normal_post Autor Thema: Project Cars - Rennsimulation  (Gelesen 7658 mal)

Offline >WP< Stalker

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 120
Project Cars - Rennsimulation
« am: 15. Juni 2015, 14:49:19 »
Moin,

ich hab mal ein Leckerli für die Simracing-Fraktion unseres Clans mitgebracht. Nach endlosen Verspätungen ist Project Cars vor kurzem veröffentlicht worden. Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen es anzuspielen und bin begeistert. Klasse! Endlich wieder eine ernstzunehmende Rennsimulation!

Ich bin ja LfS-geschädigt, sprich ich stelle hohe Ansprüche an Rennsimulationen, was die Fahrphysik angeht. Project Cars erfüllt diese Ansprüche und legt noch eine Grafik drauf, bei der mir das Wasser im Mund zusammenläuft.

Project Cars ist derzeit bei Steam im Angebot (25% Rabatt). Wenn sich ein Paar der alten Simracer mal wieder zusammenraufen wollen, können wir gerne mal gemeinsam die Nordschleife unsicher machen.
And believe me, I am still alive.

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Project Cars - Rennsimulation
« Antwort #1 am: 15. Juni 2015, 19:44:13 »
Ich hab' auch schon damit geliebeugelt, aber diesen Monat geht das leider nicht mehr. :(

Offline Jassi

  • Nutzer
  • Beiträge: 13
Antw:Project Cars - Rennsimulation
« Antwort #2 am: 25. Juni 2015, 22:36:05 »
Hey das hört sich ja klasse an.vielleicht packe ich mal mein Lenkrad aus der Versenkung raus .

 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 23 Abfragen.