normal_post Autor Thema: Monaco  (Gelesen 7489 mal)

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Monaco
« am: 06. April 2014, 12:24:14 »
Monaco: What's Yours Is Mine @Steam

Wiki, noch ein Wiki

Die Sträken liegen imho im sehr spaßigen aka chaotischen Koop Modus mit bis zu vier Leuten im Teamspeak :D

Zum Einstieg empfehle ich die ersten 2-3 Singleplayer Missionen (Hinweis: "p" wechselt single/multiplayer). Dann ab in den Koop. Alternativ gibt es weiter unten im Missionsbaum Tutorial Missionen.

Koop Partien gibt es reichlich online, TS mit Bekannten sagt mir aber deutlich mehr zu. 


Sachen die eh alle schon wissen:
- die "Antennen" an den Missionen zeigen das jeweils eine Lobby offen ist
- Pokale:
    - 1P: Complete the mission single player, or by yourself
    - MP: Complete the mission multiplayer, or with one or more teammates
    - +: Complete the mission without dying (multiplayer, no ones dying)
    - ♦: Complete the mission collecting all coins (cleaned out)
    - Z: Complete the mission in Zombie mode

Update: Monaco war am 6. April das Spiel für den WPGD da es an dem Wochenede bei Steam umsonst zu spielen war.

Aus einer Sachspende haben wir noch 1 Steam-Lizenz für Monaco zu verschenken. Jeder WPG / WP der das Spiel auch zocken will kann sich melden - first come, first serve. 
« Letzte Änderung: 08. April 2014, 20:48:48 von Troubleshooter »

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Monaco
« Antwort #1 am: 07. April 2014, 02:09:11 »
Vielen Dank nochmal an dich für die gespendeten 3 Lizenzen! :)

 

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 24 Abfragen.