WolfPack Germany - Multigaming Clan

WolfPack Gaming => Gaming => Thema gestartet von: Troubleshooter am 15. Juni 2014, 20:45:08

Titel: Chivalry - Medieval Warfare
Beitrag von: Troubleshooter am 15. Juni 2014, 20:45:08
opi: "lustig, eine Nuance blutig"
weedy: "wie Counterstrike nur älter, so Battlefieldmäßig"

Steam Link (http://store.steampowered.com/app/219640/?l=german)
Gamestar Test (http://www.gamestar.de/spiele/chivalry-medieval-warfare/48629.html)
Homepage (http://www.tornbanner.com/chivalry/)
Und bei Youtube gibt es sicher auch genügend Videos :)

(Der Deadliest Warrior Teil wird bisher nicht gespielt.)

Es gibt wieder 3 2 1 Steam Lizenzen als Sachspende. Wie bei Monaco first come first served für alle WPG WP.

Titel: Antw:Chivalry - Medieval Warfare
Beitrag von: Kirby am 15. Juni 2014, 22:26:17
wenn das jetzt beim WP:GD gespielt werden sollte (öfter!), dann würde ich einen key nehmen :)
Titel: Antw:Chivalry - Medieval Warfare
Beitrag von: Troubleshooter am 15. Juni 2014, 22:44:59
wenn das jetzt beim WP:GD gespielt werden sollte (öfter!), dann würde ich einen key nehmen :)

Je mehr mit Chivalry Lizenz am WP:GD teilnehmen desto höher ist die Chance, dass es gespielt wird :)
Wir müssen uns anscheinend in Steam befreunden damit ich Dir die Lizenz schicken kann - anfrage ist raus.
Titel: Antw:Chivalry - Medieval Warfare
Beitrag von: ZionLion am 30. Juni 2014, 01:16:32
I take one:)
Titel: Antw:Chivalry - Medieval Warfare
Beitrag von: Spaartaaa am 30. Juni 2014, 07:21:06
was ist mit deadliest warrior? habs zusammen gekauft, und alleine da spielen ist iwie meeeh.
Titel: Antw:Chivalry - Medieval Warfare
Beitrag von: Troubleshooter am 30. Juni 2014, 18:04:09
I take one:)
You've got one - cu beim Schlachten ^^

was ist mit deadliest warrior? habs zusammen gekauft, und alleine da spielen ist iwie meeeh.
opi hatte davon abgeraten. Aber cool noch einen weiteren bei Chivalry zu haben ^^ (wenn auch kein WPG :( )

------ noch 1 Lizenz für WPG / WP Mitglieder verfügbar
Titel: Antw:Chivalry - Medieval Warfare
Beitrag von: Spaartaaa am 30. Juni 2014, 18:14:31
opi hat keine ahnung, der ist doch schon senil ::ctroll::