14 »
Eine schöne Bewerbung, muß ich zugeben, sowas gab es in dieser Art schon lange nicht mehr.

Leider kam mir dein Name nicht bekannt vor, als mußte ich im alten Forum suchen. Und deswegen lege ich dir eine Bewerbung im CoD-Squad ans Herz.


BillseBuuB

  • Gast
Antw:Bewerbung
« Antwort #7 am: 30. April 2012, 09:31:33 »
Alton , ich war im alten Forum kaum aktiv , und las eigentlich nur gelegentlich drüber. Ich weiß aus Erfahrung das du sehr viel Wert auf Aktivität im Forum legst , genau deswegen habe ich den Zeitpunkt der Bewerbung so gewählt , das ich mit dem neuen Forum die Chance habe gerade diese Aktivität zu beweisen. Beziehe das bitte in deine Entscheidung ein.

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Bewerbung
« Antwort #8 am: 30. April 2012, 10:55:44 »
Sehr gut,

dann mal erfolgreiche 4 Wochen! :D

LewAlton

  • Gast
Antw:Bewerbung
« Antwort #9 am: 30. April 2012, 13:01:59 »
... Beziehe das bitte in deine Entscheidung ein.

Keine Angst, das werde ich.....viel Spass in deinen 4 Wochen

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Bewerbung
« Antwort #10 am: 30. April 2012, 13:19:29 »
Oha der Billse bewirbt sich :D Find ich klasse, meiner Meinung nach bist du hier genau richtig. Für die anderen, die den Billse noch nicht kennen, er spielt seit c.a 2-3 Jahren auf den WP Servern und hat uns auch in einigen Wars unterstützt. Guter Spieler, lustiger Zeitgenosse, kann man nie genug von haben ^^. Auf jeden Fall happy 4 Wochen und viel Erfolg ;)
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< SweetheartDJ

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 40
  • WaterPoloQueen
Antw:Bewerbung
« Antwort #11 am: 30. April 2012, 21:31:34 »
gute bewerbung , happy 4 wochen :)
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen .

Offline Phil

  • WolfPack Honorary Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 82
Antw:Bewerbung
« Antwort #12 am: 01. Mai 2012, 12:00:46 »
schöne 4 Wochen und weiterhin viel Spaß mit den Shootern hier.
Und so bröselt der Keks nunmal

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Bewerbung
« Antwort #13 am: 01. Mai 2012, 15:23:12 »
Sehr schön der buubse bewirbt sich :D Wir müssen nochmal eine schöne TS Session starten mit den ganzen Verrückten:) nur ich hab keine Zeit mehr momentan

Offline Chu

  • Nutzer
  • Beiträge: 35
  • Who gives a F***
Antw:Bewerbung
« Antwort #14 am: 01. Mai 2012, 19:58:47 »
schöne 4 wochen und so

 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 24 Abfragen.